Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 23.Spieltag | Saison quattro

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…o (15.) AC Florenz (6.) - AS Livorno (13.) Udinese Calcio (8.) - Chievo Verona (16.) Lazio Rom (1.) - FC Empoli (11.) Sampdoria Genua (4.) - AS Rom (9.) Juventus Turin (2.) - FC Parma (14.) Im Topspiel des 23.Spieltages treffen im Giuseppe-Meazza-Stadion der AC Milan und der US Palermo aufeinander. Palermo ist mitten im Kampf um die internationalen Plätze und wird um jeden Punkt kämpfen. Für die Mailänder geht es weiterhin darum den Abstand nach oben zu verringern, was aber nur bei einem Ausrutsc…

• Real Saragossa VS Arminia Bielefeld

steve1986 - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Real Saragossa Gastverein: Arminia Bielefed Stadion: Heimverein Datum: 01.08.2007 Uhrzeit: 20:15 Uhr

• PES 6

Beelzebube - - Archiv - 2008

Beitrag

naja hab alles gemacht bis auf die stadion war mir zu viel^^ und halt diese neue datei mit neuen transfers, nur hat bielefeld die trikots von aachen:D und im meisterschaftsmodus kann ich nicht mit den originalteams spielen , nur mit so komischen spielern....:( Achja ne andere frage und zwar bin ich von fifa gewohnt das passen gleich spieler wechseln ist. Nur kann ich das bei den settings(tastenbelegung)(nicht im spiel) nicht ändern weil weil s nur einmal vergeben werden kann. Und im spiel selber…

• Die besten Fans der Welt^^

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Leute, Leute...ist doch ganz klar, wo es die besten Fans gibt...in Aachen natürlich Das gibts in Deutschland nirgendwo anders, dass 20.000 Fans Stimmung für über 50.000 machen...mit dem neuen Stadion wird das noch ne Ecke lauter Das ganze Stadion hüpft, ole, ole... Aachen in Wolfsburg xD Stimmung in München soo...das musste mal gesagt werden

• Die besten Fans der Welt^^

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Soso, gibs zu du warst noch nie da und willst jetzt nur nen bisschen vor masterr angeben :freu:“ Jo ich war da,wieso sollte ich vor masterr angeben? In Frankfurt sind nun mal die lautesten Fans,und die die im Stadion am meisten Stimmung machen.....haben schon viele gesagt

• Fm 07

Mertinho94 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Mertinho94 doch dann hab ich ein stadion für 210.000.000mio bauen lasse und ich wurde entlassen“ xDD Was ist das für ein Trick?“ das ein trik damit mann jeden beliebigen spieler ablöserfrei kriegt das geht aber auch nur wenn der spieler zu deinem verein kommen will

• Fm 07

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 doch dann hab ich ein stadion für 210.000.000mio bauen lasse und ich wurde entlassen“ xDD Was ist das für ein Trick?

• Fm 07

Mertinho94 - - Archiv - 2010

Beitrag

…bekommenund hab dann gewechsellt war dann 2 oda 3 jahre dort und hab die mannschaft sau geil gemacht meine schwächste stärke war 910 und die stärkste 967(hab voll die geilen spieler gekauft alle ablösefrei dank einen trick ) doch dann hab ich ein stadion für 210.000.000mio bauen lasse und ich wurde entlassen danch bin ich zu Vestel Manisaspor gegangen(Die Manschaft ist aufgestiegen als ich zu ihnen gekommen bin) und hab auch dort voll die geilen spielergekauft(dankt dem trick alle ablösefrei ) ic…

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…der VfB Stuttgart nun sicher der Gruppenerste der Gruppe B. 2) VfB@SC: "Die Arbeit mit den Fans ist uns sehr wichtig", betont Trainer Programmierer immer wieder auf's Neue. "Sie sind unser Rückhalt und wir brauchen sie, damit das Gottlieb-Daimler-Stadion weiterhin eine Festung bleibt" Aus diesem Grund begann heute die neue Fan-Kampagne, um die miserable Hinrunde vergessen zu machen. Neben verbilligten Eintrittspreisen, Autogrammstunden und freien Trainings wurde heute der erste VfB-Werbefilm verö…

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

… Mannschaften leistungsgerecht 0:0. Fernando Meira, der kurz vor Schluss seine 5. gelbe Karte sah, wird den Schwaben daher in der Partie gegen Bochum fehlen. 2) Bochum wartet auf den VfB: Am 21. Spieltag besuchen die Bochumer das Gottlieb-Daimler-Stadion der Schwaben, die ohne ihren etatmäßigen Kapitän Fernando Meira antreten müssen. Trainer Programmierer betonte, wie wichtig ein Sieg wäre, um weiter oben dran zu bleiben. Gleichzeitig werde man sich verstärkter auf die Regeneration konzentrieren,…

• …vielleicht Gefahr laufen werden, den Gegner zu unterschätzen, hat ManU wenigstens den Vorteil, dass sie wissen mit wem sie es zu tun haben. Mit den "Magpies" aus Newcastle kommt nämlich das Ex-Team von ManU-Manager dakader morgen ins Old Trafford Stadion. Allerdings hat Newcastle in der bisherigen Rückrunde eindrucksvoll bewiesen was in diesem Team steckt. Noch dazu wäre ein Sieg äußerst wichtig um den Abstand auf die Nicht-UEFA-Cup Plätze zu vergrößern und wenigstens den momentanen Vorsprung zu …

