Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Spieltag | Aufstellungen

Snatcha - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von bene Was isn los?? Wieso keine Ergebnisse? ?(“ dat frag ich mich in liga 1 aber auch....

• IRC Channe!

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

es gab mal nen netcraft channel, aber der ist an inaktivität gestorben

• WarRock

Faibler - - Archiv - 2006

Beitrag

Habs jetzt endlich mal gespielt...steig aber mit der Steuerung noch nicht ganz durch und so Werd noch ma gucken sieht aber ganz nice aus

• 2. Spieltag | Termine

DaasBoo - - Archiv - 2006

Beitrag

jo ich weiß aber es fängt ja heut auch wieder an oder^^ un da hab ich auch noch ne frag können wir auch mehr games machen einer in eine woche is ein bissl wenig^^ ich un du nudl hätten die zeit un da die spiele eh schon fest stehen un wenn die andern nichts dagegen haben, dann müssen wir halt am ende warten das is nicht so schlimm wie das das wir nur ein match in der woche haben danke boo edit*das war der erste termin ich hab sie gerfagt se haben ja gesagt *

• banner

Frozen - - Archiv - 2006

Beitrag

da gibts aber zweimal "regeln" welches von denen 2 soll ich nehmen??? die von dir oder von gamefreaxx?

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

… sagte er. Die Zuckungen hörten schlagartig auf. Die Augentrübheit ebenfalls. Dante wurde ganz heiß. Er schwitzte. Er wollte wieder in Richtung Sammelpunkt gehen, aber seine Kräfte schwanden. Er musste sich einige Zeit hinsetzten. Nach etwa 10 Minuten ging es wieder. Das Schwitzen hörte ebenfalls auf. Er hatte zwar ein komisches Gefühl aber

• 2. Spieltag | Termine

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

- Montag 18 uhr - Donnerstag 18 uhr - Freitag 18 uhr Uhrzeit kann auch um paar Stunden geändert werden, muss aber rechtzeitig gesagt werden

• Euer Desktop

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Faibler nich von mir aber von nem freund bei dem ich grad bin“ von dem hintergrund bekäm ich kopfschmerzen

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

klasse, das kommt ja früh... Wenn er wenigstens jedes Wochenende Zeit hat, ist das aber noch ok

• Pronoobs^^

DaasBoo - - Archiv - 2006

Beitrag

…nte ... ich meine is alles gut un schön aber wen ich dann frage wann wir es machen un er sag nichts zu mir..... wie wird das gehandhabt also ich bin der meinung das alle teams mit diesem team probleme haben werden da sie zu selten gemeinsam online sind.... ich hab nichts gegen die 2 ich kenn sie nicht wirklich aber

• … mal zwei fertig und es sind nur noch wenige Stunden Zeit. Das ist eine Statistik, die ich schon gar nicht mehr kommentieren will, da ich dann wahrscheinlich sehr hart werden würde. Wer keine Lust mehr auf die Liga hat, kann sich bei mir abmelden, aber sich einfach anzumelden und dann zu denken, dass die Organisatoren alles machen, ist doch unverschämt. Wir haben uns natürlich Maßnahmen überlegt, die wie folgt aussehen: - ein Spieltag fängt am Montag um 0:00 an und geht bis zum Sonntag 23:59. - …

• 1. Spieltag

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

hab von 11 bis jetz wieda versucht unser eggener zu erreichen sind zwar im icq on aber keiner antwortet und hier antworten die ja au nich und machen termin.. sowas nervt!

• Cool'n Quiet abschalten?

Beitrag

Ich hab ein Problem. Mein Rechner hat nen AMD Prozessor und der hat diese Wunderbare Technik das er immer nur so viel tut wie er muss, das heißt er läuft eigentlich nie mit voller Power. Jetzt will ich aber Tactikal Ops spieln, das dumme: Das Spiel kommt damit nicht klar! Es läuft mal zu schnell mal zu lahm. Nu wollt ich mal wissen ob jemand hier weiß wie ich Cool'n Quiet abschalte?

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

xD sig is geändert wiel ich in esl nimmer 1. bin, seit magic wieder drinne ist^^ wie du dir sicher denken kannst war das aber nicht so ernst gemient Hab übrigens in falschen thread gepostet fällt mir grad auf Und hier läuft echt nix...

• Euer Desktop

Beitrag

nich von mir aber von nem freund bei dem ich grad bin

• Tschö..........

bene - - Archiv - 2006

Beitrag

Sry das ich das hier rein schreib aber is es möglich das ich team wechsln kann. AC Milan<---->FC Barcelona? Nicht nur wegn Ronaldinho wäre es voll cool=)

• 1. Spieltag

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dev sam prob haben karasu und wir auch... die 2 sind zwar manchmal on aber können nie einen festern termin ausmachen :(“ Das wird sich mit dem 2. Spieltag ändern.

• 1. Spieltag

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

sam prob haben karasu und wir auch... die 2 sind zwar manchmal on aber können nie einen festern termin ausmachen

• 1. Spieltag

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

hmm, unser match wird sehr eng, freitag hat sich darth net gemeldet, donnerstag und heute auch net...is ziemlich in schulstress, weiß aber auch nicht wie man mit ihm noch kontakt aufnehmen kann...werd morgen nochmal schaun...

• Auktionen - Marktwert?

GamerStern - - Archiv - 2006

Beitrag

…lso ich finde das irgendwie Schwachsinn. Ich meine Auktion 21 der Typ ist 21 Jahre alt und hat nur nen Marktwert von 450 bei Stärke 7 !!! Wenn der ja jetzt alt wäre wie 32 oder so dann ok aber bei jungen Spielern naja. Guck doch mal beim Fußball Manager 06 die alten Spieler kosten wenig Ablöse die Jungene viel. Aber