Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…sam rehabilitieren. Hoffenheim ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Dem Anfangserfolg gegen 1860 München folgte am 2.Spieltag eine herbe 0:4-Klatsche in Gladbach. Jetzt kommt mit Essen wieder ein etwas leichterer Gegner ins Dietmar-Hopp-Stadion. Doch Essens selbsterklärtes Ziel, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, geht bisher eigentlich recht gut auf. Ein Sieg, eine Niederlage und diese war auch noch richtig knapp (0:1 gegen Energie Cottbus). Mfg Euer LL Borusse :welcom…

• Zitat: „Original von Programmierer 2spielerzd5.jpg“ Ist das der Rasen der so Scheisse aussieht oder der Schatten von nem Stadion der so scheisse aussieht?

• Torjubel-Sounds

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Wusste nicht, wo es reingehört, aber ich suche "Torjubel-Sounds". Also was eben im Stadion bei Toren so läuft.

• Milan - Reggina

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Mailand Gastverein: Reggina Calcio Stadion: heim Datum: 06.10.2007 Uhrzeit: 10:00 Uhr

• Reggina gg Cardiff

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Reggina Calcio Gastverein: Cardiff City Stadion: Heim Datum: 05.10.2007 Uhrzeit: 23:15 Uhr

• Übers WE away

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

nich schlecht^^ welcome in witten kannst ja morgen mal ins stadion von witten kommen, da läuft morgen nen tunier und carl und ich sind den ganzen tag da^^

• -Valencia AS-

Iaquinta - - Archiv - 2007

Beitrag

…Keine ------------------------------------------------------- Goaly und der FC Köln zu Gast - CL Start Daten des Teams: Name: 1.FC Köln Liga: 1. deutsche SC-Liga Manager: Goaly Stadion: RheinEnergieStadion Meistertitel: 2 Auf Trainer Joel und Valencia wartet eine richtig schwere Aufgabe im Stadion

• BVB-Thread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von stefanito Ja das stimmt. Ich bin heute Abend im Stadion in Dortmund beim kleinen Revier-Derby BVB-VfL. Ist ja echt scheisse das soviele Spieler fehlen. Ehrlich gesagt auf Nöthe usw. habe ich auch keinen Bock!!! Ich sitze übrigens auf der Westtribüne im Block 30“ Wieso net? Du hast die nicht einmal spielen sehn (außer FS) und machst jetzt schon dein Urteil -.- Genau wie die meisten bei Ziegler: Ach wenn der spielt verlieren wir eh etc.-.- Sitzen?!

• BVB-Thread

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

Ja das stimmt. Ich bin heute Abend im Stadion in Dortmund beim kleinen Revier-Derby BVB-VfL. Ist ja echt scheisse das soviele Spieler fehlen. Ehrlich gesagt auf Nöthe usw. habe ich auch keinen Bock!!! Ich sitze übrigens auf der Westtribüne im Block 30

• Periódico del CD Numancia

Mertinho94 - - Archiv - 2008

Beitrag

Nächstes Topspiel UD Almeria vs CD Numancia almeria.gifvsnumancia.gif Beim 2.Spieltag muss der Tabellen erste,CD Numancia, gegen den Tabellen 13. aus Almeria ran. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Stadion "Estadio del Mediterráneo" von UD Almeria ausgetragen. Mertinho94 hat bekannt gegeben das er nicht devensiv spielen wird. Er wird seine Spieler mit einer 4-4-2 Formation auf das Feld schicken: Juanma Tororidis--Kokot--Graff--Taylor Ariatti--Altintop--Judt--Barut Pinilla--Stevko So wird …

• ** Udinese News **

DJ-AXX - - Archiv - 2007

Beitrag

2. Spieltag in der Serie A Heute um 18.30 Uhr spielt unsere Mannschaft daheim gegen Cagliari Calcio. Trainer DJ-AXX warnt hauptsächlich gleich vor Cagliaris gefährlichen Sturm. Trotzdem geht man mit dem Wille 3 Punkte zu ergattern in das Spiel. Höchstwarscheinlich startet die Udinese Elf in gewohnter weise, eventuell mit paar kleinen Änderungen. Die Fans sind schon ganz heiß die Mannschaft im Stadion zu sehen. Mehr News nach dem Spiel

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…viel und Stuttgart setze sich vor dem Schalker Tor fest. "Tomasson läuft mit dem Ball... nach links außen auf Hitzlsperger... Flankenwechsel auf Hinkel... der flankt... Taddei... und Tooooooooooooooor!!!!", erschallte es dann in der 74. Minute im Stadion. Nach einem sehenswerten Angriff, in dem die Stuttgarter alle ihre Überlegenheit ausspielten, war es der Brasilianer Taddei, der gegen seinen Landsmann Dida traf. Trainer Programmierer reagierte auf die Führung und nahm Pazzini raus, der durch Lö…

• Coventry VS Boro

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Coventry Gastverein: FC Middlesbrough Stadion: heimverein Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 00:17 Uhr bidde

• Coventry VS Hercules

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Coventry Gastverein: Hercules Alicante Stadion: heimverein Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 00:15 Uhr

• Hercules Alicante vs Cardiff City

Rakitic - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein:Herules Alicante Gastverein: Cardiff City Stadion: Alicante Datum: 03.10.2007 Uhrzeit: 00:00Uhr

• 2.Ligist sucht Gegner....

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Rakitic ok....dein Stadion oder mein Stadion?“ deins

• 2.Ligist sucht Gegner....

Beitrag

ok....dein Stadion oder mein Stadion?

• Hercules Alicante vs Real Sociedad

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Hercules Alicante Gastverein: Real Sociedad Stadion: Alicante Datum: 03.10.2007 Uhrzeit: 11:00

• Champions League (1.Spieltag)

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…: Warum? Spätestens seit Tobias Rathgeb, der junge VfB-Exwilde, den VfB in Rostock erschossen hat, ist guter Ratgebh teuer. Scharenweise nähern die VfB-Fans sich der Weißglut von Armin veh. Der Trainer pfeffert neuerdings schon seine Jacke durchs Stadion, oder sagen wir es auf schwäbisch: Seinen Schmotzkittel feueret er von sich, in Richtung seiner Hornochsen, Schofseggel, Grasdaggel und Bähmulla. Bittere Tage . Hier Hohn, dort Spott. Auf der Straße bellen dem VfB schon die Hunde nach, und angesi…

• La Gazetta della Milano

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

…-------------------------- 1.Vorschau auf den nationalen Pokal - Nationaler Pokal | Gegner: AC Siena - Heute findet die 1. Runde des Nationalen Pokal's statt. Der Ac Mailand muss gegen den 2. Ligisten AC Siena antreten. Das Spiel wird in Siena im Stadion Comunale Artemio Franchi um 18:30 ausgetragen. Eine Anreise würde sich aufjedenfall lohnen, da Siena in letzter Zeit oft bewiesen hat taktisch sehr klug zu spielen. JoKeR sagte, wir unterschätzen Siena aufkeinen Fall, wir werden mit 100% Einsatz …