Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch im UC wird ein Stadion gesucht...
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Javeed es war ein kopf an kopf rennen, aber am ende konnte sich das Gottlieb-Daimler-Stadion knapp gegen Stadio San Paolo durchsetzen.“ Und warum?^^
-
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag…d es auch viele Fussballfans gibt wie man an Eintracht Frankfurt sehen kann. Das Stadion ist nicht weit weg vom Flughafen das heißt kein weiter Weg für die Teams,Fans. Außerdem besitzt das Stadion noch eine S-Bahn bzw. Bus Station sowie genügemd Parkplätze für die Fans. Vor dem Spiel können sich die Fans auch am daran grenzenden "Stadion…
-
17.
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…der is halt ein bisschen ansprechender für mich, auch wegen dem ticker, der immer die neusten News bringt^^ aber sonst mit live ticker und allem ganz in ordnung, is auch nich zu viel, ich war mal bei clubfight.de, da musste man sogar den rasen im stadion manchmal neu verlegen, weil die mannschaften sonst schlechter drauf spielen können, das ist wirklich etwas übertrieben. Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Ve…
-
30. Spieltag in der Serie B
BeitragDas Stadion jubelt das SPiel ist aus, Neapel ist Meister dank eines Treffers des Trainerlieblings Calaio!!!
-
Stadion gesucht...
FATE - - Archiv - 2007
BeitragDeportivo la Coruna würde für das Champions League Finale das Riazor freigeben und erhofft sich eine positive Antwort, denn die treuen Fans von La Coruna durften in dieser Saison zwar nur Uefa Cup spiele sehen, trotzdem war das Stadion so gut wie immer ausverkauft, wie soll das erst sein wenn zwei der besten Teams aufeinander treffen? Die Atmosphäre wäre atemberaubend. Das Razior liegt für beide Teams im neutralem Spanien. Das Razior ist - ehrlich wie ich bin - nicht auf dem modernsten Stand der …
-
Harry - - Archiv - 2007
Beitrages sollte nachtürlich auf Schalke statt finden, da in diesem Stadion in dieser Saison wenig Ruhmreiches zu sehen war. Man sollte den heimischen Fans noch ein schönes Highlight bieten
-
Stadion gesucht...
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragSantiago-Bernabéu-Stadion Santiagobernabeupanorama.jpg Daten zum Stadion: Ort: Madrid, Spanien Eigentümer: Real Madrid Verein: Real Madrid Kapazität: 80.354 Plätze Spielfläche: 107 x 72 m Oberfläche: Rasen Für beide Mannschaften wäre das Santiago-Bernabéu ein neutrales Stadion. Die große Kapazität verspricht ein stimmungsvolles Finale. Aus allen Ländern sind die Fans herzlich Willkommen. Wir haben auch eine gute Infrastruktur zu bieten.
-
Cisu - - Archiv - 2007
Beitrag…ten zum Stadion: Ort: Madrid, Spanien Eigentümer: Real Madrid Verein: Real Madrid Kapazität: 80.354 Plätze Spielfläche: 107 x 72 m Oberfläche: Rasen Ein Vorteil wäre es vielleicht für den FC Barcelona, weil es die Heimat von ihnen ist. Aber das ist das Stadion des Erzrivalen, deswegen könnten Sie schlechte Gedanken an das Stadion…
-
4. Spieltag [2. Bundesliga]
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JoKeR Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JoKeR Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben.. Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin“ Naja, Diego hat 6 gekostet und nun holen die einen für 9. Mal sehen..“ Der Mittelfeldspieler den sie für 9 geholt haben.. gilt ja angeblich als eines der gr…
-
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JoKeR Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben.. Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin“ Naja, Diego hat 6 gekostet und nun holen die einen für 9. Mal sehen..“ Der Mittelfeldspieler den sie für 9 geholt haben.. gilt ja angeblich als eines der größten talente brasiliens.. …
-
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JoKeR Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben.. Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin“ Naja, Diego hat 6 gekostet und nun holen die einen für 9. Mal sehen..
-
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragFür mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben.. Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin
-
Stoke City gg Reggina
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Stoke City Gastverein: Reggina Stadion: heim Datum: 30.08.2007 Uhrzeit: 15:00 Uhr
-
... Wenn auch einbisschen spät, aber den Soccercraft Offiziellen ist noch eingefallen, das der Austragungsort für das Uefa-Cup Finale nicht feststeht. Also wenn ihr interesse daran habt, das Finale in euren Stadion austragen zu lassen, dann nennt uns die Gründe dafür. Vorteile dadurch habt ihr keine, außer Ruhm und Ehre;)
-
Stadion gesucht...
BeitragGottlieb-Daimler-Stadion Ein Stadion, dass international immer vollkommen ausverkauft war... Liegt neutral, aber für beide Fans gut erreichbar... Ausserdem ist das toll :D^^ MfG Progger
-
Stadion gesucht...
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragWie wäre es mit dem Stadion von Reggina Calcio. Ein Grund dafür wäre es da ich in die 1.Italiänische Liga Aufgestiegen bin und ich wollte mal das Gefühl haben, wie es wäre wenn die Elite Europa´s in mein Stadion spielen würden. Mit sportlichen Gruß G-Unit