Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Julio Ricardo Cruz - Inter Mailand
Snatcha - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von trochowski ich will mitbieten, aber woher weiss ich wieviel Geld ich hab???“ Das steht unter deinem Namen(wenn du gepostet hast) oder du gehst auf Profil und dann auf Kontoauszüge ;)....
-
das wär echt schade, wenn er nicht mehr in der Bundesliga wär, aber dort würde er spielen, also wär das sicher für ihn das Beste.
-
ich glaub nicht das sie Poldi wollen, wozu??? Beim HSV wär er gut aufgehoben, aber was soll er bei Real?
-
RE: Tschö..........
Beitrag…ss es vielleicht irgendwann einen 2. Ronaldinho geben könnte (Stärk 50). Außerdem: Köln ist auch ein kleiner Verein in Europa und trotzdem haben sie eins der besten Talente Deutschlands. Kießling bei Nürnberg könnte auch den Durchbruch schaffen und überleg mal, woher z.B. Hamit Altintop kommt. Von Wattenscheid 09, einem sehr kleinen Verein. Kleiner Verein heisst doch nicht, dass sie keine Talente haben. Ich finde die Idee mit den Talensternen gut, aber…
-
Tschö..........
Snatcha - - Archiv - 2006
BeitragMoin Mädelz!! Der Amaru hat gaa kein Bock mehr, warum hab ich zwar auch net verstanden aber er wird definitiv hier nicht weitermachen,d.h. Barca ist ohne Manager....MfG Snatcha
-
Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag
NAW1D - - Archiv - 2006
Beitragimmerhin der terry ,aber das arsenal gewonnen hat ist ein wunder
-
…laut «As» sich bereits im vorigen Jahr in der Domstadt nach den Möglichkeiten eines Transfers erkundigt. Sie kalkulieren mit einer Ablösesumme von etwa 15 Millionen Euro. Der 20-jährige Podolski besitzt noch einen Vertrag bis 2007 in Köln. Er wird aber unter anderem von Bayern München, dem Hamburger SV und Werder Bremen umworben. Die Kölner wollen ihren Star nach Möglichkeit halten. Der Däne Poulsen hat sich bislang nicht entschieden, ob er ein Angebot der Schalker für einen neuen langfristigen …
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag… die Bretter zurecht. Er hielt sie zusammen und ordnete sie immer wieder neu an. Bis er wie man denken konnte, zufrieden war. Nun rief er auf dem Marktplatz einen Auftrag für einen Schmied aus. "Ich muss nur noch auf die Teile des Schmieds warten. Aber ich benötige sowieso ein anderes Material. Also auf gehts." So ging Dante durch den Wald, bis er an ein kleines Moor kam. Dort schaute er sich das Pech an, welches im Moor bluberte. "Das ist genau das Richtige." Dante merkte sich den Weg und ging …
-
2. Spieltag | Termine
Shyr0 - - Archiv - 2006
BeitragSo E1337E: Wir können Freitag,Samstag und Sonntag, aber auch auf absprache an anderen Tagen.
