Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Hellaz gegen manche teams wird man damit keinen erfolg haben!“ Japp,z.B. gegen die Eintracht (Kyrgiakos) wenn er bleibt -..-“ Das glaubst auch nur du Frankfurt wird nächste Saison ausm Stadion geschossen, egal ob mit 10 oder ohne

• …en erfolg anzuknüpfen. Cardiff hingegen muss weiter im Mittelfeld schwimmen und hoffen das es im Nächsten Spiel wieder 3 Punkte gibt. Endstand des Spiels 1:0. Albion gg Derby, dass im Vorfeld schon als ein Knallerspiel bekannt wurde hat keinen im Stadion enttäuscht. Ein hart umkämpftes Spiel das von der ersten Minute an spannend war. In der 15min war es dann soweit, Stilian Petrov versuchte einen Rückfallzieher und trifft diesen auch optimal und haut ihn knapp neben dem Torwart in die Maschen. Ab…

• 9.Spieltag | 2.Bundesliga

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…und wollen mit einem Sieg gegen Koblenz zurück in die Aufstiegsregionen der zweiten Liga. Die TuS hat im Spiel gegen den SC Paderborn nur Außenseiterchancen auf einen Sieg, aber entschieden ist hier natürlich noch nichts. Im Essener Georg-Melches-Stadion trifft RWE am neunten Spieltag auf den Karlsruher SC, der zuletzt ein Unentschieden gegen Kaiserslautern erreichen konnte und sich ebenso wie Paderborn mit einem Sieg wieder oben festsetzen kann. In der Lausitz geht es für die Kicker aus Offenbac…

• FINALE OOOOOH OOOOOH

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja... Nordkurve meinte, dass Nürnberg und Schalke zusammen das Double holen... Nun wollen die Stuttgarter ja nicht fies sein und schenken den beiden das Double der Herzen...^^ Nein... ehrlich... ich denke, dass das Spiel arschknapp wird, aber der VfB das Ding in den 90 Minuten schaukeln wird... Tore durch Vittek, Hitzlsperger und Gomez... 2:1 gewinnt der VfB, denn ich sitze im Stadion und werde die solange anfeuern, bis die Das Double haben

• Konsolen Klassiker

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

1) ja 2) top 3) Mario Kart, Super Mario, Pokemon Stadion , Pokemon Snap, F1 und i-end en kaputtes:D 4) Mario Kart

• to do - Liste

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

bei WS fehlt das portal Stadion, wo man eintrittspreise machen kann oder gibt es in der 4 season das nicht mehr

• ^ < v

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

^ Findets schade das er krank ist da er deshalb nicht ins Stadion konnte. < War schon gestern im Stadion,und ist NICHT krank V war noch nie im Stadion^^

• ^ < v

Ex-Speede - - Archiv - 2008

Beitrag

^ selber < Krank, daher leider heute net im Stadion, aber Hansa siegt auch so V Horst

• reggina----->bielefeld

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: reggina calcio Gastverein: bielefeld Stadion: heimstadion Datum: 20.05.2007 Uhrzeit: 21:00 Uhr

• User genauer kennen

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

001. Name: Saskia 002. Nickname: MissBoombaby 003. Geburtsort: Düren - Lendersdorf 004. Wohnort: Kreuzau xD 005. Geburtstag: 25.06.199 006. Sternzeichen:Krebs 007. Nationalität: Deutsch 008. Laufbahn: In Kreuzau am Stadion xD 009. Augenfarbe: Braun 010. Größe: irgendtwas zwischen 1,70 und 1,80 xD 011. Haarfarbe: Blond 013. Was trägst du gerade: Sachen halt xD 014. Schmuck: trag ich nicht 015. Was tust du so?: Mich fragen was, dass für einen Sinn hat 016. Wie kamst du auf deinen Nick: Ich hatte da…

• 7.Spieltag der 2.Englischen Liga

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…latz1. einnehmen. Portsmouth gg Wolverhampton die auch nur ein Unentschieden erreichten haben gleich 2 sorgen, zum einen will der Trainer weg vom Verein und zum 2 kommt in dieser Woche ein bis zum Rand gefülltes Pulverfass Namens “Portsmouth“ ins Stadion. Die Wölfe sind also etwas angeschlagen und werden sich wohl auch etwas schwer tun. Portsmouth nach der letzten Leistung vielleicht zurück auf dem Boden, aktuell stehen sie komplett hinter ihrem Leistungsvermögen, gegen die Wölfe wollen sie es ko…

• Progger wieder weg^^

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Und zwar bis Sonntagabend... werde mir ab morgen nen paar schöne Tage machen und am Samstag mit meinem VfB im Stadion feiern... nur wegen dem Bestätigen... Aufstellung geb ich selber ab... werd mal mit der B-Elf spielen... vllt klappt das ja besser Progger

