Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalke vs. Mallorca

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Schalke Gastverein: Mallorca Stadion: Heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr

• Schalke vs. Palermo

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Schalke Gastverein: Palermo Stadion: Heim Datum: 30.09.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr

• Schalke vs. Espanyol

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: FC Schalke 04 Gastverein: Espanyol Barcelona Stadion: Heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 19:30 Uhr

• Cardiff gg Reggina

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Cardiff City Gastverein: Reggina Calcio Stadion: heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 13:00 Uhr

• Numancia vs Coventry

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Coventry Stadion: Heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 10:17 Uhr

• Stadion ist wieder da. :)

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Naja, rechnerisch ist a) nicht so klug. Wenn man überlegt, dass man 10.000 Plätze locker voll bekommt und diese für 30 €, dann hat man die 300.000 € pro Spiel wieder raus. Wenn es das Stadion dann ausbaut, bekommt man mehr Geld, als so.

• Bayern gg Derby

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Bayern München Gastverein: Derby County Stadion: Heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 16:00 Uhr

Eodem - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Wenn Stadion ausgebaut werden so das die größeren Vereine die jetzt eh schon um die 100 Millionen haben noch mehr Geld kriegen wird das sehr negative auswirkungen haben. Die großen Veriene haben doch jetzt schon zuviel geld. Und die klienen können da kaum mithalten. Ich z.B hab jetzt gegen 0€ mit Kredit das heisst ich könnte mein Stadion nicht ausbauen und würde viel weniger geld kriegen und somit noch schwerer den verein wieder aufbauen können....

masterr - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Anstatt einfach so nen satz über meine post zu schreiben, benutze mal dein gehirn dann merkst du das die Formel einfach nur genial ist ;)“ Ja, vielleicht gebe ich dir auch einfach eine Geldstrafe, wenn du mich so direkt daran erinnerst, dass du dein Stadion unrechtmäßig für wenig Geld so groß ausgebaut hast.“ oha, wie, wann und wo? [SIZE=7]vllt sollte man auch nicht alles gleich zu ernst nehmen?.[/SIZE]

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Anstatt einfach so nen satz über meine post zu schreiben, benutze mal dein gehirn dann merkst du das die Formel einfach nur genial ist ;)“ Ja, vielleicht gebe ich dir auch einfach eine Geldstrafe, wenn du mich so direkt daran erinnerst, dass du dein Stadion unrechtmäßig für wenig Geld so groß ausgebaut hast.

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Ich wäre für die Berechnung "Altes Stadion+Original Stadion/4" :grins:“ Ja, dass du dafür bist, ist mir klar. :rolleyes:“ Anstatt einfach so nen satz über meine post zu schreiben, benutze mal dein gehirn dann merkst du das die Formel einfach nur genial ist

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Ich wäre für die Berechnung "Altes Stadion+Original Stadion/4" :grins:“ Ja, dass du dafür bist, ist mir klar.

Beitrag

Ich wäre für die Berechnung "Altes Stadion+Original Stadion/4"

• Charlton - Levante

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: UD Levante Gastverein: Charlton Stadion: heim Datum: 29.09.2007 Uhrzeit: 16:00 Uhr

• Bilbao - Chievo

teQui - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Athletic Bilbao Gastverein: Chievo Verona Stadion: heim Datum: 28.09.2007 Uhrzeit: 16:00 Uhr

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Nordkurve Also ich muss sagen ich seh das wie Borusse... - Original-Stadion mit geringen Einnahmen - dafür kleine Erhöhung der Sponsoreneinahmen :grins:“ Da geht meine Stimme auch drauf ;)“ Dito von Almeria und Schalke

Jerry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Also ich muss sagen ich seh das wie Borusse... - Original-Stadion mit geringen Einnahmen - dafür kleine Erhöhung der Sponsoreneinahmen :grins:“ Da geht meine Stimme auch drauf

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Also ich muss sagen ich seh das wie Borusse... - Original-Stadion mit geringen Einnahmen - dafür kleine Erhöhung der Sponsoreneinahmen

Die Lütte - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne oh mann, da ist man mal einen Nachmittag nicht on xD also...ich wäre dafür, das Grundgehalt der Sponsoren um 0,5 Mio anzuheben, die Stadiengröße auf 10.000 anzuheben und den Stadionausbau billiger zu machen, so dass es finanzierbar ist, dass Stadion auszubauen...man kann ja eine Grenze festlegen, damit große Vereine das nicht ausnutzen und in Riesenarenen spielen...“ Das ist doch mal ein Vorschlag. Den finde ich wirklich sehr gut.

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

oh mann, da ist man mal einen Nachmittag nicht on xD also...ich wäre dafür, das Grundgehalt der Sponsoren um 0,5 Mio anzuheben, die Stadiengröße auf 10.000 anzuheben und den Stadionausbau billiger zu machen, so dass es finanzierbar ist, dass Stadion auszubauen...man kann ja eine Grenze festlegen, damit große Vereine das nicht ausnutzen und in Riesenarenen spielen...