Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auktionen - Marktwert?
Dante - - Archiv - 2006
BeitragAlso ich finde das irgendwie Schwachsinn. Ich meine Auktion 21 der Typ ist 21 Jahre alt und hat nur nen Marktwert von 450 bei Stärke 7 !!! Wenn der ja jetzt alt wäre wie 32 oder so dann ok aber bei jungen Spielern naja. Guck doch mal beim Fußball Manager 06 die alten Spieler kosten wenig Ablöse die Jungene viel. Aber ich fände es besser wenn wir erstmal bei dem Marktwert ist Stärkewert bleiben also Stärke 7 = 700 Netcrafter.
-
RE: 1.Spieltag
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…t mit dem Ball nach vorn. 85. Minute: John Terry bekommt die Gelbe Karte. 86. Minute: Hernan Jorge Crespo stürmt mit dem Ball nach vorn. 88. Minute: Jens Lehmann faustet ihn aus der Gefahrenzone. 89. Minute: Entschärft durch Petr Cech. 89. Minute: Aber Thierry Henry verzieht, zur Freude von Petr Cech, weit neben das Tor. 90. Minute: Frank Lampard übernimmt den Ball an der Mittellinie. 94. Minute: Da lässt Frank Lampard den Fredrik Ljungberg alt aussehen... Endstand: 1:2 Tore: 0:1 - 32. Minute: T…
-
RE: Auktionen - Marktwert?
ener - - Archiv - 2006
BeitragWir haben es uns so gedacht: Stärke: 8 Marktwert: 450 Muss zur nächsten Stufe 4x50 zahlen um auf Stufe 9 zu kommen. Weil es gibt spieler die sehr stark sind, aber aufgrund des alters nen zu niedrigen MW haben.
-
ClanCraft inaktiv?
Faibler - - Archiv - 2006
Beitragstimmt hier ist wirklich ziemlich wenig los auch wenn täglich 40 User im Forum sind aber die gehn wohl eher nich ins Clancraft forum hm *zusammen setz und überleg* hm *nochmal überleg* hm.... *noch mehr überleg* sry aber mir fällt grad nix ein ausser das ein bisschen mehr Werbung vlt ganz sinnvoll wäre. Gelegentliche Threads im Giga forum und Wrbung auf 2 oder 3 Clansites wird wohl nicht soooo viel bringen
-
RE: 1.Spieltag
ener - - Archiv - 2006
Beitrag…7. Minute: Carlos Alberto Tevez trifft nicht. 68. Minute: Raphael Schäfer hält Schuss von Sebastian Tyrala. 69. Minute: Javier Horacio Pinola stürmt mit dem Ball nach vorn. 71. Minute: Anthony van den Borre schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber Raphael Schäfer keine Probleme bereitet... 71. Minute: Raphael Schäfer hält Schuss von Sebastian Tyrala. 73. Minute: Gefahr gebannt... 79. Minute: Entschärft durch Raphael Schäfer. 79. Minute: Das hat nicht gereicht, Dede! 81. Minute: Jan Polak ve…
-
Halbjahrszeugnisse
BeitragMeins ist nicht gerade berauschend: Mathe:1 Matheprofilkurs:1 Physik:1 Geschichte:2 Profilkurs Geschichte:2 Biologie:2 Chemie:2 Englisch:3 Deutsch:3 Französisch:3 Erdkunde:3 Musik:3 Sport:3 Philosophie:3 (jetzt abgewählt) Schnitt ca.2,3 also nicht wircklich gut,aber nun auch nicht mien schlechtestes. Progger
-
Halbjahrszeugnisse
iluam - - Archiv - 2006
BeitragMoin Moin, hier mal meine Noten, sind allerdings nicht so gut wie eure: Deutsch:3 Geschichte:5 Reli:4 Erdkunde:4 Informatik: 3+ Mathe:4(ich hasse meinen Lehrer, seit wir den haben sind alle 1 bis 2 Noten abgerutscht) Englisch:4(Meine Lehrerin meinte ich bekomm ne 3, hab die Arbeiten 1 und 5 geschrieben, aber versteh sie nicht wirklich) Physik:3 Biologie:3 Schülerfirma: 3 Politik:3 Sport:1 Kunst:3 Chemie: 5(Hatte letztes Jahr ne 2, ich hoffe da komm ich sxhnellstmöglich wieder hin)
-
Das RPG !!!
BeitragZitat: „Original von paulneus Finros konnte die Kräuter nicht zu 100% identifiziern!! Er wird wohl noch in einigen Büchern nachschlagen müssen!! Aber jetzt will er sich mal seinen Platz herrichten, wo er dann seine Schmiede Arbeit verrichten kann. Er blickt sich ein wenig um, und findet einen passenden Platz, wo er in nächster Zukunft arbeiten wird.“ Aufgepasst: GenDoor hatte geschrieben, dass Finros und Sam im Wald sind, also aufpassen, was der Vorgänger schreibt!
-
Das RPG !!!
BeitragFinros konnte die Kräuter nicht zu 100% identifiziern!! Er wird wohl noch in einigen Büchern nachschlagen müssen!! Aber jetzt will er sich mal seinen Platz herrichten, wo er dann seine Schmiede Arbeit verrichten kann. Er blickt sich ein wenig um, und findet einen passenden Platz, wo er in nächster Zukunft arbeiten wird.
