Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundprinzip von Storycraft

paulneus - - Archiv - 2006

Beitrag

Aber das muss ich jetzt noch loswerden, weiß das das jetzt schwer vorstellbar ist, bei der Anzahl die zur Zeit an den Game teilnehmen, aber vielleicht in einiger Zei, könnte auch das zur Realität werden. Mehrere Städte die von Rollenspielern gegründet wurden, und um die Vorherrschaft auf den Planeten (weiß nicht ob das ganze auf unserer Erde stattfindet) kämpfen. Dies ist irgendwie eine geile Vorstellung!! So, aber

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

natürlich wird es gefahren geben. Nur will ich die Spieler am Anfang nicht unter Zeitdruck setzen. Aber wenn die Stadt erstmal läuft werden auch Banditen und andere Städte kommen usw. Aber dafür brauchen wir erstmal nen kleines Dorf also abwarten und tee trinken.

• hehe, werden ja immer mehr Münsteraner hier bin aber leider zu schlecht für euch schicke page habt ihr, vllt. bissl zu viel grün viel glück noch bei der suche!

• …om hocker das wir euch auch mit 15 nehmen.Noch tiefer kann ich jedoch nicht gehen. Wer sich für einen der freien plätze interessiert solle sich doch bitte bei mir melden. Kontaktmöglichkeit findet ihr im oberen post. Die einzigste bedingung jodoch ist noch das ihr einen sehr gut Trainirten Skill mit bringt und das ihr SEHR aktiv seid.Aber

Beitrag

Wer wird den das ganze Projekt leiten? Irgendjemand muss ja über das ganze System übergeordnet sein, der sozusagen das Spiel leitet oder? Soll das ganze so wie DSA (Das Schwarze Auge, wenn das bekannt ist) laufen? Das Ziel nur eine Stadt zu errichten wird nicht ausreichen Spieler anzulocken, es sollte doch etwas geben, was diesem Game den gewissen Kick gibt. Es sollte so etwas wie Spezialfähigkeiten etc. für jeden Typus geben. Aber warten wir mal ab!! Schauen wir mal wie das läuft

• Finros

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

-- zugelassen -- aber du hast am Anfang noch kein Haus.

• 25.01.2006

Beitrag

Ich bin auch neugierig wie das ganze Projekt laufen soll. Ich hab mich ja schon immer für RPG Interessiert (hab auch DSA3) als Meister gezockt. Aber auf solch eine Art hab ich dann doch noch nie RPG betrieben Hoffentlich wirds was!!

• Morddrohungen

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

…o. Das kann doch nicht sein das Menschen sich gegenseitig Leid zu fügen, klingt zwar jetzt scheiße aber was soll das.“ klar gibt es die auch wo anders. Aber im Ruhrgebiet auch ganz besonders... dadurch das der ganze kohleabbau stillgelegt wird, verlieren viele ihren job...Familien gehen kaputt, jugendliche geraten auf die schiefe bahn... ich würd das umfeld da nicht so runter spielen.... natürlich gibt es das auch wo anders, aber

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Omg. na und gibt nicht nur im Ruhrpot soziale Brennpunkte die gibts auch in Berlin und Hamburg oder was weis ich wo. Das kann doch nicht sein das Menschen sich gegenseitig Leid zu fügen, klingt zwar jetzt scheiße aber was soll das.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Tja dann würde ich aber sehen das ich da runter komme. Was isten das fürn Gymnsium für lernfähige Schläger?

• Einarmiger Bandit

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Das könnte man schon aber das werden wir nicht machen aus dem einfachen grund das es ein Glücksspiel ist würden wir das so machen wie du es wolltest dann könnten wir das Geld den Usern auch ohne das Spiel gleich so auszahlen.

• Einarmiger Bandit

Frozen - - Archiv - 2006

Beitrag

könnte man des nich so machen, wenn es 2 gleiche hintereinader sind, die aber nich an der gleichen stelle sind, das man da auch punkte kriegt? also so: YAAJG (die buchstaben sollen die zeichen darstellen) oder wenn man 2 gleich paare hat? also so: YLLQQ (die buchstaben sollen die zeichen darstellen) das man bei denen dann halt nich so viel netvrafter kriegt vielleicht

• Morddrohungen

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von iluam Mach doch ne Doku ener, das ist jetzt schon weider Qutsch was du geschrieben hast. Soetwas passiert jede Woche bestimmt mehr als 30 mal an deutschen meist Haupt oder Sonderschule da gäbs dann aber viel zu erzählen.“ War ja nur ein Spass :D. Auf unsrer Schule wurden heute angeblich 8-10 Schüler wegen Lehrer beleidigung beurlaubt.( kann auch auf nachbarschule sein.) Wird immer schlimmer. Habt ihr schon mal sowas gemacht? Ich nicht!

• Transfer

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo mich auch aber ist halt so.

• Pronoobs^^

sLy - - Archiv - 2006

Beitrag

Das soll aber mehr oder weniger im Forum geschehen das die Mods ein Ueberblick haben. Falls es unstimmigkeiten gibt, bei der Terminplanung. gr33tz sLy

• Partner gesucht.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ist doch eigentlich egal suche nur nen Mitspieler also bin noch relativ Neu habe früher aber öfter gespielt bin aber trotzdem noch nicht so wirklich gut darum ist es egal wie gut mein Mitspieler ist.

• Transfer

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich bin auch dafür das der Transfer nicht durchgeführt wird ich bin allerdings für eine andere Staftregelung in unserem forum. Dazu aber später mehr ich bin für einen strafpunkt und 250 NC´s abzugsehe ich genau wie Dante, fehlt nurnoch die Stimme von Katz. Nur Dante du hast nen bisschen falsch gerechnet.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Mach doch ne Doku ener, das ist jetzt schon weider Qutsch was du geschrieben hast. Soetwas passiert jede Woche bestimmt mehr als 30 mal an deutschen meist Haupt oder Sonderschule da gäbs dann aber viel zu erzählen.

• Transfer

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Aber das ist doch nicht unsere Sache und so ungerecht ist der nun auch nicht.

• Morddrohungen

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Wirklich erschreckend. Habe erstmal geschluckt als ich das gelesen habe. Bei uns auf der Schule gibt es sowas zum Glück nicht. Aber man sieht es immer wieder. Es gibt wirkliche Deppen auf der Welt. Das sind später die Leute die 5 mal von der Schule fliegen und keinen Job finden und dann dem Staat auf der Tasche liegen. Das ist meine Meinung dazu. Aber wirklich erschreckend.