Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das RPG !!!
BeitragScherzhaft sagt Firnos im MUND! Dann fängt er an nachzudenken, jedoch kann er sich nicht wirklich konzentrieren, daher entsteht auch nur Blödsinn in seinem Kopf. Aber dann, wir könnten eine Umleitung graben, den wir werden ja immer Wasser in unserer neue Stadt brauchen, oder? Jedoch wird das lange Zeit in Anspruch nehmen, und ist daher jetzt wohl noch nicht die geeignetste Lösung. Finros schaut so drein, das man annehmen kann das keine weiteren Ideen folgen werden.
-
Biete 2 Erzklumpen
BeitragIch nimm sie, gebe dir aber nur 3 oder 4 Münzen!! Ein bisschen feilschen :]
-
Grundprinzip von Storycraft
BeitragWart, geb dir mal ICQ NR!! 300839163 Brauch aber auch Kohle und Holz, das heißt noch warten!!
-
Top-Poster
iluam - - Archiv - 2006
Beitragoky, ging mir aber auch so, hatte Katze schon drauf angesprochen er hat ne ganz andere Auflösung bei ihm könnte die Leiste doppelt so lang sein, bei uns halt nicht obwohl ich finde das nicht alles was dort jetzt drin ist darein muss. Aber nun gut, wir könnens nicht ändern.
-
Das RPG !!!
gunder - - Archiv - 2006
BeitragGen schein diese flache ebene nicht zu gefallen. Er schaute sich um, denn als Alchemist brauchte er einen turm auf einem höheren plateau. Außerdem könnte er seine Kneipe mit einer schönen Aussicht eröffnen. Er sah ja grad dante losziehen, also beschloss er ihn zu begleiten. "wenn ich aber einen turm haben will", dachte er, "brauch ich etwas metall und andere Baustoffe." Ein Bauer wäre jetzt sehr nützlich, denn zu allererst müssen die wesentliche Stadt aufgebaut werden...
-
Nesta
Snatcha - - Archiv - 2006
BeitragDoch,aber nich wenn dir schon 10.000NC geboten wurden,weil soviel würd ich im Leben nich ausgeben^^....
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag…ich einfach ansprechen, ich bin in der Nähe dieses Berges *zeigt auf einen nahen Berg*." So ging Dante los, er nahm all seine Ausrüstung mit und machte sich zu dem Berg auf. Dort begann er mit dem Aufbau eines Minentracktes. Dies wird zwar dauern, aber wenigstens ist dann etwas getan. Dante beginnt am Morgen mit dem graben eines Schachtes in den Berg. Er hofft auf Erz, welches er dann verkaufen kann. So dann macht mal weiter. Bin in ICQ online also wer was will kann mich da ansprechen. Das waren…
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
Beitraglol da kann man mal wieder sehen wie schlau die Lehrer sind, 10 min vor schluss. *lol* Naja hat er aber so verdient, hätte man den Eltern aber auch bei Abholen mitteilen können.
-
FireFox
Frozen - - Archiv - 2006
Beitragalso ich ahbs mir grad gedownloaded..und bin nich so zufrieden damit....aber trotzdem thx an iluam
-
Top-Poster
Frozen - - Archiv - 2006
Beitragdas wusste ich auch schon...aber das hat sich halt irgendwie in meinem schädel nich danach angehört
-
Morddrohungen
gunder - - Archiv - 2006
Beitrag…ch, und die dies mit Absicht getan haben können nach Amerika abgeschoben werden, da können sie sehen wie das ist zu sterben(Todesstrafe). Sowas regt mich voll auf.“ hmm, lebenslänglich kriegen die bestimmt net, dafür haften dann die lieben ellys...aber wenn die net bestraft werden machen die das auch als erwachsene und dann werden die noch wahr... PS: fällt mir grad ein in der 4. klasse auf klassenfahrt schreibt so en spinner mit rot auf en zettel: Zitat: „Naddel muss sterben!“ damit is jetz nic…
-
Einarmiger Bandit
Frozen - - Archiv - 2006
Beitragstimmt...aber es geht mir immer so aufn keks wenn ich YKKKK hab udn mein money ned krieg
-
FireFox
iluam - - Archiv - 2006
Beitragich hab die mit google, ist aber eigentlich egal die sind beide gleich gut glaub ich.
-
Einarmiger Bandit
iluam - - Archiv - 2006
Beitragjo war ja auch nur ne Antwort aber dadurch würde es halt viel zu viel Gewinn geben.
-
FireFox
iluam - - Archiv - 2006
BeitragFireFox ist einfaach besser als der Internet Explorer, er ist auch eigentlich schneller und fehlerfreier, das einzige was die schwächen sind, sind das er bei Bildern ein kleines bisschen länger braucht, die anderen können dir aber dazu sicher noch mehr erzählen.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
Beitragjo hab ich mir auch gerade gedacht also zurück zum Thema. Find es schon schlimm das Leute sowas machen. Vielleicht klingt das jetzt hart aber ich bin NICHT Ausländerfeindlich. Aber es sind meistens ausländer die Steitigkeiten haben oder Leute verletzten, solche Leute sollte man Abschieben nicht Leute die schon seit ihrem 1.Lebensjahr hier leben und sich nichts zu schulden kommen haben lassen und nur Abgeschoben werden weil der Staat das will(und die meisten können noch nicht mal mehr ihre Mutter…
-
Morddrohungen
ov3r - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von iluam aber teurer ist teurer egal wieviel, da kann man nichts gegen sagen. “ Hab nichts dagegen gesagt. Nur sind die Produkte die teurer geworden sind in der Minderheit. Denn 71% ist billiger oder gleich geblieben (unter Beachtung der Inflationsrate!!) Aber ich würd mal vorschlagen: Back to Topic! Sind ziemlich von abgekommen.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJo werde ich mir mal in ruhe durchlesen, aber teurer ist teurer egal wieviel, da kann man nichts gegen sagen. Naja was soll ich dazu noch schreiben. Ist halt meine Ansicht vielleicht lass ich mich ja durch den Bericht umstimmen hab nur gerade keine Zeit um den zu lesen.
-
Morddrohungen
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag…t auch zu den 21%. Und zu deinem Beispiel Milch: Beispiel Teurer: 2001 hat (hier: Hofgut H-Milch) sie 0,53* gekostet. 2005 0,60*. Dort ist zwar eine Preissteigerung zu bemerken, ist aber dennoch nicht so extrem wie du sie dargestellt hast. Es gibt aber auch Billiger: 2001 hat (hier: Milram Frischmilch) sie 0,57* gekostet. 2005 = 0,55* *= alle Preise in Euro. Dazu habe ich neulich mal einen Bericht im TV gesehen, wenn ich ihn in schriftlicher Form finde poste ich den mal hier rein. edit: stern.de…
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
Beitraglol wenn man das folgendermaßwn rechnet dann schon: Bsp. 1.Flasche Milch 0,99 DM 1.Flasche Milch 0,95 € Dann ist doch klar das alles billiger geworden ist. Also so ganz kann ich das aber nicht glauben was du da sagst.