Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stadion ist wieder da. :)

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ich finds lächerlich, ganz ehrlich. Wer in der Vergangenheit schon viel Geld ins Stadion investiert hat, hats zum Fenster rausgeworfen. So schön mir die Sache mit den Sponsoren in diesem Jahr gefällt, umso schlechter das hier. Naja, ich mach einfach horrende Preise, die 8.500 West Hamer Edelfans können sich das leisten^^“ Ahja, ist ja logisch, dass die Zuschaueinnahmen dir nicht gefallen, die doch nur zusätzlich sind zu den Sponsoren. Sinn?

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ich finds lächerlich, ganz ehrlich. Wer in der Vergangenheit schon viel Geld ins Stadion investiert hat, hats zum Fenster rausgeworfen. So schön mir die Sache mit den Sponsoren in diesem Jahr gefällt, umso schlechter das hier. Naja, ich mach einfach horrende Preise, die 8.500 West Hamer Edelfans können sich das leisten^^

• mallorca vs. vigo

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: mallorca Gastverein: vigo Stadion: son moix Datum: 27.09.2007 Uhrzeit: 20.30 Uhr

• espanyol vs. vigo

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: espanyol Gastverein: vigo Stadion: heim Datum:27.09.07 Uhrzeit: 20.20 Uhr

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…esitzer haben ja im RL auch bisschen mehr Geld und das hätte man ja hier bei SC kleinhalten (also den finanziellen Schwerpunkt aufn Sponsor, nicht aufs Stadion, setzen) können. Irgendwie find ichs jetzt bissel dumm, dass immer nur 8.500 Leute ins Stadion kommen, solange ich kein Geld verwende ums auszubauen xD Aber naja^^“ vor allem ist es kacke, dass ich jeden spieltag richtig fett verlust machen werde! egal, welchen von den mir möglichen sponsoren ich nehme -.- wenn ich keine hammer saison mit …

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Harry hätte mit rl-stadien gerechnet jetzt wirds verdammt knapp mitm finanziellen in dieser saison -.-“ Habe ich auch vorgeschlagen, die großen Stadienbesitzer haben ja im RL auch bisschen mehr Geld und das hätte man ja hier bei SC kleinhalten (also den finanziellen Schwerpunkt aufn Sponsor, nicht aufs Stadion, setzen) können. Irgendwie find ichs jetzt bissel dumm, dass immer nur 8.500 Leute ins Stadion kommen, solange ich kein Geld verwende ums auszubauen xD Aber naja^^

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von marclemke Naja die Sponsoren hatten mehr gezahlt bloss da jetzt die Stadien wieder da sind Bloss wie das alles finaziert werden soll ich weiss es im mom nicht :neee: haben nicht alle so ein Dickes Polster wie Arsenal usw“ Stadion ausbauen.... Naja, die meisten Sponsoren (bei mir zumindest) decken die Gehälter ziemlich gut ab. Bei den Heimspielen kommt halt noch ein bissl was dazu. Es ist ja normal, dass die Manschaften nicht ewig viel Geld durch die Sponsoren bekommen.

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Pixelmaster also bekomme ich jetzt nur noch die einahmen aus einem stadion mit 8.5 k plätzen? da war mir das vorher aber weitaus lieber -.-“ Warum? Da hast du gar keine Zuschauereinnahmen bekommen xD“ aber der sponsor hat doch mehr bezahlt, oder?...

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster also bekomme ich jetzt nur noch die einahmen aus einem stadion mit 8.5 k plätzen? da war mir das vorher aber weitaus lieber -.-“ Warum? Da hast du gar keine Zuschauereinnahmen bekommen xD

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

also bekomme ich jetzt nur noch die einahmen aus einem stadion mit 8.5 k plätzen? da war mir das vorher aber weitaus lieber -.-

• Reggina gg Espanyol Barcelona

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Reggina Gastverein: Espanyol Barcelona Stadion: heim Datum: 27.09.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Castellón hat kein Stadion...

• RE: Stadion ist wieder da. :)

Beitrag

Stadien alle richtig erstellt. Wenn einer keins hat, bitte sofort melden. Stadionpreise könnt ihr schonmal einstellen. Edit: Überweisung der Gelder klappt auch. Test erfolgreich bestanden.

Beitrag

Es wurde lange angedeutet und nun ist es offiziell: Die Stadien kommen wieder. Jeder Verein startet mit genau 8.500 Plätzen. Diese sind folgendermaßen verteilt: Stehplätze normal: 2000 Sitzplätze normal: 1500 Stehplätze Haupttribüne: 2500 Sitzlätze Haupttribüne: 2000 VIP Plätze: 500 Natürlich könnt ihr selbstverständlich euer Stadion ausbauen, allerdings dies erst in 1-2 Tagen.

• 7.Spieltag (Englische Woche) ~1.Bundesliga~

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Kyrgiakos wird ja warscheinlich schon in der WP gehen, Beobachter von Chealsea ( ) waren letztens im Stadion. Und S06 will Streit nun auch schon in der WP :eek:“ Chelsea kauft ja auch völlig wild ein.

• 7.Spieltag (Englische Woche) ~1.Bundesliga~

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

… klar,aber statt zu Flanken wo er Platz hat dreht er rechts ab und will dribbeln und vertendeld so eben den Ball Wenn er es aber schafft isses end geil :D“ Jo, war bei Köln genauso. So ist er eben, aber ohne ihn wirds bei Frankfurt erst recht nicht besser. Wenn der Grieche dann noch den Verein verlässt, muss man sich ernsthaft Sorgen machen.“ Kyrgiakos wird ja warscheinlich schon in der WP gehen, Beobachter von Chealsea ( ) waren letztens im Stadion

• RCD Mallorca vs. Bilbao

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: mallorca Gastverein: bilbao Stadion: son moix Datum: 27-09-2007 Uhrzeit: 14 Uhr

• Espanyol Barcelona vs. bilbao

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: espanyol Gastverein: bilbao Stadion: heim Datum: 27-09-2007 Uhrzeit: 13-30 Uhr

• Athletic Bilbao - Udinese Calcio

teQui - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Athletic Bilbao Gastverein: Udinese Calcio Stadion: heim Datum: 27.09.2007 Uhrzeit: 13:00 Uhr

• Portsmouth - Hannover 96

Die Lütte - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Portsmouth Gastverein: Hannover 96 Stadion: Heim Datum: 27.09.2007 Uhrzeit: 20:30 Uhr