Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EM-Quali:

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

…in die eigene Tasche greifen, damit sich Russland doch noch für die Europameisterschaft 2008 qualifiziert. Fedun wolle dem Torhüter und den drei besten Spielern der kroatischen Mannschaft Luxusautos schenken, falls sie England im Londoner Wembley-Stadion schlagen, schreibt die Zagreber Zeitung "Jutarnji list". Bei den Autos handele es sich um wertvolle Mercedes-Karossen. Fedun ist Besitzer des FC Spartak Moskau, bei dem auch der kroatische Torwart Stipe Pletikosa spielt. Pletikosa ist vom Angebot…

• HSV Thread

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader (ich war sogar im stadion ) “ Wie oft willst du das noch sagen? xD Aber ansonsten hast du vollkommen Recht

• HSV Thread

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

… was 1976 oder 2002 passiert ist. Erst letztes Jahr haben wir sie besiegt.“ ja und dieses jahr spielt ihr im uefa-cup und habt nur knapp ein 2:2 gegen bolton erzielen können :)“ Und? Wir hatten 2 Tage später ein wichtiges Buli Auswärtsspiel und mussten Leute schonen. Trotzdem haben wir mit unserer B-Mannschaft Bolton an die Wand gespielt und mit Pech dann nicht gewonnen. (ich war sogar im stadion

• FC Bayern - THREAD

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

…agnol. Erstmals nach überstandener Knie-Verletzung bestritt der Rechtsverteidiger ein Spiel über 90 Minuten und machte einen weiteren Schritt Richtung Profi-Comeback. „Es war ein sehr guter Test“, sagte Michael Henke, der die Partie im Grünwalder Stadion beobachtete. „Gerade für Willy war das Spiel sehr sinnvoll“, meinte der Assistent von Ottmar Hitzfeld. Nach dem Spiel gegen den Tabellenletzten in Oggersheim eine Woche zuvor, als Sagnol 69 Minuten lang seine ersten Schritte zurück auf dem Rasen …

• EM-Quali:

Beitrag

Zitat: „Zu viel Schnee: Serbien gegen Kasachstan abgesagt Belgrad (dpa) - Das Qualifikationsspiel für die Fußball-Europameisterschaft zwischen Serbien und Kasachstan ist wegen starken Schneefalls abgesagt worden. Der Rasen im Belgrader Partizan-Stadion war nicht bespielbar. Die Partie der Gruppe A soll am Folgetag nachgeholt werden. Serbien kann sich noch für die EM im kommenden Sommer in Österreich und der Schweiz qualifizieren. Vor der Partie rangierte das Team mit 20 Punkten auf dem vierten Ra…

• Norwegen vs. Griechenland

Aubert - - Archiv - 2007

Beitrag

Nationalteam-Testspiel Heimteam: Norwegen Gastteam: Griechenland Stadion: Palermo Datum: 17.11.2007 Uhrzeit: 10:00 Uhr

• Kurzmeldungen

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…hlag, die Hooligans aus den Stadien zu verbannen und dafür kostenlos Kinder in die Fan-Kurve einzuladen, großen Applaus. Inter-Präsident Massimo Moratti merkte jedoch an, dass es das Ziel sein müsse, zur Normalität zurückzufinden. Jeder müsse ins Stadion gehen können und dort sicher sein. AS Rom-Geschäftsführerin Rosella Sensi schlug vor, Fußballer und Polizisten gemeinsam in die Schulen zu schicken, damit den Jugendlichen klar werde, dass die Polizei nicht ihr Feind sei. Bis zu zehn Jahre Haft D…

• FC Bayern - THREAD

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

ich geh eh net ins stadion nach münchen^^

• FC Bayern - THREAD

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

…u: „Bei Bayern war noch nie richtig Stimmung, höchstens wenn‘s gegen Real geht. Ich bin Bayern-Fan und jedesmal erschreckt, wenn ich im Stadion war. Leider ist auf Schalke die beste Stimmung in Europa.“ Oder: „Mittlerweile ist in jedem britischen Stadion der 5. Liga mehr Stimmung als im Sarg Allianz-Arena.“ Bayern-Fan Benno Büschleb (25) verlangt von Hoeneß eine offizielle Entschuldigung: „Ich bin von klein auf glühender FC-Bayern-Fan. Aber was sich Uli Hoeneß da geleistet hat, ist eine riesige F…

