Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Numancia gg Reggina
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Nuamancia Gastverein: Reggina Stadion: heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 23:55 Uhr
-
Reggina gg Frankfurt
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Reggina Gastverein: Frankfurt Stadion: Heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit:23:59 Uhr
-
Reggina gg Neapel
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Neapel Gastverein: reggina Stadion: Heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 23:45 Uhr
-
Nuamncia gg Stoke
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Nuamncia Gastverein: Stoke City Stadion: heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 21:50 Uhr
-
Nuamncia gg Barcelona
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Espanyol Barcelona Stadion: heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 22:00 Uhr
-
KSC--Numancia
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: KSC Gastverein: Numancia Stadion: heim Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 23:00 Uhr
-
Betis-Castle
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Hinspiel Heimverein: Betis Gastverein: Castle Stadion: Heim Datum: 25.08.2007 Uhrzeit: 12:00 Uhr Rückspiel Heimverein: Castle Gastverein: Betis Stadion: Heim Datum: 25.08.2007 Uhrzeit: 12:15 Uhr
-
Der offiziele SGE-Thread
FATE - - Archiv - 2008
BeitragLeider war ich noch nicht oft in der Commerzbankarena, aber wenn ich da war, war es genial. Wenn man im Stadion sitzt ist es viel geiler als im Olympiastadion (hatte ne Dauerkarte für Hertha letzte Saison, bitte steinigt mich jetzt nicht). Nur wenn ich ehrlich bin war in der Fankurve nicht so gute Stimmung^^ Aber hey, jetzt wo wir die Champions League erreichen wird sich einiges ändern . Eintracht Frankfurt oho Eintracht Frankfurt oho
-
FC Bayern - THREAD
BeitragNach seiner These aus dem anderen Thread (70% Erfolgsfans) müssten die Bayern 75.000 Mitgliederaustritte haben und das Stadion wäre nichtmal halbvoll.
-
Rot oder Blau ~ 60ig oder Bayern
dakader - - Archiv - 2007
BeitragDie spinnen, die 1860´ger. :D) Ich bin Bayernfan, aber bin auch immer mal weider bei 1860 im Stadion und freue mich auch wenn sie gewinnen. Es soll endlich wieder Derbys geben und die Münchner Vereine sollen die Welt erobern. xD
-
FC Bayern - THREAD
JoKeR - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Hast du auch ne Vid von dem Foul? Hab das nicht gesehen....“ Wie waren im Stadion Hmmm.. Gug ma auf myvideo
-
MC17 - - Archiv - 2007
Beitragähmm... JoKeR: 1. Wir müssen ihnen Geld geben. 2. Ums Grünwalder Stadion herrscht keine Infrastruktur, deswegen will die Stadt es auch abreisen. 3. @ Stern des Süden: Allianz Arena = Wildmoser; Grünwalder Stadion = Löwen Fans !!!! Tradition... das kennt ihr Bauern-Fans ned aber naja...
-
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann ich war noch nie in der allianz arena^^“ Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du einen Stadionbesuch schonmal erlebt?“ jah 2 mal aber ich sag nich in welchem xD “ Gottlieb-Daimler-Stadion?
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann ich war noch nie in der allianz arena^^“ Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du einen Stadionbesuch schonmal erlebt?“ jah 2 mal aber ich sag nich in welchem xD aber wieso interessiert dich das? naja ich will aber unbedingt ma in die allianz arena^^
-
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich war noch nie in der allianz arena^^“ Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du einen Stadionbesuch schonmal erlebt?
-
"Castlepolitan"
Beitrag…akader zeigte sich am Tag der Niederlage ziemlich gelassen. Für ihn ist diese 0-1 Niederlage kein Thema mehr, er schwört auf die Stärke seines Teams auf dem gegnerischen Platz, doch sollte er nicht vergessen, dass schon viele Teams mit hohen Erwartungen in unseren St James Park anreisten und bitterlich enttäuscht wurden. Also Magpies schießt ManU aus unserem Stadion…
-
flag_england.gif Die Elf des 27. Spieltags ___________________________________________________________ Torwart | Yoann Pelé | Leeds United | 1.50 | 3.22 ___________________________________________________________ Abwehr | Mariusz Kukielka | Leeds United | 2.25 | 3.55 Abwehr | Rigobert Song | Wigan Athletic | 2.50 | 3.32 Abwehr | Stephen Cranie | Leeds United | 2.50 | 3.39 Abwehr | Gary Breen | Wolverhampton Wanderes | 2.75 | 3.36 ___________________________________________________________ Mittel…
-
2. Spieltag [2.Bundesliga]
BeitragAber die spielen auf einen Trainingsplatz xD du musst in ein richtiges Stadion auswärts xD
-
Deutschland - England
BeitragEcht schade mit´ner B-Elf in so nem tollen Stadion