Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Premiere Ligapokal
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zu 4. Und das ist eben der Unterschied.“ Stimmt, das ist echt schrecklich. Für die Fangesänge würde ich wirklich jede Woche um die 35 € zahlen. Das ist es mir wert. Bei 1860 bin ich übrigens öfter mal im Stadion, weil da hab ich ne Mitfahrgelegenheit und da gibt es Karten. Da hole ich mir dann die Stadionatmosphäre ab. xD
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…im Stadion sehen, tatsächlich reicht mein Geld für (200 km (oder noch mehr bei Auswärtspielen) + Karte meistens nur für 1/3 der Saisonspiele, wenn überhaupt, aber das ist es mir alle mal wert. Zitat: „Original von dakader 1. Jetzt check mal, dass Stadionbesuche in München nicht so easy sind, wie in Nürnberg. Weil langsam nervt es, wie du hier rumtust, als müsste ich einfach in ne Bahn steigen, aussteigen und könnte dann das Spiel genießen. 2. Schau ich mir die Spiele nie allein an. 3. Feier ich z…
-
Premiere Ligapokal
Johnny - - Archiv - 2007
Beitrag…en. Schonmal von ebay gehört? Ok das wäre dann eher was für ältere Geschwister oder Väter, die da mitsteigern, ist nämlich gar nicht so schwer da ne Karte zu bekommen, muss man eben manchmal 10-20€ mehr zahlen als die Karte wert ist, aber wenigstens einmal pro Saison kann man sich den Spaß doch gönnen...... :welcome:“ Ich geh auch ein bis zweimal die saison ins Stadion…
-
Premiere Ligapokal
Beitrag…, Feiern nach dem Spiel, Fangesängen usw. gehört? Ich weiß ja nicht was es dir gibt, allein vor dem Fernseher den Erfolg deiner Mannschaft zu feiern, muss aber ein geiles Gefühl sein, wenn du es dem im Stadion vorziehst.“ 1. Jetzt check mal, dass Stadionbesuche in München nicht so easy sind, wie in Nürnberg. Weil langsam nervt es, wie du hier rumtust, als müsste ich einfach in ne Bahn steigen, aussteigen und könnte dann das Spiel genießen. 2. Schau ich mir die Spiele nie allein an. 3. Feier ich z…
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…in bin und dann das Glück hab, dass dieser Verein seine Heimspiele keine halbe Stunde von mir entfernt austrägt, dann geh ich doch auch da hin um mir das live anzugucken?!“ Und warum? Ich schaue mir doch alles live an. :confused:“ Schon mal was von Atmosphäre, Gemeinschaftsgefühl, Feiern nach dem Spiel, Fangesängen usw. gehört? Ich weiß ja nicht was es dir gibt, allein vor dem Fernseher den Erfolg deiner Mannschaft zu feiern, muss aber ein geiles Gefühl sein, wenn du es dem im Stadion…
-
Premiere Ligapokal
BeitragZitat: „Original von Borusse Wie gesagt, der Grad zwischen Leuten die öfters im Stadion sind und welche die nie reingehen ist zu groß. Muss jeder selber wissen was er mag, ne geile Atmosphäre mitzuerleben und zu feiern oder daheim faul auf dem Sofa zu hocken und sich einen Marcel Reif anhören :rolleyes:“ Ich würde gerne, aber man kann nicht alles haben und vorm Fernseher ist es auch toll. Mir ist eher die Mannschaft und das Ergebnis wichtig, als grölende, stinkende Fans neben mir. xD Und man muss…
-
Premiere Ligapokal
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragWie gesagt, der Grad zwischen Leuten die öfters im Stadion sind und welche die nie reingehen ist zu groß. Muss jeder selber wissen was er mag, ne geile Atmosphäre mitzuerleben und zu feiern oder daheim faul auf dem Sofa zu hocken und sich einen Marcel Reif anhören
-
Premiere Ligapokal
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster ich bin auch selten im stadion, bin trotzdem dortmund fan... bin ja so erfolgsverwöhnt“ Nordkurve labbert Müll, mach dir nichts draus. xD
-
Premiere Ligapokal
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragboa hört mal auf mit dem zickenterror^^ ist doch scheißegal was für ein fan man ist... ich bin auch selten im stadion, bin trotzdem dortmund fan... bin ja so erfolgsverwöhnt
-
Premiere Ligapokal
Beitrag…dkurve Zitat: „Original von Stern des Südens aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.“ Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher? OMG, und will mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee" nicht zutrifft :rolleyes:“ Was hat die Diskussion eigentlich mit dem Vorurteil von Erfolgsfan zu tun? Ein Erfolgsfan ist ein…
-
Premiere Ligapokal
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher? OMG, und da soll mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee", dass die Bauern Fans haben nicht zu 99,9% zutrifft :rolleyes:“ Jetzt hören wir am besten auf, weil jetzt wirds lächerlich.
