Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereinsvergabe | Januar06

Anderl - - Archiv - 2006

Beitrag

nein aber msn

• Vereinsvergabe | Januar06

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Anderl hätte gerne liverpool wne möglich“ Hier wird alles neu gemacht, denn wir stellen auf Websoccer 2 um. Aber du kannst dich wenn der Websoccer fertig ist wieder bei uns melden;). mfg ener

• RE: Rücktritt

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Master Trete als Manager von bayern München zurück Grund ist, dass ich jetzt in insgesamt 4 Fußballmanagern angemeldet bin (von dneen 2 einen echten websoccer haben) und mir das zu viel wird Hab ja auch keinen einzigen Transfer gemacht Also sry, aber ist besser wenn jemand anders Bayern bekommt“ In der nächsten Zeit, werden wir aber auch hier mit einem Websoccer arbeiten;). Na denn.Schade.

• Rücktritt

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Trete als Manager von bayern München zurück Grund ist, dass ich jetzt in insgesamt 4 Fußballmanagern angemeldet bin (von dneen 2 einen echten websoccer haben) und mir das zu viel wird Hab ja auch keinen einzigen Transfer gemacht Also sry, aber ist besser wenn jemand anders Bayern bekommt

• 3. Spieltag | Termine

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Boo42 @gunder Wie schaut's denn heute mit unserem Match aus? Gruß Boo“ joa heute würdes bei mir klappen, bloß darth is zwar in icq on aber wahrscheinlich weit weit afk...najo hoffentlich krieg ich den noch ran hier...

• 3.Spieltag | Ergebnisse

Faculty - - Archiv - 2006

Beitrag

jo danke...war echt nett gegen euch zu spielen...das mit der topform stimmt schon...aber so um 20 uhr dachte ich das wir losen weil ich mir ein scheiss zusammengezockt habe....naja dann wars zum glück anders...freue mich schon auf die rückrunde

• Giga\\Games tot?

joke - - Archiv - 2008

Beitrag

ich fand ihn ehrlich gesagt immer eher bescheiden. Hab Giga allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen... bestimmt schon nen jahr her oder so... am anfang war es ganz lustig... aber wurd auch schnell langweilig und uninteressant. So hat mich auch deren wechsel zu Astra Digital nicht wirklich gestört, da ich es eh nicht mehr geschaut hab.

• Giga\\Games tot?

Faibler - - Archiv - 2008

Beitrag

…bc auf Astra Digital wechselte verlor der Sender viele Zuschauer. Nun will Simon das Team verlassen! Ist das das Ende von Giga\\Games? Abschiedsthreat von Simon: MoinMoin, liebe Community, es ist mal wieder soweit. Einer der Alten macht den Schuh. Aber das ist jetzt weder Grund zum Feiern (Ich hab gesagt _kein_ Grund, Hobowan, leg bitte den Sekt eine Sekunde zur Seite, ja?) noch für Weltuntergangschöre. Ich habe nur nach 5 Jahren Giga Games mein Haltbarkeitsdatum leicht überschritten und ganz ei…

• Piranha Gaming sucht ! CS:S! Ab 18!

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

… ist aber kein muss! ~> mindestens 18, am besten über 20 ~> 2 - 3 Abende die Woche Zeit für Counterstrike ~> Angenehmer Umgangston ~> Bereitschaft sich an den Serverkosten zu beteiligen. (~5 €) ~> wenigstens ein halbes Jahr CS-Erfahrung. Skill ist aber nicht das wichtigste Aufnahme Kriterium. Jeder Trial-Member durchläuft eine 4-Wöchige "Testphase" in der wir uns ihn ganz genau anschaun werden. Was es bei uns allerdings nicht gibt ist ein testgame, da wir die Aufnahme nicht in erster Linie vom S…

Dielemma - - Archiv - 2006

Beitrag

hehe, lustiger post, der aber eigentlich alles so darstellt wie es war, hm gefangen ist wohl der richtige ausdruck nach 0:4 ^^, trotzdem kompliment an euch.

