Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Premiere Ligapokal
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Ja ist doch so. Wie Crusher schon andere Stelle sagte: Wie kann man, wenn man das Stadion des angeblich so geliebten Vereins sozusagen vor der Tür hat da nicht regelmäßig hingehen? Ist für mich unbegreiflich.“ 1. Ist es teuer und da ich auch Auswärtsspiele sehen will ist Premiere Pflicht, also schon mal ganz schön viel Geld pro Monat. 2. Ist es nicht "vor der Haustür", sondern immer noch ein ganz schönes Stück, das ich nicht zu Fuß bewältigen kann. 3. Ist alles imme…
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragJa ist doch so. Wie Crusher schon andere Stelle sagte: Wie kann man, wenn man das Stadion des angeblich so geliebten Vereins sozusagen vor der Tür hat da nicht regelmäßig hingehen? Ist für mich unbegreiflich.
-
Premiere Ligapokal
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Aber ist ja klar, dass euch Alibi-Fans, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben.“ :D)
-
Premiere Ligapokal
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…r. Er labert zwar auch viel Scheiße und ist mir eigentlich ein bisschen zu viel Bauern-Symphatisant dafür dass er sich immer als Clubfan verkaufen will. Seine dummen Sprüche können auch ganz gewaltig nerven, aber er lebt ein Spiel einfach. Allerdings wird er langsam aber sicher etwas überflügelt von Mathias Zeck, mein momentaner Lieblingskommentator. Aber ist ja klar, dass euch Alibi-Fans, die noch nie ein Stadion…
-
BVB-Thread
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragWenn's nen Bauern-Thread gibt, darf es auch einen für nen Verein mit wirklichen Fans geben... wo es nicht so Leute gibt, die das Stadion vor der Haustür haben und nich reingehen^^ Also, zur Einführung mal: Frei trainiert bald wieder in Dortmund, fehlt aber beim Saisonstart; Samstag letzter richtiger Test gegen Vitesse Arnheim. Und jez diskutiert schön^^ Bayern-Fans dürfen hier natürlich auch nicht posten... 2 mal insgesamt, dann sind wir quitt^^
-
SRB's Fragen
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von .:[SRB]:. noch ne letzte Frage, Ich find im WS nirgends mein Stadion ich würds gern ausbauen falls ich das nötige Geld habe. Oder ist das hier überhaupt nicht möglich?“ Das geht nichtmehr. Wir haben extra höhere Sponsoreneinnahmen eingeführt, weil viele Probleme mit ihrem Stadion hatten, Zuschauereinnahmen sind weggefallen. ;)“ aha kein Wunder das ich so wenig Geld habe obwohl mein Stadion grösser ist als einige andere Stadien DANKE für die Info!
-
SRB's Fragen
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von .:[SRB]:. noch ne letzte Frage, Ich find im WS nirgends mein Stadion ich würds gern ausbauen falls ich das nötige Geld habe. Oder ist das hier überhaupt nicht möglich?“ Das geht nichtmehr. Wir haben extra höhere Sponsoreneinnahmen eingeführt, weil viele Probleme mit ihrem Stadion hatten, Zuschauereinnahmen sind weggefallen.
-
SRB's Fragen
Beitragnoch ne letzte Frage, Ich find im WS nirgends mein Stadion ich würds gern ausbauen falls ich das nötige Geld habe. Oder ist das hier überhaupt nicht möglich?
