Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

eh de crazy hat dat richtisch verstanden... glaub ich.. ich muss natürlich meinen senf dazu geben obwogl ich :drink2: :party1: :drink: zuviel hab.. aber ich glaub craZY hat rechtööö sehn wir morgen oder eher gesagt heute abend 11 aber wird schon leude

• Wie findet ihr dieses Design?

Cr4ck - - Archiv - 2006

Beitrag

sry, aber die page besteht ja nur aus verläufen -.- versuch mal verschiedene sachen zu machen!! benutz öfters konuren und abgeflachte kanten und relief! und wie schon gesagt wurde, die farbgebung passt nicht wirklich und die schrift der buttons ist zu verpixelt!

• Neustart der SIM

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Schade das man jetzt noch ne Woche warten muss bis es wieder losgeht, ich werd langsam ungeduldig^^ Aber das Verfahren ist schonma sehr gut, so hat jeder die Chance einen guten Verein zu bekommen, und wenn es dann nicht klappt kann er immer noch einen nicht ganz so guten Verein bekommen. Gehts dann bei den Nicht-Bewerbungspflichtigen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst?". Sry hatte zwar schon ma in ICQ gefragt, aber vielleicht ist ja inzwischen geklärt^^

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX also heißt das man kann sich ein verein sichern noch bevor die topteams vergeben wurden? aber trotzdem auf ein bewerbungspflichtiges team hoffen“ Nächste Woche samstag wird bekannt gegeben welche Bewerbungspfilichtige Vereine an welche Person geht die sich dafür beworben hat. Sonntag wird der rest zu einer bestimmten Uhrzeit vergeben

• Neustart der SIM

DJ-AXX - - Archiv - 2006

Beitrag

also heißt das man kann sich ein verein sichern noch bevor die topteams vergeben wurden? aber trotzdem auf ein bewerbungspflichtiges team hoffen

• Neustart der SIM

Werwolf - - Archiv - 2006

Beitrag

Super das es Morgen wieder losgeht ! :fan1: Aber wollen wir auch hoffen das diesmal alles besser läuft und nicht wieder nach kurzer Zeit alle Probleme von neuen beginnen

• Moderatoren

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

…t 2 Moderatoren entlassen.. Die Gründe sind mangelde aktivität und Hilfsbereitschaft. Sowas is Gift für eine Sim.. Zudem werden auch neue Moderatoren gesucht. Javeed und ich haben uns schon für Abu entschieden. Desweiteren habe ich gestern Abend beschlossen Nordkurve als zweiten neuen Mod einzustellen. Ich denke alles spricht für Sie. 6 Tage 23 Stunden online im Forum. Sehr aktiv und scheut sich nicht Teams zueditieren.. Sie hat zwar keine erfahrungen als Mod aber

• Edit April

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

danke aber viel bringen tuts mir net.. mir wären statt komplimente lieber wenn ihr auch ma teams macht..

• Edit April

Beelzebube - - Archiv - 2006

Beitrag

bin immernoch krank, sry:-( aber mal ein sehr großes lob und viel respekt vor apfel echt klasse arbeit die du leistet, das ist top!!!!!!!!!!

• …l von SC|Apfel Zitat: „Original von Swiss Also ich denke Deutschland wird net Weltmeister...es gab zu viel Presserummel in der bisherigen Vorbereitung und somit denke ich ist der Druck auf die Spieler viel zu hoch, auch wenn das potential für den Titel da ist:) ich würde mich natürlich freuen, wenn die Schweiz gegen Deutschland spielen würde:)“ du schweizer Deutschland wird weltmeister :)“ bin auch halber Deutscher, daher fiebere ich auch mit denen mit, aber

• Neustart der SIM

Ullesh - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Speede gerade nicht und warum spamme ich die ganze zeit war doch nur eben so oder und überhaupt "loser zu loser" war ja kein scherz sondern ernst (weil bielefeld halt nix drauf hat)“ meinste mich damit oder was?? wenn ja kann ich nur wenn nicht auch aber ich finde es nicht ok das du andere leute beleidigen musst die du gar net kennst aus welchen grund auch immer