Rave2k3 - - Archiv - 2006

Beitrag

… jungs -.- da matze was gegen mein deutsch hat poste ich nochma so Sehr geehrte Mitspieler, es hat mich gefreut mit Ihnen in der DGL spielen zu dürfen. Natürlich ist es für das Team S.L.A.B. glücklich ausgegangen, aber nur weil wir in Topform waren. Dennoch sind wir schlagbar, aber

• 3.Spieltag | Termine

SunKenLotus - - Archiv - 2006

Beitrag

So BanditoZ- HartzIV haben jetzt ne Stunde gewartet aber Cavito ist leider nicht aufgetaucht. Das Spiel wird dann nachgeholt sobald M4tz3pr0 wieder da ist.

• Zukunft von Makercraft

Ikarus - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Dante Zum anderen Bereich: Wie wäre es denn mit Storycraft. Du hast dich da angemeldet aber du postets nicht. Dennoch bist du fast täglich online. Wie kommts ??? Also wenn Makercraft geschlossen werden sollte kannste bei Storycraft Mod werden.“ Ich poste nicht weil ich den Anschluss verloren habe ~.~ Ich habe einfach keine Überblick wie weit ihr seit und was ihr gerade macht... dass ist der einzige Grund, auch dass mit dem zweiten Beruf habe ich nicht gecheckt...

• Zukunft von Makercraft

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Zum anderen Bereich: Wie wäre es denn mit Storycraft. Du hast dich da angemeldet aber du postets nicht. Dennoch bist du fast täglich online. Wie kommts ??? Also wenn Makercraft geschlossen werden sollte kannste bei Storycraft Mod werden.

• 3. Spieltag | Termine

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

naja teppich is heute noch net da, heute könnt ich :X morgen könntes aber trotzdem klappen, wenn nich samstag...renovierung lassmer jetz net so lange dauern...is net mehr allzu viel

• Websoccer - Fragen usw.

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Stärke= MW aber nur die ersten zahlen das heißt: weidenfeller hat mw von 7mio dann ist stärke auch 7 Technik= stärke Kondition: 50 Frische: 90 Zufriedenheit: 90 ab Mw von 500 000 wird aufgerundet die weniger als 500 000 haben werden abgerundet. Bei fragen einfach fragen :D.

• 3.Spieltag | Termine

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

so is vllt jetz zu spät hab aber per icq bzw per pn die beiden von Oldschool versucht zu erreichen.. hab gehört das sie erst am wochende da sind... prinzipiell am wochende haben wir zeit: samstags 14.30 - 19uhr oder am sonntag 18-20uhr bzw 22.30-24uhr

• Krise?

Rave2k3 - - Archiv - 2006

Beitrag

Im DGL Bereich (forum) herrscht aktivität, abgesehen von der aktivität der 2. Liga sieht alles ok aus. Ändern könnte man dies vielleicht durch die Fusion der Ligen und Begrenzung auf vorerst 15 Teams. Man kann sich aber noch ein wenig zeit lassen zum nachdenken meine ich. Vielleicht ändert sich ja was. Zu den anderen dingen kann ich kaum was sagen

• Das RPG !!!

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

so sry wegen doppelpost aber hier war schon seit fast ner woche nix mehr los... Die beiden gingen wieder in die Höhle, um Sam zu suchen, doch dieser schien wie verschwunden. Also gingen sie immer tiefer hinein, bis sie seine Stimme hörten; sie kam aus einem anderen Gang, doch es war weit und breit keine Abzweigung...Also mussten sie einen Tunnel graben, wenn sie wieder zusammen kommen wollten. iluam sah eine dünne Felsenwand oberhalb des regulären Gangs, also beschlossen die beiden dort mit Stei…

• 3. Spieltag | Termine

Zustand - - Archiv - 2006

Beitrag

hab auch schon ingame die leute versucht zu adden aber irgendwie scheinen die nicht zu spielen naja mal schauen!