Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saisonfazit
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitragflag_england.gif Saisonfazit Seid ihr mit eurer Mannschaft zufrieden? Habt ihr eure Ziele erreicht? Wer war die Überraschung bzw. die Enttäuschung der Saison?
-
Schalke : Valencia
Harry - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Schalke Gastverein: Valencia Stadion: Heim Datum: 04.09.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr
-
Schalke - Bayern
ballack - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Bayern München Gastverein: Schalke 04 Stadion: Heimverein Datum: 04.09.2007 Uhrzeit: 16:00 Uhr
-
Hertha BSC - Köln
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Hertha BSC Gastverein: 1. FC Köln Stadion: Olympiastadion Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 19:00 Uhr
-
Schalke : Charlton
Harry - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: FC Schalke 04 Gastverein: Charlton Athletic Stadion: Heim Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 21:00 Uhr
-
Fifa2008
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Habse jetzt auch mal gespielt und muss sagen das bis auf die Trikots,Stadion,KI mir nix neues aufgefallen ist :D“ ...und die Grafik und Steuerung ist schlechter geworden.
-
Fifa2008
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragHabse jetzt auch mal gespielt und muss sagen das bis auf die Trikots,Stadion,KI mir nix neues aufgefallen ist
-
Southampton - Reggina
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: FC Southampton Gastverein: Reggina Calcio Stadion: Heimverein Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 23:00 Uhr
-
Reggina gg Wigan
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Reggina Gastverein: Wigan Stadion: Heim Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 14:00 Uhr
-
Hansa gg Reggina
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Hansa Gastverein: Reggina Stadion: heim Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 13:30 Uhr
-
Numancia ggg Hansa
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Rostock Stadion: Heim Datum: 02.09.2007 Uhrzeit: 21:00 Uhr
-
napoli.soccer.it
Beitrag…e Ordnungskräfte versagen, doch das ist in Neapel zu diesem zeitpunkt sowieso egal. Emanuele Calaiò schoss soeben das 3:2 nach einer Ecke vom starken Eduardo, der die anderen beiden Tore schoss und damit ist der SSC Erster! In Jubelströme war das Stadion schon wenige Wochen vorher ausgebrochen als der sichere Aufstieg feststand, damals war man aber noch weit entfernt vom ersten Reggina Calcio, zeitweise stand der SSC sogar auf Platz 3 (siehe letzter Artikel), doch die letzten Spiele konnten alle …
-
Kurzmeldungen
BeitragZitat: „Original von dakader Hoffenheim kann ich gar nicht leiden, die sollen ganz schnell wieder absteigen. Kleines Dorf ohne Fans meint jetzt es müsste in die Bundesliga. Krank. :rolleyes:“ nix da, Hoffenheim is geil und wie ich schon sagte bekommen die noch genug Fans bis sie in der BL kicken und wenn dann so BRasilianer wie Carlos Eduardo da spielen komm ich auch gerne nach Hoffenheim in ihr neues Stadion wenn sie sonst keine Fans hätten
-
Finale
BeitragT - 2 Minuten Die Mannschaften haben das Spielfeld betreten, die UEFA-Hymne ist gespielt, das Stadion ist restlos ausverkauft. Wir bitten nun alle Zuschauer im Stadion, zu Hause oder am Live-Ticker um eine schweigeminute zu Ehren von Chaswe Nsofwa und Antonio Puerta, die beide viel zu früh von uns gehen mussten. Danach wird der Offizielle das Spiel beginnen. Danke schön.
-
Finale
BeitragT - 15 Minuten Die Spieler haben sich in die Kabinen zurückgezogen und erhalten letzte Anweisungen von ihren Trainern. Das Gottlieb-Daimler-Stadion ist nahezu voll. Wir bitten alle Gäste, ihre Plätze einzunehmen und die Notausgänge freizuhalten. Vielen Dank. fifawm24tl6.jpg
-
Finale
BeitragT - 30 Minuten In das schon gutgefüllte Gottlieb-Daimler-Stadion laufen nun die beiden Mannschaften zum warmmachen ein. Liebe Fussballfans aus aller Welt, bitte begrüßen sie die Mannschaft des spanischen Meisters. Bitte begrüßen sie mit uns, die Mannschaft vom FC Barcelona: Im Tor, mit der Nummer 1: Gianluigi Buffon Mit der Nummer 12: Albert Jorquera Fortia Mit der Nummer 5: Rafael Marquez Mit der Nummer 13: Cafu Mit der Nummer 14: Paolo Maldini Mit der Nummer 4: Alessandro Nesta Mit der Nummer 3…
-
Finale
BeitragT - 45 Minuten Die Pforten des Gottlieb-Daimler-Stadions öffnen sich diese Saison ein allerletztes Mal. Wir bitten alle Besucher sich an folgende Sicherheitshinweise zu halten. Alkohol, Waffen und Feuerwerkskörper sind im Stadion verboten. Spitze und gefährliche Gegenstände können an den Sammelboxen vor dem Eingang abgegeben werden. Wir machen alle Besucher darauf aufmerksam, dass Taschen, Rucksäcke und Ausweis für eine Kontrolle bereit gehalten werden müssen. Die Wege zu ihren Plätzen entnehmen …
-
Finale
Beitrag…rben. Stattdessen stehen in Stuttgart 2 Public-Viewing-Plätze bereit, wo sie das Geschehen in klasse Atmosphäre live mitverfolgen können. Die besten Anfahrtsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln entnehmen sie bitte den Infotafeln vor dem Stadion oder unserer Homepage. Alle anderen können das Spiel live im Fernsehen miterleben oder den Live-Ticker benutzen, den sie auf unserer Homepage finden. Wir wünschen allen beteiligten ein spannendes uns faires Spiel auf höchstem Niveau und bitten no…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Javeed es war ein kopf an kopf rennen, aber am ende konnte sich das Gottlieb-Daimler-Stadion knapp gegen Stadio San Paolo durchsetzen.“ mist schade...naja ich werd mein stadion gerne auch noch nächstes Jahr zur Verfügung stellen, ich finde es wirklich perfekt für so ein Finale :(“ Ne, Italien ist immer schlecht. Da ist dann zu viel Geld im Spiel. xD