Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
28. Spieltag | 2. Bundesliga
Beitrag…n wir auf einen offenen Schlagabtausch beider Mannschaft gespannt sein. Die Hoffenheimer haben nach der 4:0 Pleite im Hinspiel noch etwas gut zu machen. Wird das gelingen? stpaulilogozb5.gif-paderborn.png FC St. Pauli - SC Paderborn Im Millerntor-Stadion in Hamburg empfängt der FC St. Pauli den SC Paderborn. Auch hier geht es nicht mehr um allzuviel. Beide Teams haben weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas am Hut und können daher befreit aufspielen. Das Hinspiel gewannen die Hamburger mit …
-
Fc Sevilla vs Boro
dé DiNo - - Archiv - 2008
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Fc Sevilla Gastverein: Boro Stadion: heim Datum: 17.01.2008 Uhrzeit: 13:05 Uhr
-
Boro vs Coventry City FC
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Boro Gastverein: Coventry City FC Stadion: heim Datum: 17.01.2008 Uhrzeit: 13:00 Uhr
-
Leverkusen gg Boro
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Leverkusen Gastverein: Boro Stadion: heim Datum: 16.01.2008 Uhrzeit: 23:00 Uhr
-
Der offiziele SGE-Thread
Beitrag… Ich habe gehört, dass die Fans in Frankfurt noch lauter sein sollen und bin wirklich gespannt auf sie. Was wissen Sie sonst noch über die Eintracht? Dass der Club eine sehr gute Struktur hat und im Aufbruch ist. Heute haben Sie zum ersten Mal die Commerzbank-Arena sehen können. Ihr Eindruck? Ein tolles Stadion…
-
WoWa vs Arminia Bielefeld
Juvo - - Archiv - 2008
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: WoWa Gastverein: Arminia Bielefeld Stadion: heim Datum: 18.01.2008 Uhrzeit: 20:00 Uhr
-
Halbfinale
Josslin - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Cisu Naja, kann man nichts machen. Elfer ist immer glückssache. Glückwunsch an Barca zum Einzug ins Finale. :up:“ Danke...sorry...hätten beide den Einzug verdient gehabt...beim nächsten knappen Spiel zwischen uns...ist halt Real wieder dran, die Glücksfee mit ins Stadion zu nehmen... Gratu an Valencia zum Finaleinzug....
-
Essen vs Boro
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Essen Gastverein: Boro Stadion: heim Datum: 15.01.2008 Uhrzeit: 23:15 Uhr
-
Stuttgart vs Boro
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Stuttgart Gastverein: Boro Stadion: heim Datum: 15.01.2008 Uhrzeit: 23:10 Uhr
-
Boro vs Deportivo de La Coruna
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Deportivo de La Coruna Gastverein: Boro Stadion: Heim Datum: 15.01.2008 Uhrzeit: 23:00 Uhr
-
2kaNd1's showroom
BeitragSieht mal so richtig geil aus, aber dü könntest vllt. noch ein klein wenig am Stadion machen
-
Parma - WoWa
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Fc Parma Gastverein: WoWa Stadion: Heim Datum: 15.01.2008 Uhrzeit: 15:00 Uhr
-
26. Spieltag - Premier League - (14.01.2008)
Fanis_Gekas - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von dakader Ein Sieg gegen Aston Villa ist Pflicht, ich hoffe, dass meine Serie anhält.“ Also eig wollte ich dich ja aus deinem Stadion fegen, aber gegen einen kleinen finanziellen Aufwand oder einen Spieler würd ich mir das nochmal überlegen
-
26.Spieltag [1.Bundesliga]
Beitrag… dazu haben Spitzenreiter Bayern und der 1.FC Köln leichtere Konkurrenz. Für die Münchener zählt dabei im Heimspiel gegen die Schießbude der Liga aus Karlsruhe nur der Sieg. Ähnliches gilt für den FC, der die alte Dame aus Berlin im Rhein-Energie Stadion empfängt. Einen weiteren Punktverlust können sich die Geißböcke, deren Abstand auf Rang Eins schon fünf Punkte beträgt jedenfalls nicht mehr erlauben. Ebenso wie um die Meisterschaft kämpfen auch drei Mannschaften, um den letzten Rang, der zur Ch…
-
WoWa vs. Triestina
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Wolverhampton Wanderers Gastverein: US Triestina Stadion: Molineux Datum: 14.01.2008 Uhrzeit: 18:50 Uhr
-
WoWa vs. Bayer
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Wolverhampton Wanderers Gastverein: Bayer Leverkusen Stadion: Molineux Datum: 14.01.2008 Uhrzeit: 18:30 Uhr
-
Inter sucht Gegner
Tazz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Tazz eine kleine anmerkung von mir : Inters Stadion heist giuseppe meazza, nicht san siro^^“ Ich will aber im San Siro spielen xD“ achso na das ist was anderes
-
WoWa vs. Cardiff
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Wolverhampton Wanderers Gastverein: Cardiff City Stadion: Molineux Datum: 13.01.2008 Uhrzeit: 21:30 Uhr
-
Inter sucht Gegner
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Tazz eine kleine anmerkung von mir : Inters Stadion heist giuseppe meazza, nicht san siro^^“ Ich will aber im San Siro spielen xD
-
Inter sucht Gegner
Tazz - - Archiv - 2008
Beitrageine kleine anmerkung von mir : Inters Stadion heist giuseppe meazza, nicht san siro^^