• Neustart der SIM

Lain - - Archiv - 2006

Beitrag

jaja Schon gut aber man hat ja gesehen in den paar spielen was ich mit Bielefeld wohl für ne Loserin bin nech? platz 2 dann 3 also davon haben die meisten im Spiel nur geträumt mit besseren Teams soweit oben zustehen und wenn man ganz erlich ist , es macht mehr Spaß mit schlechten Teams weil man da zeigen kann was man als Manager kann und nicht nur aufgrund des Kaders gewinnt hehe

• Teams editieren / Information

Abu - - Archiv - 2006

Beitrag

ui da sagste was Apfel Man müsste mal bei dem ausschaue halten ob Florenz die KO von 12 Mille für den gezogen hat. Aber ist schon blöd grad. Ohne Frey ist Florenz nicht mehr ganz attraktiv, aber wenn wa regelkonform sind, sollte Frey bei Parma zocken. schon schwer jetzt =(

• Neustart der SIM

Ex-Speede - - Archiv - 2006

Beitrag

Schuldigung LAIN das ich dich loser nante ich hoffe du verzeist mir so in ordnung oder anders und loser is ja jetzt auch nicht so hart wie andere ausdrücke aber zensur muss ja sein oder egal hast ja eh recht und sonst so alles klar in der schule, schreibst bald prüfungen

• Neustart der SIM

Nordi - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn du findest dass Bielefeld "nix drauf hat" dann mach das aber bezeichne hier nicht irgendwelche Leute als Loser.

• …iner vorbei... bei ihm ist es immer ne spanne zwischen weltklasse und zweitklassig^^ (nene spaß) aber lehmann bringt halt konstante leistungen und klinsi wollte anscheinend kein risiko eingehen, obwohl er ja schon genug risiko mit seiner rotation und testrunde in der abwehr eingeht^^ naja...kann man net ändernmuss man akzeptieren, ich find klinsi is schon ein guter trainer, ein anderer aber

• Neustart der SIM

Lain - - Archiv - 2006

Beitrag

…doch kein doller verein aber jeder seins gruss speede“ mit dollen Verein meine ich auch keinen Top-Club wie Real zb sondern ein den ich einfach so Sympatisch finde , und Bielefeld find ich nun mal Real auch ganz ok was die so schon geschaft haben , aus der Oberliga hoch in die 1.BL das schon was^^ aber

Faibler - - Archiv - 2006

Beitrag

…noch keine zeit sie zu verändern da ich dazu ja immer die bilder neu machen muss. das mit den übergängen kann ich ja durch dünne schwarze streifen etwas kaschieren. und den bg color von der navi wollte ich eigentlich auch anders habn mehr glänzend aber ich habs dann doch gelassen....weiß nich mehr warum. der header sollte auch nur übergangslösung sein da ich sowas eher nicht mache/kann naja war mein erster versuch beim nächsten wirds besser aufjedenfall mal danke für die verbesserungs vorschläge…

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Erstmal zieh' ich meinen Hut, dass du's selber gemacht hast. Aber diese Page finde ich weniger gut. Diese Seite erst sehr farblos und trist. Der Banner Bg ist nicht so schön gelungen, die Schrift sollte auch kräftiger zum Vorschein kommen. Die Fonts und deren Farbgebung sind insgesammt nicht gelungen, die Schrift ist zu verschnörkelt. Die Schrift der Subkatergorien (Member; Clanwars; AboutUs etc) ist zu "weich". Sie sollte viel stärker sein, sie kommt einem vor als würde sie auseinanderbrökeln. …

Faibler - - Archiv - 2006

Beitrag

loyality.de.gg ja ich weiß ihr findet das design indem ihr auf den link klickt aber meint ihr das es gut ist oder scheiße oder verbesserungs würdig odeer sonst was? bitte immer dazu schreiben WAS gut oder scheiße oder verbesserungs würdig oder sonst was ist! Danke. Das "Team.Loyality" könnt ihr einfach mal überlesen. Ich hoffe auf konstuktive kritik(heißt doch so oder) griez Faibler Edit: nebenbei: ich habs selbst gemacht