Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Rom

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Richi ja ok hatte den beitrag noch geschrieben wie ich im plus war aber jetzt noch warten“ Alles klar. Schreib' dann einfach nochmal hier rein.

• AS Rom

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

ja ok hatte den beitrag noch geschrieben wie ich im plus war aber jetzt noch warten

• Hamburger SV

Beitrag

Zitat: „Original von eko ich hab das mit diesen jugend und alles garnicht so richtig gecheckt aber ich mach einfach wied du sagst ich bei ein national jugendcamp“ Gebaut für 2,5 Mio. €.

• RE: Juve

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX jap aber baue gleich beide aus einmal internationales und einmal nationales wenns net beides geht dann des internationale“ Stufe 2 international: 2 Mio. € Stufe 2 national: 2,5 Mio. € = 4,5 Mio. €

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

lol sorry hab doch wieda die alte nummer: Nick: GZ CrazyCrusher Verein: Udinese Calcio ICQ: 322-393-975, 245-666-126 Email: gregor_zens@web.de sry will keinen verarschen, kommt ja auch grade heute am 1. April (ok nun 2.) was dumm rüber, aber ich konnte mich heute morgen net einloggen, auch nachmittags net. hab ich ne neue angefordert, inner Nacht nomma probiert, da tats die alte wieder. Zur Sicherheit behalte ich einfach beide Nummern. sorry nomma

• Storycraft ist da !!!

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

naja, fand das anfangs zwar noch gut, aber immo is nich viel los...sind einfach zu viele inaktive.

• Bannershop by Fabrizio90

stylist2006 - - Archiv - 2006

Beitrag

ich will ja nicht drängeln aber was ist mit dem von lazio rom ???

• Wer gewinnt den UEFA-CUP??

MissBoombaby - - Archiv - 2006

Beitrag

schalke kann es vielleicht bis ins Finale schaffen.Ab da werden sie dann verlieren,da sie eh nur 2. werden können und UFEA-Cup-Siger der Herzen(lolxD).Also ich finde ja das es eine Mannschaft aus Ost-europa wird(wie im letzen jahr ZSKA Moskau).Und zu 50% eines der Bukarests^^.Fänds aber auch gut wenn Basel gewinnen würde weil dann wärs wenigstens ein einigermaßen guter aVerein aus dme deutschsprachigen raum^^

• Hamburger SV

eko - - Archiv - 2006

Beitrag

ich hab das mit diesen jugend und alles garnicht so richtig gecheckt aber ich mach einfach wied du sagst ich bei ein national jugendcamp

• Redakteure gesucht!

eziX - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich wär auch super gerne dabei, aber ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig!

• 1. Craftnation | ICQ-Turnier

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

jo, hat aber trotzdem spaß gemacht^^naja war bissl zu sehr aus der übung

• SoccerCraft - Quiz | Diskussion

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

ich glaub jeder weiss was bei AndreasNeuendorf hinten aufm trikot draufsteht..die frage is so was von dämlich...sorry aber das muss sein...

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Es soll ja auch Spaß haben (auch wenn das manche hier vergessen). Habe zur Zeit etwa 75 PNs alleine durch das Quiz bekommen Weiter so, Leute. Nun zu den Kritiken: Danke für euer Lob. Es wird wahrscheinlich auch demnächst Fragen geben, wo man schnell antworten muss (ohne Vorahnung), aber das macht ja auch den Reiz des Spiels aus. Ich hoffe, dass ich von meinen 1000 Fragen eine Schwere für den Herrn Weinachtsmann finde.

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von iluam mir auch, bis darauf das die Fragen teilweise mega schwer sind und die Fragen irgendwie zu schnell kommen, ich komm garnicht mehr hinterher aber trotzdem ne echt geile Idee!“ bis du dumm oder was???“ So was muss nicht sein!! kriegst ne mündliche Verwarnung!!!

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von iluam mir auch, bis darauf das die Fragen teilweise mega schwer sind und die Fragen irgendwie zu schnell kommen, ich komm garnicht mehr hinterher aber trotzdem ne echt geile Idee!“ bis du dumm oder was???

• Die Arbeitsmoral

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

…ch hab noch bei den transfers geguckt,ob sich da einer anbahnt und ab und zu noch mal zu den bestätigungen geguckt und da war nix @apfel ok,dann versuche ich jetzt auch das zu machen was nicht zu meinen aufgaben zählt,falls ich mal zum zuge komme, aber wie gesagt: da ich dachte,dass das alles klar aufgeteilt ist, hab ich immer nur nach dem geguckt,was in meinen bereich reinfällt und da wart ihr schon immer voerher am werke. kann auch sein, dass ich mal wieder zur falschen zeit am falschen ort wa…

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

mir auch, bis darauf das die Fragen teilweise mega schwer sind und die Fragen irgendwie zu schnell kommen, ich komm garnicht mehr hinterher aber trotzdem ne echt geile Idee!

• Die Arbeitsmoral

Medea - - Archiv - 2006

Beitrag

…ch hab noch bei den transfers geguckt,ob sich da einer anbahnt und ab und zu noch mal zu den bestätigungen geguckt und da war nix @apfel ok,dann versuche ich jetzt auch das zu machen was nicht zu meinen aufgaben zählt,falls ich mal zum zuge komme, aber wie gesagt: da ich dachte,dass das alles klar aufgeteilt ist, hab ich immer nur nach dem geguckt,was in meinen bereich reinfällt und da wart ihr schon immer voerher am werke. kann auch sein, dass ich mal wieder zur falschen zeit am falschen ort wa…

• Die Arbeitsmoral

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

irgendwie muss die sim ja laufen.. aber wenn jeder n faulen lenz hier schiebt dann geht die sim unter.. was wäre wenn javeed und ich nix machen würden.. ich glaube da gäbs ne menge beschwerden.. eigentlich will ich es garnet wissen wie es wäre

• Die Arbeitsmoral

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

…cke (bei transfers etc) dann habt ihr schon alles gemacht. wie soll ich denn meinen aufgaben nachkommen,wenn schon alles gemacht ist? ich gehe mal davon aus,dass ich gemeint bin ;)“ es gibt aber auch noch andere arbeiten die zuerledigen sind.. die zwar net zu deinen aufgaben bereich gehören aber