• BVB-Thread

Beitrag

… Seither arbeitete er sich wieder im Mannschaftstraining an Dolls 18-er-Kader heran, saß beim 1:2 in Hannover Anfang November nach 83-tägiger Pause erstmals wieder auf der Bank. Erste Matchpraxis sammelte er am Mittwochabend vor 803 Zuschauern im Stadion "Rote Erde" gegen Emden (3:2). Über 79 Minuten hielt er durch und trug zum wichtigen Erfolg der BVB-Zweiten im Hinblick auf die Qualifikation für die Dritte Liga bei. In zweierlei Hinsicht scheint Sebastian Kehl also rechtzeitig fit zu werden. Zu…

• Kurzmeldungen

Beitrag

…Liga-Spiels Atalanta gegen den AC Mailand war die Begegnung nach zehn Spielminuten abgebrochen worden. Nachholtermin ist der 5. Dezember. "Echte" Tifosi schützen "Wir wollen mit diesen Kriminellen nichts mehr zu tun haben. Wir wollen sie weder im Stadion, noch beim Training sehen. Wir möchten nur die Unterstützung der echten Tifosi haben, die gegen das gewalttätige Verhalten einer Minderheit protestiert haben", hieß es in dem Brief. Klubchef Ruggeri erklärte sich bereit, die Fankurve zu sperren, …

• FC Bayern - THREAD

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

…it hat er eindeutig bewiesen das ihm die Fans scheißegal sind ;)“ Lol? Hast dus dir eigtnlich angeschaut oder postest du nur einfach so zum Spaß? Die Frage eines Fans davor wurde nicht gezeigt. Der hat gesagt, dass die Stimmung so schlecht ist, weil so wenig echte Fans im Stadion

• Kurzmeldungen

Beitrag

…türmer Vincenzo Iaquinta im Trainingslager vor dem entscheidenden EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Schottland, bei dem der Weltmeister nicht verlieren darf. Iaquinta geht es wie vielen echten Fans: "Ich würde heutzutage kein Kind mehr mit ins Stadion nehmen". Als Terroristen eingestuft "Wir müssen das Gute im Fußball retten", forderte Nationaltorhüter Gianluigi Buffon, während sich die Staatsanwaltschaft in Rom mit nie dagewesener Härte um das Böse im Fußball kümmerte. Den bei den Fan-Krawall…

• Kurzmeldungen

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…ngen bei der Eintracht gezeigt.» Streit, der für den 1. FC Köln, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore) bestritten hat, erklärte: «Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere.» Quelle: TM.de “ Schalke kauft blind ein xD Hohl? Wieviel MFs wollen die noch haben....“ hey cool! Dann triff…

• Kurzmeldungen

Beitrag

…ngen bei der Eintracht gezeigt.» Streit, der für den 1. FC Köln, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore) bestritten hat, erklärte: «Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere.» Quelle: TM.de “ Schalke kauft blind ein xD Hohl? Wieviel MFs wollen die noch haben....“ hey cool! Dann triff…

• Kurzmeldungen

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

• Kurzmeldungen

Beitrag

• Kurzmeldungen

Beitrag

…iterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt.» Streit, der für den 1. FC Köln, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore) bestritten hat, erklärte: «Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion

• www.realracingclub.sc

Beitrag

… zwar mit 1:0 in Führung, doch kurz vor der Pause konnte Morten Gamst Pedersen einen Elfmeter erfolgreich zum 1:1 verwandeln und so drehte sich das Spiel dann in Hälfte zwei. Das goldene Sturmduo Skoubo/Boakye schossen Malaga noch mit 3:1 aus dem Stadion. Am nächsten Spieltag geht es für Racing gegen CF Ciudad de Murcia. Ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten, allerdings hat unser Team aufgrund der besseren Tabellenposition eine leichte Favoritenrolle inne. 1. (1.) CD Numancia---13---26:13---29…

• RE: 13. Spieltag [Segunda Division]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Murcia haue ich zweistellig aus dem Stadion!