Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …che Nationalmannschaft auflief, drei Mal Meister und ein Mal Pokalsieger wurde. «Es ist der richtige Weg, erst den Manager zu bestimmen und danach den Trainer», sagte Schachner, der ursprünglich von Österreich ins warme Florida fliegen wollte, nun aber im eiskalten München landete. In der Allianz Arena wird er am Mittwochabend wahrscheinlich auf der Tribüne mitzittern und nicht auf der Trainerbank. Angesichts der ständigen Störfeuer von außen oder die Ratschläge von Ex-Präsident Karl-Heinz Wildm…

• …agte Prymula. Zunächst soll er in der zweiten Atletico-Mannschaft zum Einsatz kommen, «aber mit Blick auf die Erste», betonte der Spieler, der einen Vertrag bis Saisonende in Neuruppin hat. Bei einer entsprechenden Ablösesumme würde der Verein ihm aber keine «Steine in den Weg legen», sagte Lenz. «Prymo» hat bisher sechs Zweitliga-Einsätze bei LR Ahlen absolviert, sammelte Regionalliga-Erfahrung beim Chemnitzer FC und spielte in der Oberliga beim Berliner AK, ehe er vor 18 Monaten zum MSV Neurup…

• Morddrohungen

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

hm erschreckend isses schon irgendwie...najo aber noch schlimme risses wenn diese wahr werden...zum beispiel inner schule bei uns in der nähe wo einer totgeprügelt wurde...

• VFB <<>> Liverpool

PaulderKnappe - - Archiv - 2006

Beitrag

Dann halt ohne Streller, trotzdem OK, muss aber im VFB Kader geändert werden. PdK

• CS 1.6 Config Help

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

…ltat sollte sein: bessere Ping; bessere in/out Werte (-> Schüsse kommen besser an). Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass vorgegebene Werte (auch wenn sie angeblich für deine Verbindung abgestimmt sind) nicht immer optimal sind. (Eignen sich aber besser als Standard Settings, zumindest aus meiner Erfahrung) Daher eignen sich selbst geschriebene am besten. Nya, nicht jeder hat davon Ahnung, deshalb hier nochmal eine Page, wo du oben genannte Richtwerte findest: cs-expert.de/netsettings.php …

• Sponsoren

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Das kommt noch. Es wird aber auf jeden Fall für die 1. Liga mehr Geld geben als für die 2. Liga. Aber ihr werdet es schon sehen.

• Liverpool schmeisst raus

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

wir brauchen das alter aber bitte keine Spieler mehr ohne alter. Musst warten bis das nachgetragen wird(wenn du willst das es schnell geht an ener ne PN)

• Liverpool schmeisst raus

PaulderKnappe - - Archiv - 2006

Beitrag

Steht kein Alter im Mittelfeld, würde aich aber sofort abhandeln

• 1.FC Köln's Transferliste | Sturm

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jojo ist ja gut kom mal runter, war doch nur Spaß bei mir wäre er in der 1.Mannschft und nicht in der 2.Mannschaft aber nun ja ausleihen will ich den für 1.Saison auch nicht. Greets iluam

• …hl mehr. Wir müssen einen sportlichen Neuanfang machen», sagte Kneißl, der sich wieder ganz auf sein Amt als Geschäftsführer des Fanartikelverkaufs konzentrieren kann. Präsident Karl Auer räumte ein, dass ihm die Entscheidung schwer gefallen sei, «aber der Verein steht vor einer wegweisenden Rückrunde. Wir wollen nichts unversucht lassen, das Ziel Aufstieg zu realisieren». Die Mannschaft hatte den personellen Paukenschlag so schnell nicht erwartet. «Wir alle sind überrascht», sagte Kapitän Matth…

• CS 1.6 Config Help

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

OK danke. Aber was gibt es denn noch für Scripts die man so gebrauchen kann damit man gut spielen kann. Also Buyscript erleichtert mir das Spiel. Gibts noch mehr so Sachen ???

