Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MultiTheftAuto - Released!!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

aha oky jetzt hab ichs verstanden, aber sowas kannste auch gleich für die unwissenden rein posten

• Wie findet ihr unsere Page?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo der Drache in Grün am Anfang der ist wirklich geil gemacht, wie gesagt die Hompage finde ich echt geil nur das grün halt nicht, aber da ich nicht im Clan bin, halte ich mich da raus.

• MultiTheftAuto - Released!!!

gamefreaxx - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi, ich wollte nur mal mitteilen, dass das bekannte MTA jetzt auch für San Andreas zu holen ist!!! [ multitheftauto.com ] Ich muss auch ein großes Lob an das Team aussprechen, denn die Installation ist leichter denn je, auch ein Map-Editor zum Erstellen eigener Karten ist dabei... Allerdings kann man nur noch Rennen fahren und nicht in der Stadt rumlaufen... Aber was haltet Ihr von MTASA???

paulneus - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich find sie geil, aber vor allem das einfache aber wirklich toll aussehende LOGO gefällt mir.

• Das RPG !!!

paulneus - - Archiv - 2006

Beitrag

Finros blickte auf, da war wirklich eine Höhle. Einige Sekunden verstrichen, ehe Finros wieder zu sich kam. Aber dann durchfuhr es ihm, in vielen feuchten Höhlen wachsen wertvolle Kräuter und diese schien eine dieser besonderen Höhlen zu sein. Die Hoffnung in ihm stieg, das er wirklich etwas brauchbares finden könnte. Daher trängte er Sam dazu in die Höhle zu steigen, den irgendwie hatte er selbst doch etwas Angst und wollte nicht so recht als erster in die Höhle hinabsteigen!! Also gab er Sam e…

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich finde sie nice, aber ist finde ich ein bisschen zu viel Grün und so ein leuchtendes Grün, aber sonst ist eigentlich alle perfekt.

• Holzbretter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo ich kann halt nur 1 mal innen Wald gehen und einen Stamm holen weil ich nicht mehr tragen kann, ob ichs morgen 9 mal schaffe weis ich nicht. Aber warte ich habe eine Idee musst nur morgen lesen was ich ins RPG schreibe.

• Holzbretter

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja ok schaff mir die 4 Baumstämme rann dann gehts los. Aber die 4 Baumstämme würde ich trotzdem gerne haben.

• Baumstämme

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo wofür braichst du die denn? Kann sie vielleicht morgen aber spätestens übermorgen beschaffen.

• 50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Na die Startrecausen(kp wie das geschrieben wird) davon könnt ich was halt bauen muss gunder aber entscheiden bräuchte nurnoch die Strohballen.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ist klar wenn man befreundet ist, ma aber wenn man sich nicht kennt. Hatte heute auch wieder so eine Situation. Ich schilder die dir morgen weil ich jetzt off gehe.

• Half-Life verfilmung?

V!ru$ - - Archiv - 2006

Beitrag

… auf die große Leinwand zu bringen. Zitat von Doug Lombardi (VALVe): "So gerne wir ihn treffen würden, aber wir wurden nie von Mr. Tarrantino oder einem seiner Mitarbeiter kontaktiert. Wir hatten viele Unterhaltungen mit wichtigen Leuten aus Hollywood, haben aber

• Morddrohungen

Faibler - - Archiv - 2006

Beitrag

…so kommt die ganze schule von denen rüber! Das ist echt scheiße und bald kooperieren die beiden schulen auch noch!!!!!! dann komm die andauernd rüber!!! nochmal zum Thema Ausländer: Vorweg, ich bin nicht ausländer feindlich und hab nix gegen Türken oder so paar meiner freunde sind türken, aber

• RE: Inter gibt ab:

Snatcha - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Snatcha Zitat: „Original von Fussballkatz Interesse an Andrey Arshavin | 9 | 900| 24 Jahre. 2800?“ Für geld will ich ihn eigentlich nich so gern gehen lassen...davon hab ich ja jetzt erstmal genug...allerdings wäre Podolski interessant aber ich denke nicht das du ihn abgeben willst,oder täusch ich mich? ?(“ Zur Zeit gebe ich nicht ab, aber ich überlegs mir..“ Ok,dann sag mir Bescheid....ich würd natürlich auch noch etwas drauflegen

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Snatcha Zitat: „Original von Fussballkatz Interesse an Andrey Arshavin | 9 | 900| 24 Jahre. 2800?“ Für geld will ich ihn eigentlich nich so gern gehen lassen...davon hab ich ja jetzt erstmal genug...allerdings wäre Podolski interessant aber ich denke nicht das du ihn abgeben willst,oder täusch ich mich? ?(“ Zur Zeit gebe ich nicht ab, aber ich überlegs mir..

Snatcha - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Interesse an Andrey Arshavin | 9 | 900| 24 Jahre. 2800?“ Für geld will ich ihn eigentlich nich so gern gehen lassen...davon hab ich ja jetzt erstmal genug...allerdings wäre Podolski interessant aber ich denke nicht das du ihn abgeben willst,oder täusch ich mich?

• Das RPG !!!

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

…hatte sich seinen grundriss schon mit steinen markiert und ging zurück zum Versammlungsort. Er wollte Finros nach kräutern fragen, aber die anderen erzählten ihm dass er noch unterwegs sei. also beschloss er sich nach einem bauarbeiter umzukucken. aber im moment gab es noch keine bauarbeiter, also musste eine anderen lösung her. er schlug eine anzeige an das schwarze brett, nach einem bauarbeiter zu suchen...doch erst einmal wollte er Finros suchen, um nach den Kräutern zu fragen. er ging in den…

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Sam und Finros kamen zurück. Finros erzählte: "Wir haben einen Bach gefunden. Aber leider hatten wir keinen Eimer." "Ahha ich habe diese beiden Erzklumpen und diese Schale zustanden gebracht." "Wieviel willst du für die Klumpen ?" "5 Gold pro Klumpen." "Ich gebe dir 4 Gold pro Klumpen." "Einverstanden" sagte Dante und gab Finros die beiden Erzklumpen. Dafür bekam er 8 Goldmünzen.

• Kohle für den Schmied

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Werde morgen losgehen nochmal zu der Stelle vielleicht finde ich da Kohle. Bisher habe ich nur etwas Erz gefunden. Werde mal sehen was sich da machen lässt. Aber ein Stück Kohle hast du ja vom Start an. Wegen dem Handel musst du erstmal wieder zu mir kommen. Dann kannst du oder ich das in deinem Post erwähnen mit dem Eisen.

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Dante kam wieder bei den anderen an. Sie hatten wohl kaum etwas sinnvolles gemacht. Aber Sam und Finros fehlten. Dante ging kurz in den Wald und Schnitt ein Stück eines abgebrochenen Baumes ab und begann einen Behälter zu schnitzen. Soetwas wie ein Schale. So schnitzte, hobelte und stellte er eine höhere Schale fertig. Sie hatte zwar keine runden Ecken aber die Schale bot genug Platz für Wasser oder soetwas. Dante steckte die Schale in seinen Rucksack.