Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Franco Maxton (Aston Villa)
Matze - - Archiv - 2006
BeitragAber nicht wenn ich ihn haben will Also ich würd den gern behalten.
-
Ist Bayern schon durch?
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragHSV soll ja meister werden.. bin zwar kein HSV fan aber absoluter FCB gegner
-
RE: Banner vorstellungen!!
Frozen - - Archiv - 2006
Beitragbin zwar hier nich so aktiv...aber da kann man ja antworten alos ich find den 2. besser und würd ihm ne 2 geben
-
Jugendspieler zu stark?
Beitragdie sind schon ganz ok aber wir brauchen mehrere bitte mehr auktionen.
-
Ist Bayern schon durch?
BeitragZitat: „Original von Anderl leider sind die durch denk ich“ ya aber dakommen vielleincht noch einer hinterher.
-
Wann geht's los?
BeitragZitat: „Original von Anderl kannst aj nen ganzen batzen erstellen das alle teams so 10-15 haben, dann ein paar auktionen und los gehts lass dir aber zeit eilt nix wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen“ Dann hol' dir mal ICQ
-
Wann geht's los?
Anderl - - Archiv - 2006
Beitragkannst aj nen ganzen batzen erstellen das alle teams so 10-15 haben, dann ein paar auktionen und los gehts lass dir aber zeit eilt nix wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen
-
Jugendspieler zu stark?
Anderl - - Archiv - 2006
Beitragganz bissien zu gut, aber es ist ja immer so das es bessere und schlechtere gibt, sollte halt ne gesunde mischung werden
-
Deutschland - USA
Beitrag2:0 Deutschland aber locker :]
-
DSDS
Faibler - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von gamefreaxx ...Sorry, aber ich kann das nicht sehen: Das ist pure AKKUSTISCHE VERGEWALTIGUNG!...“ aber die können doch alle so gut singen und sind so süüüüüüß und werden die nächsten superstars!
-
DSDS
Beitrag...Sorry, aber ich kann das nicht sehen: Das ist pure AKKUSTISCHE VERGEWALTIGUNG!...
-
Kader!!
Beitragsorry hab im moment stress in der schule und so...aber ich hoffe das legt sich wieder nächste woche und ich schreiben diese woche noch 2 arbeiten und nächste eine... Aber ich werde versuchen paar kader noch zu machen!!!
-
Neues Manager Spiel
Beitragja klar um werbung zu machen!!! wenn die uns die user abwerben wollen dann mach ich das auch...aber die user kennen sich alle untereinander...aus 2 oder 3 egal mach das trotzdem!!!
-
Noch aktiv?
Richi - - Archiv - 2006
Beitragjo bin auch da nur meistens kann ich da grad ned an den PC wenn die freien vergeben werden aber egal
-
Neues Manager Spiel
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragnaja das kann man nicht ändern.. aber ich lösch bzw. sperr gleich rudi
-
Neues Manager Spiel
Javeed - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Apfel ich hoffe nur um werbung zumachen :evil:“ hoffe ich auch, aber er ist jetzt auch manager vom AS rom dort
-
Neues Manager Spiel
Javeed - - Archiv - 2006
Beitrag…Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Apfel wie kriegen die zugriff auf den admin bereich? darf ich da auch werbung machen?“ Das war in jedem Forum hier bei SoccerCraft. Ich habe es gelöscht und mal einen "Beweis" hierrein verschoben.“ aso habe schon gedacht der haette sich irgendwie zugang verschafft. Aber…
-
Neues Manager Spiel
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Apfel wie kriegen die zugriff auf den admin bereich? darf ich da auch werbung machen?“ Das war in jedem Forum hier bei SoccerCraft. Ich habe es gelöscht und mal einen "Beweis" hierrein verschoben.“ aso habe schon gedacht der haette sich irgendwie zugang verschafft. Aber dagegen sollten wir irgendwie angehen. User abwerben ooda so
-
Kader!!
BeitragHeute sind wieder 2 Tage vorbei und immer noch fehlen Kader: Natürlich geht RL vor, aber wenn manche Mods hier weiter denken, sie können mal vorbeischauen und haben sonst nur die Pflicht ihren "Titel" zu tragen, dann haben diese hier nichts als Mods verloren.
-
Kritik....
Javeed - - Archiv - 2006
Beitragda kann ich nur zustimmen, manche mods sind sehr aktiv im forum, sie sind sehr oft on, aber irgendwie ihre pflichten komplett zu erfüllen oder vlt doch ma wieder ein kader erstellen ist wohl nicht drin!!