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.“ Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher? OMG, und da soll mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee", dass die Bauern Fans haben nicht zu 99,9% zutrifft
-
Premiere Ligapokal
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Also ich wohne auch im Münchener Umland und war auch noch nie bei nem Bundesligaspiel. Ich müsste ca. 40 Min. S-Bahn und 20 Min U-Bahn fahren. Aber das Problem ist, dass halt das Stadion immer ausvrkauft ist, sonst würde ich schon öfter Spiele anschauen. Aber ich war in den letzten beiden Jahren immer in den Ligapokalspielen, letzte Saison gegen Schalke, vor zwei Jahrem gegen Stuttgart. Aber warum sollte man zu Auswärtsspielen fahren? Nürnberg oder Stuttgart …
-
Premiere Ligapokal
BeitragAlso ich wohne auch im Münchener Umland und war auch noch nie bei nem Bundesligaspiel. Ich müsste ca. 40 Min. S-Bahn und 20 Min U-Bahn fahren. Aber das Problem ist, dass halt das Stadion immer ausvrkauft ist, sonst würde ich schon öfter Spiele anschauen. Aber ich war in den letzten beiden Jahren immer in den Ligapokalspielen, letzte Saison gegen Schalke, vor zwei Jahrem gegen Stuttgart. Aber warum sollte man zu Auswärtsspielen fahren? Nürnberg oder Stuttgart würde ja evtl. noch gehen, aber warum …
-
Premiere Ligapokal
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Gut, und bei mir ist es krankhaft. Damit wär das ja geklärt :grins:“ Naja, ich finds übertrieben. Vor allem, dass man dann angemault wird und angezweifelt wird, dass man Fan ist, nur weil man nicht jede Woche ins Stadion fährt. Das würde ich dann sogar krank nennen.
-
Premiere Ligapokal
Beitrag…t Auswärtsspiele live auf Premiere und Auswärtsspiele live im Stadion könnte man auch nur ansatzweise vergleichen, dann sagt das eigentlich alles.“ Es geht nicht um Vergleiche. Im Fernsehen kann ich gemütlich auf dem Sofa liegen, spare Geld, kann auf Anreise verzichten und sehe alle Spiele. Besser geht es nicht. Leute, die sogar zu Auswärtsspielen fahren sind ja krank. Fußball ist nicht alles im Leben, auch wenn es viel ist. Natürlich ist Stadion…
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragEs geht nicht darum irgendjemanden irgendwas zu beweisen, aber ich glaub es ist relativ sinnlos mit dir weiter darüber zu diskutieren. Denn wenn du meinst Auswärtsspiele live auf Premiere und Auswärtsspiele live im Stadion könnte man auch nur ansatzweise vergleichen, dann sagt das eigentlich alles.
-
Premiere Ligapokal
Beitrag…ntlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne. “ Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D) Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen. Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber wenn man sogar in München (oder zumindest in irgendnem Vorstadt Kaff wohnt) und dann n…
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…ntlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne. “ Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D) Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen. Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber wenn man sogar in München (oder zumindest in irgendnem Vorstadt Kaff wohnt) und dann n…
-
Premiere Ligapokal
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag1. Ja trotzdem würde ich dann öfters ins Stadion gehen als nie, schon allein wegen den Auswärtsspielen haste ja Premiere, da kannste auch öfters mal zu Heimspielen^^ 2. München ist sogut mit U-/S-Bahn erschlossen, dass es eig. kein Problem sein sollte sich mal 15-20min in nen Zug zu setzen. 3. Karten bekommt man immer, wenn man nur will (und ich spreche nicht vom Schwarzmarkt, wo Karten das 3-4fache Kosten);) 4. joar so würde es mir wahrscheinlich auch gehen, aber haste wirklich gar KEINEN, der s…