Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wohin geht Ballack?
BeitragJa Ballack geht sicher zu Chelsea.Aber Lahm zu Chelsea?Ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie Vittek zu Chelsea^^.
-
Ist Bayern schon durch?
BeitragIch denke Bayern ist durch.Wenn sie gegen die großen Vereine gewinnen und weiter Glück gegen die "Kleinen" haben sind sie Meister.Aber Der Titel des Vize-Meisters und die Internationalen Plätze werden noch ziemlich gute und spannende Kämpfe bieten. Aber für Schalke hoff ich mal nicht das sie 2. werden weil sonst wären sie wieder die ewigen 2. oder Meister der Herzen*lol*
-
Flow---entspannung
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von SWEETYkiller die kleinen fiecher essen...mti dem mund..dann wird deiner größer“ Habe ich gemacht, aber wie wird man dadurch entspannt?
-
MSN Hack?
Faibler - - Archiv - 2006
BeitragOK WERD ICH mal machen(shit feststelltaste) Edit: so hab jetzt mein passwort geändert und nach viren und so gesucht hat aber nix gefunden...(hab antivir) im mom is das auch nich mehr...magucken
-
MSN Hack?
Faibler - - Archiv - 2006
Beitrag…nz er hat meinen namen gehabt und immer fleißig geschrieben ich konnts nich sehen weil er nich in meiner liste is. aber dann würd ich ja sein geschreibsel auc nich empfangen oder??? für ein programm wars zu echt. das mit der farbe wechseln geht ja aber nich so gut auf das was ich sage antworten Beispiel: Ich:"was für ne verarsche!" Freund:"häh?" Fake:"ja ich verarsche mich selbst gern!" oder: Ich:"sone scheiße" Fake:" so wie ich oder doch nix" Freund:"???" Fake"Doch" ich hab keine ahnung was das…
-
Interview mit Beckham72313
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…h, aber wenn es am Ende der Saison dann doch nicht sein sollte, dann ist es auch egal. Goaly: Zum Abschluss: In welche Bereiche wollen sie noch investieren? Trainingslager, Stadion oder doch die Jugend? Beckham72313: Wir versuchen alles zu machen, aber das Stadion werden wir ein bisschen bevorzugen, sodass den Fans was geboten werden kann! Goaly: Alles klar. Danke für das Interview und noch viel Glück in der Champions League-Qualifkation. Beckham72313: Ich bedanke mich ebenfalls. Ich hoffe, wir …
-
Lieblingsspiel
joke - - Archiv - 2008
Beitragcss sehr wenig public - viele wars. ESL 2on2 :] aber "just 4 fun" und nicht um irgendnen sinnloesen rank zu erreichen. hofffentlich bald auch wieder ESL 5on5 mit neuem clan
-
Admin Urlaub!
Beitragwollt mich mal melden, die erste harte schulwoche ist um! montag ist frei und dienstag arbeit und danach den dienstag wieder, dazwischen paar tests, das heißt 2 wochen werd ich noch inaktiv bleiben! ich muss nebenbei bewerbung schreiben und im haus helfen meine mum macht sich selbstsädig, werde jetzt gleich versuchen was zu machen muss aber aufräumen und gleich weg, wie gesgat werde versuchen!!!!
-
RYL II (Risk your Life II)
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…tegiespiel ähnelt (z.B. Stronghold), wo Armeen auf Burgen stürzen und um die Vorherrschaft kämpfen. normal_2006010202_siege1.jpg normal_4Iveria_Slappy_2005_06_10_15_20%2847%29.jpg Man lenkt den Character komplett mit Tastatur (Maus geht zwar auch, aber benutzen die Spieler eigentlich nur in Städten). Hinzu kommen coole Features wie Rückwärts Flick-Flack beim Kampf (Assasin z.B.) oder schnelle Ausweichrollen oder Sprünge. Der Spieler ist also selbst in der Rolle des Charakters und sein Können ent…
-
Pixel-Heroues.de
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragWer kennt nicht die alten Klassiker auf SNES, zum Beispiel. Habe heute eine klasse Seite mit Reviews gefunden und spontan meine alte SNES ausgepackt. Ich weiß nicht warum, aber das Ganze reißt mich immer noch mit. Top pixel-heroes.de/
-
wazap.de - Die Spiele-Sucher
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragWer Spiele-Infos im Internet sucht, sollte sich eine neue Adresse merken: wazap.de. Hier findet ihr alles über fast jedes Spiel - aber nur das wirklich wichtige
-
Franco Maxton (Aston Villa)
BeitragZitat: „Original von Matze Aber nicht wenn ich ihn haben will Also ich würd den gern behalten.“ Hast du Du siehst deinen aktuellen Kader *hier*.
-
Juan Lopez Moreno (Real Madrid)
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von reddragon hast ja schon so viele jugendspieler,danke,dass du mir den vortritt gelassen hast ;)“ Ja, ich habe schon fast 'nen Team, aber vielleicht kann ich dir ja den einen oder anderen Jugendspieler abgeben
-
Kader!!
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragaber wie ich sehe wurde ja schon viel gemacht...,..................... ich bin grad auf der arbeit.. wir sind grad nur 3 leute und ich habe wenig zeit nu n team zumachen sonst wäre ich längst dabei.. bin froh grad ma ins brot reinzubeißen aber wenn heute abend alle 8 1/2 noch zumcahen sind dann lach ich mich tot ...
-
Fifa Street 2
Ullesh - - Archiv - 2006
Beitragich weis nicht recht ist ansicht sachen aber am bessten leist du dir das Spiel mal übers WE aus und dann kannste ja mal gucken
-
Deutschland - USA
Matze - - Archiv - 2006
BeitragEndlich mal wiede rne überzeugende Leistung. Naja aber eig auch nur in der zweiten Hälfte...naja immerhin^^
-
RE: Juve
DJ-AXX - - Archiv - 2006
Beitragjap aber baue gleich beide aus einmal internationales und einmal nationales wenns net beides geht dann des internationale
-
RE: Kader!!
Beitrag…itat: „Original von Apfel HEute ist DONNERSTAG ! Heute abend beginnt die CL !!! ICh bitte jeden MOD mind. 1 TEAM zu machen !!!!! (gilt besonders an die Schüler die schon um 13:00 zuhause sind.) Ich werde heute abend auch eins-zwei machen. Ich habe aber kein Bock das heute abend wieder kein arsch da ist und ich alle 8 machen darf. Dann raucht die Hütte !!! und es rollen köpfe... Ligue 1 - AS Nancy-Lorraine - ES Troyes - Le Mans 72 UC Serie A - FC Messina - FC Treviso - Sampdoria Genua Premiera Di…
-
[How to get] Jugendspieler :)
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…ugendcamps", etc. euer Jugend steuern. News - dort stehen die Neuigkeiten zur Jugend wie Updates oder Regeländerungen Umfragen - zum System "Jugend" Bau von nationalen und internationalen Jugendcamps - hier baut ihr gleich eure ersten Jugendcamps, aber dazu später mehr. Jugendspieler mit den Unterpunkten Torhüter, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler, Stürmer und Archiv - dort findet ihr eure Talente und alle Jugendspieler! Kader-Nominierung / Jugendteam - dort könnt ihr nachher Spieler von eurer 1.…
-
Ist Bayern schon durch?
Ullesh - - Archiv - 2006
Beitragja ich denke auch das bayern durch ist habe aber auch nichts anders erwahrtet als bayern fan und da köln absteigt habe ich meine wetten gewonnen