Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• La Gazetta della Milano

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

…Hugo Viana Geburtsdatum: 15.01.1983 Alter: 24 Größe: 1,78 Nationalität: 136.gif Portugal Fuss: links Marktwert: 22.600.000 Der Transfer ist perfekt. Andrea Pirlo ist vor wenigen Stunden in Mailand angekommen. Er freute sich sehr darüber wieder im Stadion San Siro spielen zu dürfen. Er sagte: "Es hat sich hier viel verändert in der Zeit als ich weg war, neuer Trainer, neue Kollegen. Aber ich hoffe ich werde hier Spaß haben und meinen Club dem Ac Mailand helfen. Der Fittnestrainer Vicente eL Capell…

• numancia-Treviso

Juvo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Treviso Stadion: Heimverein Datum: 09.09.2007 Uhrzeit: 14:00 Uhr Bestätigen!!

• eddie´s Banner

eddiefrogsplash - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von El Optiko ich wollte fragen ob du mir vlllt ein Sunderland Banner machen könntes für meine Zeitung? wär cool wen da das Wappendrauf wär das Stadion (Stadium of the Light) und der Schriftzug Sunderland News..... :)“ Setz mich gleich mal ran

• eddie´s Banner

El Optiko - - Archiv - 2008

Beitrag

ich wollte fragen ob du mir vlllt ein Sunderland Banner machen könntes für meine Zeitung? wär cool wen da das Wappendrauf wär das Stadion (Stadium of the Light) und der Schriftzug Sunderland News.....

• West Bromwich Journal

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…nd um Präsident Jeremy Peace beschlossen, dass es in Zukunft wieder eine regelmäßig erscheinende Zeitung für die Fans der Baggies geben wird. Mit der Zeitung soll laut Peace die Beliebtheit bei den Fans gesteigert und für höhere Besucherzahlen im Stadion gesorgt werden. _40874139_jpeace203.jpg Präsident Jeremy Peace beim letztjährigen Galaball von WBA. Neues Traningsgelände Zu Beginn der neuen Saison wurde auch das Indoor Trainingszentrum von West Bromwich Albion feierlich eröffnet. Die von T-Mob…

• Frankfurt gg Numancia

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Frankfurt Gastverein: Numancia Stadion: Heim Datum: 08.09.2007 Uhrzeit: 10:00 Uhr

• Numancia gg Coventry

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Coventry Stadion: heim Datum: 08.09.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr

• Espanyol Barcelona vs. Charlton

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: espanyol Gastverein: charlton Stadion: heim Datum: 8.9.2007 Uhrzeit: 11 Uhr

• Espanyol Barcelona vs. Coventry

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: espanyol Gastverein: coventry Stadion: heim Datum: 8.07.2007 Uhrzeit: 10 Uhr

• EFC | European Football Club Soccer

DarijoSrna7 - - Archiv - 2007

Beitrag

…- Prämienspiele * - Livekonferenz (besser bekannt als "Liveticker") * - Vereinsvorstand über Websoccer * - Spielerbilder integriert im Websoccer * - Gesamtmarktwert * - Bessere Tabellenübersicht * - Tabellenposition bei den Ergebnissen * - Automatische Elf des Tages * - Angepasste Stadionbilder * - TD Noten * - automatisierte FS und Prämienspiele (ohne Wartezeit) * - TOP-Werte * - Statistik Menü * - Spieler der Saison / Elf der Saison * - Hall of Fame * - angepasste Stadion

• Fc Messina vs Coventry City FC

denred - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: FcMessina Gastverein: Coventry City FC Stadion: heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 19:00 Uhr

• FC Messina vs Numancia

denred - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: FC Messina Gastverein: Numancia Stadion: Heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 18:30 Uhr

• Fc Messina vs KSC

denred - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: FC Messina Gastverein: KSC Stadion: Heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr

• Coventry City FC gg FC Everton

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Convenrty City Gastverein: Everton Stadion: heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 17:20 Uhr

• Milanesen - Valencianer

Iaquinta - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Valencia Gastverein: Milan Stadion: Mestalla ( Heim) Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 17:00 Uhr Wenn das zu bald ist morgen 14 Uhr

• Bayern - Carlton

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Bayern München Gastverein: Chalton Athletic Stadion: Heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 21:00 Uhr

• Karlsruhe : Ascoli

German-Owen - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: KSC Gastverein: Ascoli Calcio Stadion: Heimverein Datum: 07.09.2007 Uhrzeit: 15:00 Uhr

• RE: www.fürth.news.sc

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

… Fürth hätte heute, am Donnerstag um 15 Uhr gegen den AS Rom gespielt. Haben sie im Endeffekt auch nur ohne die Aufsicht und Betreuung von Trainer B-18Plus der in dieser Zeit nicht anwesend sein konnte. Trotz allem spielten die Fürther im eigenen Stadion vor knapp 15.000 Zuschauern stark auf und verloren am Ende nur knapp mit 1:2. Die Fürther machten den Römern das Leben schwer, ließen nicht viel zu und waren selber nach vorne hin ab und zu sehr gefährlich. Diego Alberto Milito brachte Rom trotzd…

• Bayern - Charlton

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Bayern Gastverein: Charlton Stadion: Heim Datum: 06.09.2007 Uhrzeit: 23:00 Uhr

• BVB vs. Charlton

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: BVB Gastverein: Charlton Athletic Stadion: Heimverein Datum: 6.September.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr