Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vereinsvergabe | Januar06
BeitragÄhem, ich würde gerne Mannschaft XY in der 2. Liga ersetzen, aber dafür brauche ich meinen Kader!!!!
-
Notenschluss
Dante - - Archiv - 2006
BeitragBei uns war heute um 11 Uhr Notenschluss. Naja aber wir haben auch noch keine BK Noten, aber die BK Lehrer bei uns sind berüchtigt für das nichteintragen der Noten. Aber die können die Noten auch noch in der Konferenz bekanntgeben.
-
…ro Jahr, schließlich habe der FC Bayern viel für den Rekordvertrag getan. International könne der deutsche Meister nicht mehr mithalten, wenn etwa ein italienischer Club 80 Millionen Euro mehr pro Jahr an TV-Geldern bekomme: «Momentan können wir durch Sponsoren und Marketing etwa die Hälfte aufholen - mehr aber…
-
Lautern gibt ab
iluam - - Archiv - 2006
BeitragTut mir leid aber den hab schon längst ich.
-
…spielte, hatte in Prag in der ersten Halbzeit als Innenverteidiger gute Ansätze gezeigt. Trainer Klaus Augenthaler musste bei der Generalprobe für den Rückrunden-Auftakt auf Facundo Quiroga (Adduktorenzerrung) und Maik Franz (Grippe) sowie auf die Afrika Cup- Teilnehmer Pablo Thiam und Hans Sarpei verzichten. Die von Stefan Schnoor organisierte Abwehr stand gegen den tschechischen UEFA-Cup- Teilnehmer zwar sicher, im Angriff fehlte den Niedersachsen aber…
-
Theo Walcott | Auktion
BeitragZitat: „Original von iluam Was ein scheiß diese mist Foren uhr ich bin jetzt davon ausgegangen das die richtig geht.“ Sorry, aber die Uhr ist serverabhängig und man kann sie nicht ändern. Damit geht der Spieler für 4.050 NetCrafter nach Köln.
-
FC CHELSEA
NAW1D - - Archiv - 2006
Beitragkatze gibt 4000 du weniger also musst schon was draufzahlen ,aber ich bin eher für ein tauschspieler
-
1. FC Köln > Kaiserslautern
iluam - - Archiv - 2006
BeitragSorry falscher Tread mein fehler. So ist aber jetzt dann auch *closed*
-
HSV will Torjäger Ailton verpflichten
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIch will irgendwie garnicht das der nach Deutschland kommt, gut er hatte in Bremen ne gute Zeit aber das wars auch schon.
-
Verbesserungen der Spieler
ener - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von iluam Ja hab ich auch schon gedacht ist keine schlechte Idee ich wäre aufjedenfall dafür ist nämlich dann auch übersichtlicher und einfacher oder was hälst du davon Katz? Und wir sollten aber auch wenn einer nen Tor/Vorlage gibt den Marktwert erhöhen.“ Die note erhöht sich aber auch wenn einer ein tor erzielt. Ich kann versuchen es so einzustellen das es sich noch stärker auf die note auswirkt!
-
BeitragZitat: „Original von iluam Ja hab ich auch schon gedacht ist keine schlechte Idee ich wäre aufjedenfall dafür ist nämlich dann auch übersichtlicher und einfacher oder was hälst du davon Katz? Und wir sollten aber auch wenn einer nen Tor/Vorlage gibt den Marktwert erhöhen.“ ja, ok.
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJa hab ich auch schon gedacht ist keine schlechte Idee ich wäre aufjedenfall dafür ist nämlich dann auch übersichtlicher und einfacher oder was hälst du davon Katz? Und wir sollten aber auch wenn einer nen Tor/Vorlage gibt den Marktwert erhöhen.
-
Storycraft ist da !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSorry wegen Doppelpost: Aber an alle Storycraftspieler bzw. Storycraftinteressierte ab jetzt gibt es für jeden Spieler einen wählbaren Zweitberuf. So habt ihr dann 2 Berufe also schaut rein.
-
Umbauarbeiten
gunder - - Archiv - 2006
Beitragstimmt zwar, aber wenn ich nur die von dgl und storycraft sehen wollte, müsste ich erstma suchen, da is dann 1 seite voll mit soccercraft und anderm, und das was ich sehen wollte erst irgendwann zwischen durch oder zum schluss najo jetz isses ja besser.... PS: link im speacial menü zu storycraft funzt net...ich sollte ja den admin benachrichtigen
-
Umbauarbeiten
BeitragZitat: „Original von joke ich finds gut das man jetzt auch auf den ersten blick sieht, wo etwas neues gepostet wurde, und nicht mehr alle bereiche durch schaun muss, hab hier nur noch ein paar bugs, aber da könn wir ja mal im ts quatschen, is mir zum schreiben zu doof zu erklären^^“ Du kannst auch auf der Startseite auf "Neue Beiträge" klicken
-
Umbauarbeiten
joke - - Archiv - 2006
Beitragich finds gut das man jetzt auch auf den ersten blick sieht, wo etwas neues gepostet wurde, und nicht mehr alle bereiche durch schaun muss, hab hier nur noch ein paar bugs, aber da könn wir ja mal im ts quatschen, is mir zum schreiben zu doof zu erklären^^
-
Silent Hill - der Film
BeitragHabe den Trailer gerade erst entdeckt, aber er ist richtig geil und so wird hoffentlich auch der Film. Wahrscheinlich die erste richtig gelungene Spieleverfilmung. gametrailers.com/player.php?id=8890&type=wmv Weiß jemand, wann der Film kommen soll?
-
Lustiges & Kurioses
joke - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Faibler Zitat: „Original von ov3r cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8&ssPageName=STRK:MESE:IT“ lol bei Ebay wird echt alles verkauft“ Das ist das, was ich brauche :P“ ob das bei dir noch hilft naja aber mal ehrlich, wer dafür bezahlt, dem kann nicht mehr geholfen werden^^
-
Halbjahrszeugnisse
BeitragHallo. Wie sieht euer Halbjahrzeugniss voraussichtlich aus und seid ihr zufrieden? Also ich bin jetzt in der 10. auf einem Gymnasium und bekomme folgende Noten: Deutsch: (1 -) 2 Englisch: 3 Latein: 2 Mathe: 2 Differenzierungsfach Bio / Sp: 3 Politik: 2 Physik: 1 Chemie: 2 Sport: 2 Geschichte: 2-3 Religion (katholisch): 2-3 Kunst: 2 Ist immer noch ein gutes Zeugniss, aber hier und da noch Verbesserungen möglich
-
Zitat: „Original von joke was isn mit dem server los ? :rolleyes:“ Zitat vom Veranstalter: "So mussten wir festellen das die Nachfrage bei unserem Wettbewerb erst sehr groß war, dann sich aber doch schnell eingestellt hat. Die wenigen Clans die an den Start gegangen sind, haben Ihre Aufgabenstellung eher halbherzig wahrgenommen. Dabei kann nicht von "Missverständnissen" die Rede sein. Wenn an einem Freitag Abend kein einziger Spieler auf irgendeinem der Gameserver aufgetaucht ist, kann man nicht…