Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Jerry Chelsea mit 4:0 ausm Stadion gefegt :freu:“ Ja, von Namen her ist das ein tolles Ergebins für dich, aber wenn du dir mein Team anschaust wirst du sehen, dass der Sieg alles andere als unerwartet war. Auch in dieser Höhe^^“ Beelze scheint die Jugend noch nie so richtig interessiert zu haben ;)“ Das stimmt wohl. Genauso wenig wie für die Abwehr und die Ersatzbank

• 6. Spieltag

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Jerry Chelsea mit 4:0 ausm Stadion gefegt :freu:“ Ja, von Namen her ist das ein tolles Ergebins für dich, aber wenn du dir mein Team anschaust wirst du sehen, dass der Sieg alles andere als unerwartet war. Auch in dieser Höhe^^“ Beelze scheint die Jugend noch nie so richtig interessiert zu haben

• 6. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Chelsea mit 4:0 ausm Stadion gefegt :freu:“ Ja, von Namen her ist das ein tolles Ergebins für dich, aber wenn du dir mein Team anschaust wirst du sehen, dass der Sieg alles andere als unerwartet war. Auch in dieser Höhe^^

• 6. Spieltag

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Chelsea mit 4:0 ausm Stadion gefegt

• Sheffield - Palermo

FATE - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Sheffield United Gastverein: US Palermo Stadion: Heimstadion Datum: 30.12.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr

• Coventry City FC - Leverkusen

Sosa - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Coventry City FC Gastverein: Leverkusen Stadion: BayArena Datum 31.12.2007 Uhrzeit: 23:59 Uhr

• Gesundheitsgefahr Fußball?

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…ktspiel gegen Dundee United kollabiert und wenig später verstorben. Der 35-Jährige sollte kurz vor dem Abpfiff ausgewechselt werden, als er zusammensackte und auf dem Spielfeld minutenlang behandelt werden musste. Er wurde auf einer Trage aus dem Stadion gebracht und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Bill Dickie, der Geschäftsführer des früheren schottischen Meisters, bestätigte den Tod von O'Donnell, der 1994 gegen die Schweiz ein Spiel für die Nationalmannschaft Schottlands absolvierte. "Ein t…

• Derby County-Dortmund

superfabi - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Derby County Gastverein: Dortmund Stadion: h Datum:29.12.2007 Uhrzeit: 23:31 Uhr

• Der offiziele SGE-Thread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…ertrag bis zum 30. Juni 2012. „Ich freue mich sehr darüber, dass der Wechsel geklappt hat. Die Fußball-Bundesliga war schon als Jugendlicher ein Traum und ich kann das erste Spiel kaum erwarten. Außerdem freue ich mich auf die tollen Fans und das Stadion der Eintracht“, so Fenin. Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt und …

• Transfers

Tolginho91 - - Archiv - 2008

Beitrag

guter transfer für den VFL hoffentlich zeig er,was er kann! ich geh bald ins stadion um ihn zu sehen

• Leicester City - Derby County

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Leicester City Gastverein: Derby County Stadion: H Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 22:00 Uhr

• Real Madrid - Derby County

superfabi - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Derby County Gastverein: Real Madrid Stadion: Pride Park Stadium Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 12:33 Uhr

• ich hab gesagt das wir manU aus dem Stadion pusten, so ich kann an meine alten Erfolge bei Dortmund anknüpfen;)

• Kaderle wird 17!

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann also als ich 17 gewordn bin (lang ists her xD) hat mir meine famillie punkt 0 uhr gratuliert und ich glaub geschenke hab ich da auch schon teilweise bekommen (weiß aber nimmer so genau)^^ aber hast recht, viel machen kannste da eh nich...^^“ jo, bei mir auch, ich geh gegen aberdeen ins stadion.

• Achtelfinale

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

ac milan 3-1 aus dem stadion in espanyol rausgefegt 2x okaka chuka + 1x Akin

• Achtelfinale

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

2 rote Karten in einem Spiel für Atletico aber: Boro mit neun Mann 3:0 ausm Stadion gefegt

• UEFA - Cup Thread

Beitrag

alsoo bayern wird locker gewinnen und ich hoffe das gala auch gewinen wird ich geh vllt ins stadion in der BayArena!

• 3. Spieltag (S2) [Jugend]

Fighter - - Archiv - 2007

Beitrag

ach du meine fresse 6:0 16 Schüsse 15 aufs Tor und 100% Pässe und Zweikämpfe --> aus dem Stadion geschossen

• El Rotativo d´Espanyol Barcelona

Beitrag

…kommt es in Barcelona zum Kracher! Espanyol empfängt Celta Vigo. Für beide Team geht es um einen UC-Platz in der Liga! Unser Team hat etwas gutzumachen, denn im Hinspiel verlor man gegen Vigo! Vorbereitung: Unser Teamchef hat die Truppe sehr gut gemacht und hat vor dem Spieltag ein sonder Training eingeführt! - Schnelle Konter - Torschüsse - Fitness Diese 3 einheiten wurden 2 Stunden durchgeführt um heute zu gewinnen! Wir wünschen Espanyol viel Erfolg und Glück, denn das Stadion

• Kurzmeldungen

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…soneri nun Rekordsieger dieses interkontinentalen Wettbewerbs. Im Prestigeduell Europa gegen Südamerika verkürzte das Team von Trainer Carlo Ancelotti zudem auf 22:25. Inzaghi schlägt wieder einmal zu Vor gut 60.000 Fans im ausverkauften Endspiel-Stadion der WM 2002 in Yokohama gab Milan von Beginn den Ton an, konnte sich gegen die geschickt auf Konter lauernden Argentinier aber anfangs nur selten in Szene setzen. In der 22. Minute nutze Filippo Inzaghi einen verunglückten Torschuss von Kaká in s…