Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2. Spieltag [2.Bundesliga]
BeitragZitat: „Original von alemanne Köln gg Aachen...naja, prognosen sehr, sehr schwer ^^“ wollte eigentlich nach Köln fahren und mir das Spiel im Stadion ansehen. Aber mein Vater wollte nicht xD Ist ein lustiges Spiel und in unserer Klasse laufen schon einige Wetten da wir 3 Köln Fans haben und 2 Aachen Fans ( + einen Lehrer der Aachen-Fan ist^^). Denke aber Aachen macht in der 88. Minute das 0:1 durch Pecka.
-
2. Spieltag [1. Bundesliga]
Fighter - - Archiv - 2007
BeitragBin in Berlin im Stadion um diese Gurkenmanschaft mal zum Sieg anzufeuern (obwohl ich glaube das das gegen stuttgart nix wird :motz: ) Bayern -- Bremen tippe ich mal auf remis Dortmund --- Schalke denke ich klar zu gunsten für Schalke wenn sich Dortmund nicht extrem steigern wird.
-
27. Spieltag [16.08.2007]
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Cisu So wird es wohl aussehen. :P“ Dan kommen deine Spieler nicht mehr lebend aus dem Stadion und für dich überleg ich mir noch was
-
Homeboy´s Banner!
Beitrag… - Neues vom SC Freiburg und auf den Signatur Banner soll bitte Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund“ jo würde ich machen aber ich möchte das vorher geklärt haben mit dem stadion, vorher fang ich nich an ;)“ bin ja jezt wieder bei Bielefeld aber da kann ich auch einen guten Banner gebrauchen für die Signatur. nur das da am besen Carl Cort und Rochemback drauf sind und irgendeine Tribüne weil die deutschen Stadien ddarf ma…
-
Kein Stadion
BeitragZitat: „Original von dakader Momentan hat niemand ein Stadion, denn das ist deaktiviert, weil es zu Fehlern kam. Zur neuen Saison wollen wir die Stadien wieder miteinbringen.“ Treten die Fehler den immer noch auf ?
-
Kein Stadion
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragAchso..;) Dacht nur weil bei den anderen steht wenigstens was dort bei Stadion;)
-
Kein Stadion
dakader - - Archiv - 2007
BeitragMomentan hat niemand ein Stadion, denn das ist deaktiviert, weil es zu Fehlern kam. Zur neuen Saison wollen wir die Stadien wieder miteinbringen.
-
Kein Stadion
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragMir ist aufgefallen das CD Teneriffa kein Stadion hat Könnte das jemand erstellen?
-
Homeboy´s Banner!
Homeboy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Knallhard hi würdest du mir einen Banner für meine Vereinsnews machen und für meine Signatur einen machen ? Die Vereinsnews heißen : Adlerschwinge - Neues vom SC Freiburg und auf den Signatur Banner soll bitte Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund“ jo würde ich machen aber ich möchte das vorher geklärt haben mit dem stadion, vorher fang ich nich an
-
Homeboy´s Banner!