-
1. Spieltag | Aufstellungen
BeitragSry hatte bis jetzt noch keine Zeit, viel zutun. Deshalb kann ich im mom auch nix machen ausser die Austellung abgeben hab einfach keine Zeit Aber trotzdem wird der FC Valencia so spielen: System: 343 Taktik: Allgemein: Neutral Abwehr: Pressing Angrif: Angriff TorWart: José Santiago Cañizares | 7 | 700 | 35 Jahre Verteidigung: Miguel | 9 | 900 | 25 Jahre Roberto Fabián Ayala | 9 | 902 | 32 Jahre Marchena | 13 | 1300 | 26 Jahre Mittelfeld: Albelda | 15 | 1521 | 28 Jahre Baraja | 12 | 1253 | 30 Ja…
-
Einsteigerleitfaden
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag…zentrieren. Bau ein Jugendcamp Stufe 1 für 1500 Netcrafter bauen. Dann hast du eine Basis und kannst Jugendspieler verpflichten. Du solltest auch ein internationales Jugendcamp in einem anderen Land bauen. Dies kostet dich weitere 1000 Netcrafter, aber du bekommst von dort neue Jugendtalente. Diese kannst du dann vor der Freigabe in deinen Jugendkader übernehmen. Die Jugendsektion findest du hier: craftnation.de/board.php?boardid=145 . Wenn du nun noch weitere Fragen hast, wende dich an Fussball…
-
Storycraft ist da !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragJa wir brauchen auf jeden Fall nen aktiven Bauern. Ein Händler wäre sicherlich auch nicht schlecht. Am besten wäre natürlich wenn jeder Beruf mindestens einmal, egal ob Erst oder Zweitberuf, vergeben wären. Aber wir werden sehen. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.
-
Erstes Ergebnis
BeitragHi, ich hab' mal ein bisschen mit blau und weiß rumgemacht... Autor:gamefreaxx Nummer: 1-00000006 Falls etwas nicht passt, Bescheid sagen, aber nicht per PN...
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragWährend des Tages hatten Iluam und Dante weitere 2 Holzstämme geholt. Dante begann sofort mit der Arbeit und bearbeitete einen Baumstamm und machte daraus 10 Bretter. Diese gab er direkt Iluam. "So nun noch 8 Baumstämme zu bearbeiten. Ich werde mich aber erstmal ausruhen."
-
Halbjahrszeugnisse
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHier mal meine Noten: Verhalten: gut Mitarbeit: gut Religion (konfessionsübergreifend): 3 Geschichte: 2 Sozialkunde: 3 Latein: 4 (Stand zwischen 3 und 4, aber der Leher gibt immer die schlechtere Note) Physik: 2 Biologie: 3 Bildende Kunst: 2 Deutsch: 3 Erdkunde: 3 Englisch: 3 Mathe: 3 Chemie: 1 (Wie im Vorjahr *G*) Musik: 3 Sport: 4 (Ich bin ungelenkig, desshalb hasse ich Turnen und das haben wir in dem Halbjahr gemacht )
-
Das RPG !!!
Beitrag…e angewurzelt stehen. Die Wölfe sprangen auf ihn, doch in letzter Sekunde zog Finros seinen Freund hintersichher. Die beiden liefen GenDoor hinterher. "Was ist nur mit dir los, Sam?", fragte Finros Sam, der scheinbar wieder da war. "Ich weiß es nicht..., aber…
-
Halbjahrszeugnisse
gunder - - Archiv - 2006
Beitragnajoo, hab meins zwar noch nicht aber fest steht schon: Deutsch: 1 Mathe: 2 arrrr.... Englisch: 3 omg weil ich krank war und an dem tag ne hausaufgabe bewertet wurde, hab ich ne 6 gekirget -______-"""""""" durchschnitt 2,6 ich glaub die kann mich net leiden. Bio: 3 shice, 2,5... Ethik: 2 grad so, voll langweilig... Geschichte: 1 Sport: 3 lol hab ne 4 gekriegt im volleyball und "fitness", wiel ich net ganz fit war Chemie: 2 =) hab mich doch noch ganz gut gerettet... Physik: 2, mhmh, 1,6...
-
1. Spieltag
dev - - Archiv - 2006
Beitragja aber warum sagt ihr nich bescheid... alsow ann habt ihr am sonntag zeit? morgen muss ich den ganzen tag arbeiten!
-
Spieltage wie jeder will?
Rave2k3 - - Archiv - 2006
Beitragklar, wir werden erst mal sehen wie es nach dem ersten spieltag aussieht in sachen gespielte games, wenn da zu viele lücken sind muss auf jeden fall was getan werden, aber solange alles am wochenende klappt ist doch alles in butter. Wir werden drüber reden
-
Banner
Beitrag…agt ob ihr Banner macht und daher jetzt der Auftrag(den ich für ziemlich einfach halte) Ich hab mir einen Banner gebastelt. Leider hab ich dazu nur Paint und Pain.NET zur verfügung is aber nich so schlimm ich bin ja Paint PRO Mein Problem is jetzt aber das ich mit Paint einfach keine Coolen schrifteffekte machen kann Deshalb ist jetzt meine Bitte an euch das ihr einfach in cooler Schrift meinen Nick also: F4!bl3r draufschreibt. Hier dann zwei Banner einer den ihr bearbeiten sollt und der andere …