Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krise?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

So Katz dann melde ich mich doch auch mal. Habe das Thema übersehen, weil die Mod und Admin Area so weit unten ist. Ich denke ähnlich wie ov3r. Wir brauchen mehr User und auch mehr Aktivität. Klar wir machen immer tolle Sachen, aber scheinbar vergeht den Usern schnell die Lust. Wir brauchen mehr aktive und postende User. Mein Vorschlag: Werbung und vielleicht eine Fusion.

• Zitat: „Original von trochowski ich mach ja aber mit, ansnsten find ich die Elf des tages gut ausgewählt(viele Topspiler sind drind), nur ich hatte mich halt gefragt, wieso Borowski und Frngs besser Thiery henry und Co sind.“ Es geht hier um die Noten und nicht um sonstiges spielerische Klasse.

• Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag

trochowski - - Archiv - 2006

Beitrag

ich mach ja aber mit, ansnsten find ich die Elf des tages gut ausgewählt(viele Topspiler sind drind), nur ich hatte mich halt gefragt, wieso Borowski und Frngs besser Thiery henry und Co sind.

bene - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski er hat gesagt dass ich keinen Verein hab, das stimt aber nicht, ist mir egal wen ihr habt.“ Nein er hat gesagt solange du hier nicht mitmachst hast du nichts zu meldn...

Snatcha - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski er hat gesagt dass ich keinen Verein hab, das stimt aber nicht, ist mir egal wen ihr habt.“ Nimm doch net alles so ernst er hat sich bestimmt einfach nur vertan und n bissl überreagiert,weil alle seinen Spieler mehr oda weniger scheisse finden^^

Beitrag

er hat gesagt dass ich keinen Verein hab, das stimt aber nicht, ist mir egal wen ihr habt.

• Ronaldinho's Tricks

Beitrag

ich stimme dir zu, aber trotzdem, mit PCs kann manb heutzutage alles machen

• Wer gewinnt den UEFA-CUP??

Beitrag

HSV gewinnt, hofentlich. Aber sie haben auch das Zeug dazu

• Krise?

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ov3r Ehm, ich bin davon ausgegangen das es mit dir abgesprochen wäre und deine Finger da mal wieder im Spiel sind. :> Aber anscheinend ja nicht... Nya, vllt wäre es auch ersteinmal intelligenter sich um das und dessen Erhaltung zu kümmern, was du "geschaffen" hast (sprich: Netcraft), anstatt schon irgendwelche anderen Dinge zu planen. ;-)“ Ach, das gehört ja dazu, aber vielleicht kommen auch mal Ideen von euch!

• Krise?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Ehm, ich bin davon ausgegangen das es mit dir abgesprochen wäre und deine Finger da mal wieder im Spiel sind. :> Aber anscheinend ja nicht... Nya, vllt wäre es auch ersteinmal intelligenter sich um das und dessen Erhaltung zu kümmern, was du "geschaffen" hast (sprich: Netcraft), anstatt schon irgendwelche anderen Dinge zu planen.

• Krise?

Beitrag

Zitat: „Original von ov3r Naja, wenn es denn noch "inhaltsvolle" Posts wären, wäre es ja gut. Man siehe Clancraft, letzter Thread Turnier[Umfrage] Wo eine Antwort, von einem Admin abgewartet wird. Aber er sich nicht blicken lässt. Davor wurden auch keine so großen Themen mehr diskutiert.“ Ach, ich soll mich melden? Naja, die Leute, die das machen wollten, wissen schon meine Meinung dazu, außerdem plane ich 1. etwas ähnliches und 2. muss ich ja nicht alles machen

• Krise?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Naja, wenn es denn noch "inhaltsvolle" Posts wären, wäre es ja gut. Man siehe Clancraft, letzter Thread Turnier[Umfrage] Wo eine Antwort, von einem Admin abgewartet wird. Aber er sich nicht blicken lässt. Davor wurden auch keine so großen Themen mehr diskutiert.

• RE: Inter News Aktuell

Beitrag

…amuel. 46. Minute: Roy Makaay umspielt die Abwehr, Júlio Cesar kann nichts mehr tun. 48. Minute: Walter Adrian Samuel bringt die Flanke nach vorn. 48. Minute: Willy Sagnol läuft auf Esteban Cambiasso zu und lässt diesen einfach stehen. 48. Minute: Aber Claudio Pizarro verzieht, zur Freude von Júlio Cesar, weit neben das Tor. 51. Minute: Luis Figo bekommt die Gelbe Karte. 51. Minute: Adriano umdribbelt Claudio Pizarro und Valerien Ismael wie Slalomstangen... 54. Minute: Da lässt Zé Roberto den Wa…

• Das RPG !!!

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

…eau um, und sah eine Steinplatte am entfernten Ende. Darauf stand eingemeißelt: Wenn ihr dies lest, seid ihr sehr nahe an einem großen Schatz. Es ist nicht leicht meinen Fallen auszuweichen! Mit den Fallen war wohl der einstürzende Boden gemeint...Aber zum Glück ist nix passiert. Doch er musste irgendwie zu iluam gelangen, jetz da er ihm so nahe war. "Hmmm", dachte er, "Ich muss es wohl riskieren.." Und so nahm er sich die Steinplatte, zog sie hinter sich her und stürzte sich mit ihr vom Plateau…

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein gott ich weis ja nicht was du hast, der simmulator hat es so beeinfluust und gut ist. Beim eurer Steinzeit SIM gibt es soetwas vielleicht nicht aber bei uns schon also solange du hier nicht mitmachst, hast du hier auch nichts zu melden. iluam

• Das RPG !!!

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

… Blick sah es ganz normal aus, doch als sie sich näher umsahen, fiel ihnen ein kleines Hügelgrab auf...Es war schon fast dunkel, und den dreien war es nicht ganz geheuer. Also gingen sie erst einmal weiter zu einer Höhle, die einen kleinen Eingang aber große Ausmaße hatte. Sie betraten sie, doch schon nach ein paar Metern brach der Boden unter ihnen ein... Sie sind einige Meter gefallen, doch zwischen ihnen befanden sich nun riesige Mauern. Nun hatten sich ihre Wege getrennt; und sie wusten dass…

• 2. Spieltag | Termine

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

mittwoch ging net, mein inetanbieter hat von 15-19 arbeiten durchgeführt...sry aber konnte nix dafür...

• SocCards

Beitrag

…r die ganze Fussballbegeisterte Jugend ausnehmen....ausserdem stell ichs mir ziemlich öde vor ne Stunde mit so dummen Karten rum zu hocken....Ich find Fussball ohne Ball geht ga nich...“ aber wo hast du beim SC-Manager den "Ball"? :P“ Die Sachen im I-Net sind ja was anderes,ich kann mich dabei natürlich auch täuschen,aber

• SocCards

Beitrag

Zitat: „Original von Snatcha Totaler Quatsch,damit wollen die nur die ganze Fussballbegeisterte Jugend ausnehmen....ausserdem stell ichs mir ziemlich öde vor ne Stunde mit so dummen Karten rum zu hocken....Ich find Fussball ohne Ball geht ga nich...“ aber wo hast du beim SC-Manager den "Ball"?

• Zitat: „Original von trochowski ich glaub nicht das sie Poldi wollen, wozu??? Beim HSV wär er gut aufgehoben, aber was soll er bei Real?“ Und wenn dann wäre es nur gut für ihn^^