Beitraghi würdest du mir einen Banner für meine Vereinsnews machen und für meine Signatur einen machen ? Die Vereinsnews heißen : Adlerschwinge - Neues vom SC Freiburg und auf den Signatur Banner soll bitte Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund
-
…laren als auch Manchester-Coach Ferguson vor Probleme in der Besetzung des Sturms. Der 37-malige Nationalspieler fällt durch seine Verletzung mit Sicherheit für das Freundschaftsspiel der Engländer gegen Deutschland am 22. August im neuen Wembley-Stadion aus. "Ein Albtraum" Auch für die vorentscheidenden Partien in der EM-Qualifikation gegen Israel und Russland im September wird er wohl nicht zur Verfügung stehen. In der englischen Presse wird bereits um die EM-Teilnahme gebangt. Die Zeitung "Sun…
-
"Castlepolitan"
Beitrag…ob Newcastle den 8. Platz nochmal erobern kann oder nicht. Also eine sehr wichtige Vorentscheidung, da ManCity bei einer Niederlage wohl keine Chance mehr haben wird, da man klar das schwerere Restprogramm hat. Es geht also um die Zukunft beider Vereine! Das haben wohl auch "höhere" Mächte bemerkt, so wird heute rund um Newcastle mit einem Jahrhundertsturm gerechnet. Die Redaktion verteilt kostenlose Regenschirme mit Newcastleaufdruck vor dem Stadion…
-
1. Spieltag [Bundesliga]
Fighter - - Archiv - 2007
BeitragIshiaku oder sowas naja Berlin hat scheisse gespielt wehe das ist nächsten Samstag so wen ich im Stadion bin
-
26.Spieltag|Premier League
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…0.) - FC Liverpool (4.) FC Fulham (13.) - FC Southampton (16.) West Ham United (8.) - Tottenham Hotspur (5.) Sheffield United (14.) - FC Everton (6.) Am 26.Spieltag erwartet uns das Topspiel schlecht hin, die Gunners empfangen zuhause im Emirates Stadion die Red Devils aus Manchester. Der amtierende Meister Arsenal London, scheint sein Formtief endgültig überwunden zu haben und stehen mit einem 51Punkten an der Tabellenspitze. Direkt 1Punkt dahinter lauert schon der FC Chelsea London. Manchester …
-
…asst auf Marcelinho auf. Wenn wir es schaffen, ihn aus dem Spiel zu nehmen, dann fehlen ihnen die kreativen Ideen. Spielt über die Flügel und denkt an das Training, dann schaffen wir das." Und mit einem Schulterklopfen entließ ich sie in Richtung Stadion. Die Aufstellung: --------------------Schäfer--------------------- Osorio-----Meira-----Delpierre-----Magnin ---------------------Pardo----------------------- Hilbert---------------------------Hitzlsperger --------------------Bastürk-------------…
-
NRW-Ministerium plant neuen Erlass
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragDas ist für alle NRW´ler die Samstags oft ins Stadion gehen ein Schlag ins Gesicht xD Der einzigste Vorteil ist echt, dass dann der einzelne Schultag etwas kürzer ist....aber trotzdem scheiß Erlass :D)
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…t mit den Rekordeinkäufen der Bayern mithalten kann, ist klar. Das Hauptaugenmerk wurde darauf gelegt, die meist jungen Erfolgsspieler (Tasci, Khedira, Delpierre, Gomez, Hitzlsperger, Magnin) zu halten. Die 2. Sache ist, dass das Gottlieb-Daimler-Stadion umgebaut wird und das das einen Großteil des Inventars kostet. Zudem hatten die Stuttgarter auch einfach damit zu schaffen, dass die Preise für die Spieler extrem hochgingen, wenn der "Deutsche Meister" angefragt hat. Was da für VfB-Wunschspieler…
-
RE: West Ham United News
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…hütze war - wie sollte es ander sein - Alexander Frei. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener, ManU erarbeitete sich mehr Chancen, konnte diese doch nicht ausnutzen. In der 75. Minute war der letzte Kampfgeist dann gebrochen: Ex-ManU-Spieler Nemanja Vidic traf zum 2:0 für West Ham und besiegelte den Sieg. Durch den Sieg stürzte man Manchester vom Thron und festigte zudem den Uefa-Cup-Platz. GZ CrazyCrusher verließ das Stadion…
-
KSC : Ascoli Calcio
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: KSC Gastverein: Ascoli Calcio Stadion: Heimverein Datum: 04.08.2007 Uhrzeit: 12:00 Uhr
-
Real Saragossa VS Karlsruher SC
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Real Saragossa Gastverein: Karlsruher SC Stadion: Heimverein Datum: 03.08.2007 Uhrzeit: 21:00 Uhr