Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2. Spieltag | Termine
Mattes - - Archiv - 2006
Beitraghm also schon komisch wenn 6 von 10 teams gespielt haben aber es nur 2 ergebnisse pro spieltag gibt
-
3.Spieltag | Termine
MaVbS - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von SunKenLotus Donnerstag würde besser passen. Nur mit der Zeit is bissl blöd. Wäre das vllt möglich das ein bisschen zu verschieben. Kann aber auch sein, dass es um 18 uhr geht aber donnerstag geht auf jeden fall.“ deshalb ja ab 18 uhr. nach hinten raus bin ich - cativo nicht - offen.
-
3.Spieltag | Termine
BeitragDonnerstag würde besser passen. Nur mit der Zeit is bissl blöd. Wäre das vllt möglich das ein bisschen zu verschieben. Kann aber auch sein, dass es um 18 uhr geht aber donnerstag geht auf jeden fall.
-
2. Spieltag | Termine
BeitragZitat: „Original von DaasBoo das wäre mal ne idee mir gefällt sie^^ aber recht hatter es hat kein sinn mit der 2.liga lasst uns in die erste "hrhrr"^^ es zockt keiner un es meldet sich keiner auch keiner bei uns wir die nudl un ich müssen imma die leute addn un vollkauen das wir zocken müssen.... naja mal sehen was kommt vllt wirds ja noch was mit der liga^^ boo“ So und jetzt Pessimismus aus und Realität an: 6 von 10 Teams haben gespielt und ein 7. Team braucht nen neuen Partner.
-
2. Spieltag | Termine
DaasBoo - - Archiv - 2006
Beitragdas wäre mal ne idee mir gefällt sie^^ aber recht hatter es hat kein sinn mit der 2.liga lasst uns in die erste "hrhrr"^^ es zockt keiner un es meldet sich keiner auch keiner bei uns wir die nudl un ich müssen imma die leute addn un vollkauen das wir zocken müssen.... naja mal sehen was kommt vllt wirds ja noch was mit der liga^^ boo
-
3.Spieltag | Termine
Beitragalso ich kann dir jetzt nicht 100% für einen termin zusagen, weil ich mich noch nicht mit hammerziegel abgesprochen hab, aber das bekommen wir schon hin, das späte ist kein problem, also am wahrscheinlichsten am donnerstag.
-
2. Spieltag | Termine
Mattes - - Archiv - 2006
Beitragjo also ich find des auch total assi das hier keiner spielt ausser 2-3 teams...da kann man die 2. liga auch gleich auflösen und die wo spielen wollen in die erste liga aufnehmen oder so...aber so kanns nich weitergehn... Mfg
-
2. Spieltag | Termine
MaVbS - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von sLy Da es die erste Season ist wuerde ich sagen das das Spiel entweder mittendrin mal gespielt werden kann oder auch ans ende gepackt wird. gr33tz sLy“ wäre ich mit einverstanden, wenn sie sich wenigstens mal gemeldet hätten, aber da kam ja gar nix naja, aber is ja nicht meine entscheidung!
-
3.Spieltag | Termine
Rave2k3 - - Archiv - 2006
BeitragS.L.A.B. gegen Eisel Dienstag 21:00 Uhr Mittwoch ab 21:00 Uhr Donnerstag ab 21:30 sollten alle diese späten Zeiten nicht funktionieren müssen wir auf Sonntag 20 Uhr gehen, aber nur wenns garnicht anders geht mfg Rave+Styler
-
2. Spieltag | Ergebnisse
MaVbS - - Archiv - 2006
BeitragHartz IV - Karasu Washi _ : _ weiß ja nicht wie das jetzt gehandhabt wird. wir haben termine vorgeschlagen - aber leider keine reaktion von karasu washi
-
2. Spieltag | Ergebnisse
Rave2k3 - - Archiv - 2006
Beitragbestätige ich hab auch so einige schüsse verhauen. naja nach dem 1:4 dachte ich es wäre alles gegessen wurde aber nochma richtig eng. daher gg
-
The Movies
Thyriel - - Archiv - 2006
BeitragNun ja...The Movies hat mich zwar nicht sonderlich begeistert, jedoch spiel ich zwischendurch immer wieder mal die Demo...ist einfach nicht mein Fall, aber nett gemacht und, wie schon gesagt, einfach mal etwas wirklich komplett anderes.
-
2. Spieltag | Termine
DaasBoo - - Archiv - 2006
Beitraghi an alle sagt mal wasn hier los ich denk das is ne liga aber irgentwie zockt keiner oder???
-
1. Spieltag
Master - - Archiv - 2006
BeitragHolyAlly gewinnt 6:4 im nachholspiel gegen Oldschool War sehr spannendes match, ich hab teilweise zwar mist gebaut aber cop hats rausgezogen
-
WM-Quartiere?
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJa sicher wurde schon längt entschieden, ich weis aber jetzt nicht genau wo, aufjedenfall ist vder Osten ziemlich leer ausgegangen.
-
Hallo o.O
BeitragIch poste ja Screens und arbeite an nem neuen Tutorial, aber alleine oder zu zweit macht es keinen Spass nen Forum zu leiten. Also ich würde gerne mehr machen, ist aber doof, wenn auf nen Thread nur einer oder gar keiner antwortet und dann wechselt man eher zu anderen Makerforen. Progger
-
Illegales Downloaden und Brennen
Faibler - - Archiv - 2006
BeitragJa mann sehe und staune wir dürfen in Informatik jetzt zum zweiten mal ein Referat schreiben! Hurra! Ich hab als Thema:"Illegales Downloaden und Brenen" muss aber auch die legalen Wege und Programme bearbeiten. Deshalb wär es sehr nett wenn mir jemand eine Seite nennen könnte die nicht Virenverseucht ist auf der man sehen kann welche Download programme es gibt, ob sie legal oder illegal sind und wie sie funzen. Am besten wär natürlich wenn ihr mir hier gleich eine Liste reinpostet =) Dann wär no…
-
Dungeon Siege 2
Thyriel - - Archiv - 2006
BeitragÄhm...auch wenn der Thread ziemlich alt is...ich schreib mal... Zurücklenhen und den Pc häckseln lasse...nein, geht nicht...man muss durchaus dabei mitwirken... DS2 is im Multiplayer kostenlos...mcht auch Spaß, ist aber auch nur begrenzt anders als der Singleplayer... Gruß
-
Krise?
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag… postende User. Mein Vorschlag: Werbung und vielleicht eine Fusion.“ Fusion mit wem? Werbung könntet ihr auch mal machen...“ Werbung mache ich schon, auch nicht erst seit heute. Immer wenn jemand ein Forum, eine nette Community o.ä. sucht nenne ich ihm Netcraft. Eine Fusion fänd' ich (wenn den Kontakte bestehen!) eine gute Möglichkeit. Da Katz aber…
-
Krise?
BeitragZitat: „Original von Dante So Katz dann melde ich mich doch auch mal. Habe das Thema übersehen, weil die Mod und Admin Area so weit unten ist. Ich denke ähnlich wie ov3r. Wir brauchen mehr User und auch mehr Aktivität. Klar wir machen immer tolle Sachen, aber scheinbar vergeht den Usern schnell die Lust. Wir brauchen mehr aktive und postende User. Mein Vorschlag: Werbung und vielleicht eine Fusion.“ Fusion mit wem? Werbung könntet ihr auch mal machen...