-
Gazzetta lâ Genua IV
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…ckstand auf Platz1 revidieren, bei einer Niederlage der "Blucerchiati" wäre wohl der Wettstreit um die Meisterschaft entschieden. "Alles oder nichts" heißt demzufolge eine Plakatauktion, die die treuesten genuesischen Fans in Rom durchführen werden. Geplant ist ein riesiges Banner, das am Stadion…
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag… Ball im Strafraum mit der Hand stoppte und Deco den fälligen Strafstoß verwandelte. Mit 1:0 ging es in die Pause, was die Schwaben allerdings nicht davon abhielt, weiter auf das Dortmunder Tor zuzustürmen. In der 54. Minute wurde es dann laut im Stadion, als Pazzini ein Hitzlsperger-Ecke per Kopf verwandelte und zum Ausgleich köpfte. Die Freude währte allerdings nicht lange, da Marco Marchionni den Ball nach einer Ecke nur 8 Minuten später zum 2:1 für den BVB einnetzte. Die Roten Himmelsstürmer …
-
RE: West Ham United News
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…ham. Mit diesem Ergebnis verabschiedete man sich dann auch in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit sah sich West Ham, dass ohne Nasri antreten musste (siehe Interview Ausgabe 4) starkem Druck der Gäste ausgesetzt, sodass man im eigenen Stadion aufs Kontern angewiesen war. In der 62. Minute konnte einer dieser Entlastungsangriffe in ein Tor umgemünzt werden. Nach einer gezielten Flanke von Lennon, der nach einem wunderbaren 30-Meter-Solo auf der rechten Seite alle Freiheiten hatte, verw…
-
Premiere Ligapokal
masterr - - Archiv - 2007
Beitrag… direkten Konkurrenten vergleichen zu können. Auch der beste Zweitligaaufsteiger darf sein Glück versuchen. 21.07.07 / 15:30 / FC Schalke 04 : Karlsruher SC / LTU Arena, Düsseldorf 21.07.07 / 18:00 / Werder Bremen : FC Bayern München / LTU Arena, Düsseldorf Halbfinale 24.07.07 / 20:30 / 1. FC Nürnberg : S04/KSC / EasyCredit-Stadion, Nürnberg 25.07.07 / 20:30 / VfB Stuttgart : SVW/FCB / Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart Finale 28.07.07 / 18:00 / Finalist 1 : Finalist 2 / Zentralstadion…
-
Reggina vs Dortmund
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Reggina Gastverein: Dortmund Stadion: heim Datum: 20.07.2007 Uhrzeit: 11:00 Uhr
-
PORTSMOUTH gg reggina calcio
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: FC Portsmouth Gastverein: Reggina Calcio Stadion: heimverein Datum: 19.07.2007 Uhrzeit: 22:00 Uhr frage an mods, wird das auch im Live-Ticker zu sehen sein???
-
Wigan News
Beitrag…ies kein Problem mehr sein. Am 14.07 findet das erste Heimspiel in der Rückrunde von Wigan Athletic gegen Leeds United statt.Ein Erfolg ist Pflicht,jedoch darf Leeds nicht unterschätzt werden.Durch den Sieg über Crystal Palace bewiesen sie,dass sie eine gute Mannschaft sind.Die Mannschaft hofft,dass das Stadion…
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag…6678myhre300by1.jpg 3) Vorbereitung auf Bremen: Nach dem Auftakt gegen Bayer04 Leverkusen bereiten sich die Schwaben nun auf eine ungleich schwierigere Aufgabe vor. Denn am 14.07.2007 um 16:30 empfangen die Schwaben im heimischen Gottlieb Daimler Stadion den Tabellendritten aus Bremen. Stefanito's Mannschaft, die gegen Bayern gewann, ist im Duell der Meisterschaftskandidaten natürlich der große Favorit. Denn während Bremen die Kurve schaffte und an der Spitze spielt, steht der VfB Stuttgart derze…
-
Die Alm-news
Beitrag…napp anhört so war es nicht. Die Arminia überzeugt durchgehend und hatte fast das ganze Spiel unter Kontrolle. Die Arminia erzielte schon in der 11. Spielminute die 1:0 Führung durch Hasan Salihamidzic. Hasan%204.jpg Dies überraschte alle Fans im Stadion, dass der Neuzugang sofort in seinem ersten Pflichtspiel auch sofort ein so wichtiges Tor erzielt. Der nächste Gegner Der nächste Gegner dürfte ein wenig schwieriger als Gladbach. Paderborn machte der Arminia auch in der Hinrunde das leben schwer…
-
16.Spieltag| 1.Bundesliga
BeitragToooooooooooooooooooooooooooooooor für den VfB Stuuttgart. Mit der Nr 13 : Thoooomaaaaaaaaaaaaaaas "the hammer" Hitzlsperger zum 1:0 in der 90.Minute. Auswärtssieg für den VfB Stuttgart!!!! "und das Stadion hebt ab, es hebt ab!!!!!"
-
16.Spieltag in der Primera Division
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von carl1990 hmmm erstes spiel heim gegen deportivo wird sehr schwehr habe mich mit 7 akteure verbessert mal gucken ob ich punkte im stadion lassen kann geegn ein team ohne manager!“ joa so nen sieg wäre aber schon recht wichtig, da es sonst mitm uefacup schwer wird
-
VfB - Reggina
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: VfB Stuttgart Gastverein: Reggina Stadion: Gottlieb-Daimler (Heim) Datum: 12.07.2007 Uhrzeit: 01:20 Uhr