-
RE: 1.Spieltag
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…amuel. 46. Minute: Roy Makaay umspielt die Abwehr, Júlio Cesar kann nichts mehr tun. 48. Minute: Walter Adrian Samuel bringt die Flanke nach vorn. 48. Minute: Willy Sagnol läuft auf Esteban Cambiasso zu und lässt diesen einfach stehen. 48. Minute: Aber Claudio Pizarro verzieht, zur Freude von Júlio Cesar, weit neben das Tor. 51. Minute: Luis Figo bekommt die Gelbe Karte. 51. Minute: Adriano umdribbelt Claudio Pizarro und Valerien Ismael wie Slalomstangen... 54. Minute: Da lässt Zé Roberto den Wa…
-
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…tzt. 62. Minute: Miroslav Klose verfehlt das Tor nur knapp! 64. Minute: Moreira hält Schuss von Fred. 67. Minute: Gekonntes Doppelpassspiel von Daniele De Rossi und Christian Chivu. 68. Minute: Tim Borowski schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber Doni keine Probleme bereitet... 78. Minute: Rafael Sobis umspielt die Abwehr, Doni kann nichts mehr tun. 79. Minute: Francesco Totti passt zu Daniele De Rossi, doch Tim Borowski kann ihnen den Ball abnehmen, was Moreira Arbeit erspart. 82. Minute:…
-
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…. 14. Minute: Die Abwehr kann den Eckball von Mark Bresciano klären. 17. Minute: Entschärft durch Christiano Lupatelli. 17. Minute: Das hat nicht gereicht, Gary Neville! 17. Minute: Daniele Bonera übernimmt den Ball an der Mittellinie. 19. Minute: Aber Ruud Van Nistelrooy verzieht, zur Freude von Christiano Lupatelli, weit neben das Tor. 21. Minute: Matteo Contini spielt von der Ecke zur Mitte, Edwin Van Der Sar kann ihn halten. 21. Minute: Matteo Contini übernimmt den Ball an der Mittellinie. 2…
-
1.Spieltag
ener - - Archiv - 2006
BeitragValencia CF : 1.FC Köln : 1. Minute: Hamit Altintop schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber José Santiago Canizares keine Probleme bereitet... 2. Minute: Knapp daneben! 11. Minute: Marco Di Vaio stürmt mit dem Ball nach vorn. 11. Minute: Gefahr gebannt... 12. Minute: Knapp daneben! 12. Minute: Angulo passt zu David Villa, doch Kily Gonzales kann ihnen den Ball abnehmen, was Tomohiko Nakae Arbeit erspart. 13. Minute: Marco Di Vaio bringt die Flanke nach vorn. 18. Minute: Das hat nicht gerei…
-
1.Spieltag
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…. 54. Minute: Alberto Gilardino Nimmt die Flanke von rechts direkt und macht das Tor. 55. Minute: Halil Altintop bringt die Flanke nach vorn. 58. Minute: Da lässt Kakà den Herve-Nzelo Lembi alt aussehen... 58. Minute: Gefahr gebannt... 58. Minute: Aber Alberto Gilardino verzieht, zur Freude von Tim Wiese, weit neben das Tor. 59. Minute: Dida kommt heraus und fängt den Eckball. 61. Minute: Gekonntes Doppelpassspiel von Ivan Gennaro Gattuso und Paolo Maldini. 62. Minute: Knapp daneben! 62. Minute:…
-
IRC Channe!
ov3r - - Archiv - 2006
BeitragSo, mein Bouncer ist jetzt auch in #craftnation.de Damit das aber was wird, muss imho Werbung dafür gemacht werden, dass er nicht in Inaktivität untergeht. Werbung hier im Forum, sowie außerhalb.
-
Tschö..........
BeitragZitat: „Original von bene Zitat: „Original von bene Sry das ich das hier rein schreib aber is es möglich das ich team wechsln kann. AC Milan<---->FC Barcelona? Nicht nur wegn Ronaldinho wäre es voll cool=)“ Wie siehts denn nun aus??? Macht Amaru weiter? Wenn nein dürfte ich Barce übernehmen?“ Lass uns das morgen in Ruhe per ICQ klären.
-
Tschö..........
bene - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von bene Sry das ich das hier rein schreib aber is es möglich das ich team wechsln kann. AC Milan<---->FC Barcelona? Nicht nur wegn Ronaldinho wäre es voll cool=)“ Wie siehts denn nun aus??? Macht Amaru weiter? Wenn nein dürfte ich Barce übernehmen?
-
2. Spieltag | Ergebnisse
DaasBoo - - Archiv - 2006
Beitragjop stimmt hab schon mal gescheiben aber anscheindent ins falsche thread boo
-
IRC Channe!
joke - - Archiv - 2006
Beitragquakenet... alles andere kannste eh vergessen aber wird sowieso wieder inaktiv sein^^