• 6.Spieltag in der Primera Division

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…al Saragossa (5.) - FC Malaga (16.) Celta Vigo (7.) - Real Madrid (4.) Atletico Madrid (15.) - FC Sevilla (2.) Deportivo de La Coruna (6.) - Getafe CF (9.) Morgen müsst ihr wieder ran, denn der 6. Spieltag steht an. Groß und Klein wird wieder ins Stadion laufen und ordentlich Bratwürste kaufen. Doch auch um ihren Lieblinksclub zu sehen und ihr Trainer werdet wieder an der Seitenlinie stehen. 3 Punkte sind sicher euer Ziel, doch ist das vielleicht sogar zu viel? Die Tabelle ist momentan noch nicht…

• F.C. Hansa News

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

…uf und ab in dieser Woche für den FC Hansa !! Am 3.Spieltag musste die Kogge im Rheinland anlegen , zum Spiel beim FC Köln. Die Kölner waren wie fast jede Manschaft in der 1.Liga gegen uns Haushoher Favorit.Knapp 51.000 Zuschauer kammen ins Rhein-Stadion zum Spiel. 1.FC Köln - FC Hansa Rostock 2 : 1 Das 2:1 im Spiel gegen Köln bedeutet die zweite Saisonniederlage. Von Beginn an entwickelt sich ein flottes und abwechslungsreiches Spiel zweier offensiv ausgerichteter Mannschaften. Bei den Hanseaten…

• …e abgefangen hat. Ganz besonders freut es mich für Metzelder, er hat mit dem Assist des 1:0 ein schönes Abschiedsgeschenk gegeben.....Byebye Metze Und Ebi Smolarek schalalalala, Ebi Smolarek schalalalalalala scored auch noch zum 2:0, dann ist das Stadion natürlich explodiert. Einfacher fetter (Spiel-)Tag, da hat sich die weite An- und Abreise echt gelohnt......Leverkusen zocken nächste Woche und dann den 1.FC Nürnberg vom 6.Platz verdrängen, die hätten ja sogar absteigen können und wären trotzdem…

• …t den Ausgleich.... Danke CACAU... Du wurdet zu einem Schwaben, der stolz ist, den Brustring zu tragen... und Danke "THE HAMMER" HITZLSPERGER für dein geilstes Saisonspiel und den Ausgleich.... Diese Mannschaft ist einfach geil und macht einen als Fan so glücklich... ey sorry... aber wenn ich weiterschreibe... dann heule ich noch... so wie vorhin im Stadion

• fehler im ws

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…Original von Goaly Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Timi_84 es gib keine zuschauereinnahmen mehr dafür ist das sponsoren geld mehr geworden“ Echt net mehr? Schade weil ich hatte auch 143.000. Zuschauer im letzten Spiel und hab auch kein Geld bekommen :(“ Ja, durch Ausnutzung eines Bugs, wodurch du erst so ein großes Stadion bekommen hast. Das hätten wir auch bestrafen können.“ Höh? Das muss dann ballack gewesen sein weil ich schon die ganze Zeit son riesen Stadion

• Giornale di Lecce

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…elverein Duisburg e.V Homepage: msv-duisburg.de FC Portsmouth 2220.gif Manager: Speede Stadion: Fratton Park Gegründet: 05.04.1898 Land: England Vollst. Name: Portsmouth Football Club Homepage: pompeyfc.co.uk Real Madrid 532.gif Manager: PGerber0 Stadion: Santiago Bernabeu Gegründet: 06.03.1902 Land: Spanien Vollst. Name: Real Madrid Club de Fútbol Homepage: realmadrid.es In der nächsten Ausgabe des "Giornale di Lecce..." - Das Spiel gegen den US Palermo - Spiel gegen den AS Rom - Das nächste Hei…

• fehler im ws

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Timi_84 es gib keine zuschauereinnahmen mehr dafür ist das sponsoren geld mehr geworden“ Echt net mehr? Schade weil ich hatte auch 143.000. Zuschauer im letzten Spiel und hab auch kein Geld bekommen :(“ Ja, durch Ausnutzung eines Bugs, wodurch du erst so ein großes Stadion bekommen hast. Das hätten wir auch bestrafen können.

• …Sie bei uns zum Training", empfahl Heldt, "und Sie werden sehen, dass man hart arbeiten und Spaß haben kann." Ungefähr 1000 VfB-Anhänger folgen der Aufforderung täglich - und das ist nur ein Indikator der überbordenden Begeisterung im Ländle. Das Stadionmagazin zeigt ein Konterfei des Trainers und titelt "Zauber-Veh", auf dem Cannstatter Wasen finden Pokal-T-Shirts und Meisterschalen reißenden Absatz; 100 000 Fans werden hierher strömen, wenn sich das Team am 27. Mai nach dem Pokal-Endspiel präse…