• Premiere Ligapokal

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von dakader Im selben Stadion, in dem der Belgier in der Schlussphase der vergangenen Saison im Bundesligaspiel mit einem Ellbogencheck das Kinn des Stuttgarters Pavel Pardo nur knapp verfehlte, rüpelte er sich vorgestern durch eine weitgehend belanglose Ligapokal-Begegnung. “ Naja, wenn man van Bommel als Beligier bezeichnet, sollte mans lieber lassen solche Artikel zu schreiben xD“ der Artikel ist ja überhaupt …

• Premiere Ligapokal

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von dakader Im selben Stadion, in dem der Belgier in der Schlussphase der vergangenen Saison im Bundesligaspiel mit einem Ellbogencheck das Kinn des Stuttgarters Pavel Pardo nur knapp verfehlte, rüpelte er sich vorgestern durch eine weitgehend belanglose Ligapokal-Begegnung. “ Naja, wenn man van Bommel als Beligier bezeichnet, sollte mans lieber lassen solche Artikel zu schreiben xD“ der Artikel ist ja überhaupt völlig scheiße xD Wer hat den gesch…

• FC Bayern - THREAD

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

…int. Ich bin bayern fan seid 4 jahren, und als ich die zum erstenmal spielen gesehen habe , haben sie verloren. Komischer erfolg.“ Ich bin Fan seit ich weiß was Fußball ist und beim ersten Spiel war ich noch so klein, da weiß ich gar net gegen wen das war, geschweige denn wie es ausgegangen ist. :neee:“ Ich bin Bayern Fan seit ich zu meinem 5ten Geburtstag ne Karte fürs Stadion

• Premiere Ligapokal

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Im selben Stadion, in dem der Belgier in der Schlussphase der vergangenen Saison im Bundesligaspiel mit einem Ellbogencheck das Kinn des Stuttgarters Pavel Pardo nur knapp verfehlte, rüpelte er sich vorgestern durch eine weitgehend belanglose Ligapokal-Begegnung. “ Naja, wenn man van Bommel als Beligier bezeichnet, sollte mans lieber lassen solche Artikel zu schreiben xD

• Premiere Ligapokal

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Mal etwas hemmungloser: Der Münchner Widerling Mark van Bommel ist am Mittwochabend mal wieder unangenehm aufgefallen. Im selben Stadion, in dem der Belgier in der Schlussphase der vergangenen Saison im Bundesligaspiel mit einem Ellbogencheck das Kinn des Stuttgarters Pavel Pardo nur knapp verfehlte, rüpelte er sich vorgestern durch eine weitgehend belanglose Ligapokal-Begegnung. Trat erst völlig überflüssig auf Gegenspieler ein, packte sich dann auch noch die Weichteile des Portugiesen Fernando …

• Premiere Ligapokal

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…esehen, weshalb der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ermitteln konnte. Es ist nicht das erste Mal, dass van Bommel gegen den VfB Stuttgart negativ in Erscheinung treten würde. Bereits in der letzten Saison machte er beim 0:2 im Gottlieb-Daimler-Stadion mit einem versuchten Ellenbogenschlag gegen Pavel Pardo von sich reden. Allerdings wurde der Mittelfeldspieler damals vom DFB-Kontrollausschuss nicht belangt. [...] Quelle: kicker.de“ Naja finde das immer etwas dumm, dass Ligapokalsperren nicht e…

• Premiere Ligapokal

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…cht sowieso alle 5 Minuten?^^ Naja, Finale wird zu 50% gut, zu 50% beschissen.... ich weiß, dass ein Team, dass ich hasse, gewinnen wird ( ), und eins dass ich hasse ( ) verliert... naja, ich bin auf jeden Fall gespannt.. Und zur Diskussion wegen Stadion gehen und so sag ich nur, dass ich 100% Nordkurve zustimme, will das aber jez nich nochma alles aufrollen^^“ Naja, so schlimm war auch net.... Und ich bin iwie der Meinung, dass es einen echt starken Spieler wie van Bommel auszeichnet, dass er di…

• Premiere Ligapokal

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

…den Gegner oder eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben"“ Macht der das nicht sowieso alle 5 Minuten?^^ Naja, Finale wird zu 50% gut, zu 50% beschissen.... ich weiß, dass ein Team, dass ich hasse, gewinnen wird ( ), und eins dass ich hasse ( ) verliert... naja, ich bin auf jeden Fall gespannt.. Und zur Diskussion wegen Stadion

• Premiere Ligapokal

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…itat: „Original von dakader Zitat: „Original von Nordkurve Zu 4. Und das ist eben der Unterschied.“ Stimmt, das ist echt schrecklich. Für die Fangesänge würde ich wirklich jede Woche um die 35 € zahlen. Das ist es mir wert. Bei 1860 bin ich übrigens öfter mal im Stadion, weil da hab ich ne Mitfahrgelegenheit und da gibt es Karten. Da hole ich mir dann die Stadion