• Morddrohungen

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

ich finde das ziemlich erschreckend. Kenne sowas selber nicht. Ich hatte bisher das Glück sowas nicht selber erleben zu müssen. Bei uns ist es immer bei relativ "harmlosen" schülerstreichen geblieben. Aber was da bei dir ab geht ist doch weit aus mehr. Zitat: „Und wir dürfen kein Aggro und Bushido mehr hören^^.“ Das ist allerdings eine wie ich finde, eher schlechte Art mit den Problemen umzugehen. Denn was verboten ist, ist oft noch reizvoller als vorher, und wers trotzdem hört ja noch viel "coo…

• Vereinsvergabe | Januar06

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

ähm ener sorry aber sowas kann man auch per PN oder ICQ regeln. Das hier ist die Vereinsvergabe, hier sollen eigentlich nur die Vereine vergeben werden. Also bitte BTT.

• …seinem plötzlichen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum englischen Premier-League-Club Wigan Athletic. Zieglers Arbeitgeber, der Londoner Club Tottenham Hotspur, lieh den Schweizer Nationalspieler bis zum Saisonende an den Liga-Konkurrenten aus. Tottenham hatte den 20-Jährigen zu Saisonbeginn zunächst an den HSV ausgeliehen, in der vergangenen Woche aber

• …er vor. Es gebe kein Land in Europa, wo die Fernsehgelder «so solidarisch und sozial» aufgeteilt würden. Als Beispiel nannte Rummenigge den Anteil der 2. Liga, die mit 26 Millionen Euro nur etwa sieben Prozent der 420 Millionen Euro erwirtschafte, aber 22 Prozent der gesamten Einnahmen erhalten soll. «Da findet eine starke Subventionierung der zweiten Liga durch die erste Liga statt», sagte Rummenigge. Für den Fall weiterer Vorwürfe an die Bayern drohte der Vorstandschef: «Wenn sich diese Meinun…

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von bene Zitat: „Original von ener Zitat: „Original von bene Hätte gerne Ac Milan. Bin ein guter Trainer denk ich:) (Hab bei TC-online FC Chelsea;))“ HEY! IS JAM AL EIN ECHTER PROMI-MANAGER!!!!!^^ Ja klar hast du Besitzt du ICQ?“ Klaro:) 305477697 Wo is der Link zum Websoccer?“ Websoccer gibbet leider nicht aber ein Programm das auch von H&H ist;) Hoffe das ist kein Problem.

• …mY.e-SportZ. Da wir vor kurzem eine Managment sitzung hatten und es dort sehr heftig zu ging in sachen Squads.Da fiel dan natürlich auch das Thema Male&Female Squads. Also um es kurz zu sagen wir sind auf der suche nach Male&Female Gamern.Wir sind aber insbesonders auf der suche nach Female Memberinnen.Da wir einen Female Squad gründen wollen!!! Dann will ich mal ein paar sachen zu uns sagen. Also wir sind ein Multigaming Clan since 2005 Wir sind full Sponsort. Wir besitzen 4 CSS,2 CS 1.6 Gamese…

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ener Zitat: „Original von PaulderKnappe Ähem, ich würde gerne Mannschaft XY in der 2. Liga ersetzen, aber dafür brauche ich meinen Kader!!!!“ Dann muss ich es wohl machen 8)“ Bin fertig! Alter und Nationalität kommen bald! Hast du ICQ?

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von PaulderKnappe Ähem, ich würde gerne Mannschaft XY in der 2. Liga ersetzen, aber dafür brauche ich meinen Kader!!!!“ ener, macht ihn gerade Hast du ICQ?

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von PaulderKnappe Ähem, ich würde gerne Mannschaft XY in der 2. Liga ersetzen, aber dafür brauche ich meinen Kader!!!!“ Dann muss ich es wohl machen