Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenwerbung - Regelerweiterung?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Da es aber sein Beitrag ist (im andern Forum), hätte er es (wenn ihm die Lösung so wichtig ist) auch einfach Kopiern & Einfügen können. Aber deine Sache..

• Problem beim einloggen?

gamefreaxx - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi, ich hatte mal ein Problem beim einloggen und hab' jetzt die Lösung gefunden: myWebsite --> Problembehebung Sry, aber ich konnte nicht mehr im anderen Thread schreiben, da dieser geschlossen wurde...

• RE: PC zu schwach - was tun?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

…ine-Shop (alternate..)?“ Also bei einem Fachhändler hast du den Vorteil, dass wenn etwas kaputt geht, es schnell umgetauscht wird. Bei Online-Versandhäusern stellt dies manchmal ein problem da. Aber der Fachhändler ist meist auch etwas teurer. Alternate.de ist meiner Meinung von Produkt zu Produkt verschieden. Es gibt überteuerte, aber

• Wikipedia abgeschaltet

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

aha ja ich verstehe, hat sicher aber alles schon weider aufgeklärt wikipedia.de funktioniert wider durch einen eilantrag.

• 1. Spieltag??

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Joa vor Monaten war ich allerdings nicht dabei gibt zwar ne FAQ usw. aber keine genauen Regeln, ich finds halt nur nen bisschen blöd das man keine Spieler feuern kann das häuft sich nämlich so an wenn man dann auch noch dauernd Jugendspieler dazubekommt. Oder anderer Vorschlag. Du machst nen SUB forum in Transfermarkt auf(Entlassungen) ich bearbeite das ganze mache eine Liste der gefeuerten Spieler, damit du sie wieder als Jugis reinsetzten kannst oky?

• RE: StroyCraft etc.?

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

…ße Werbeaktion starten wo alle User die lust haben mitmachen können, da machen wir halt ein paar Posts in ein paar anderen Foren etc. Weil in 80% hier ist garnichts mehr los: CalnCraft(so gut wie stillgelegt) SoccerCraft(teilweise noch aktive User aber auch viele Mod posts) StoryCraft(passiert garnichts) GamesCraft(wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gemacht(ausgenommen den von mir und dante)) Also was haltet ihr davon?“ "wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gema…

• 1. Spieltag??

Beitrag

Zitat: „Original von iluam Oky entschuldigung das Forum ist halt so groß da muss ich erst weider das post dinden wo drin steht das du dran arbeitest? Sorry mir ist halt ein bisschen langweilig gerade.“ aber du siehst doch die neue Jugendspieler und hast ja direkt gleich 2 davon genommen....

• StroyCraft etc.?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

…% hier ist garnichts mehr los: CalnCraft(so gut wie stillgelegt) SoccerCraft(teilweise noch aktive User aber auch viele Mod posts) StoryCraft(passiert garnichts) GamesCraft(wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gemacht(ausgenommen den von mir und dante)) Also was haltet ihr davon? Edit: SchoolCraft hat eh keinen sinn das ist überhauptnichts los könnten wir meinentwegen weider schließen. Aber

• Wikipedia abgeschaltet

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hä, dat verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das wurde abgeschaltet aber es existiert noch oder wie?

• Was sagt ihr zu der Page?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

…as Template ist schon "hinüber". Oo. - Die Farbwahl der ganzen Page ist ziemlich trist. - Banner gefällt mir nicht, sieht langweilig aus, drückt nichts aus. - Latest Wars & Latest News Boxen oben sind imho viel zu groß, so große brauch man garnicht. - Die einzelnen Navigations-Banner wie "Main Navigation", "Clan" etc sind genauso unschön wie das Banner. - Die Links sind auch nur einfache Textlinks, ist zwar noch ok, geht aber

• Was sagt ihr zu der Page?

Faibler - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi leutz, ich wollt ma fragen was ihr von der Page hier haltet. Ich weiß es ist ein fertig Template aber trotzdem kann ichs geringfügig verändern also wenn ihr Vorschläge habt: Her Damit! greetz Faibler achja: lest euch die News durch wenn euch die url veriwrrt! und immer schön ins gbook schreiben!!!

• Disskusionen

Beitrag

Zitat: „Original von Rodrigo wann fängt die saison eigentlich an?? und bekommt man pro spiel auch netcrafter als einnahmen??“ Mit den Einnahmen werden wir überlegen, aber die Saison wird voraussichtlich kommende Woche anfangen --> heute kommt der Spielplan.

• Roma News

Rodrigo - - Archiv - 2006

Beitrag

Der weitere Ausbau des Jugendcamps wurde erstmal verschoben! Es konnte aber wieder ein neuer Jugendspieler verpflichtet werden, sodass nun drei erfolgsversprechende Jugendliche beim AS Rom trainieren!

• Wer gewinnt den UEFA-CUP??

Beitrag

ja stimmt schon..aber auch was die so in der champions league gebracht haben war nich so gut.. schalke müsste mit dem kader immer für nen titel gut sein aber die sind halt 0 eingespielt..so kommt es mir jedenfalls vor..

• Wikipedia abgeschaltet

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo, viele von euch kennen sicher Wikipedia, die freie Internetenzyklopädie. Seit dem 18.1 wurde Wikipedia.de abgeschaltet. Aber schaut es euch einfach selbst an. EDIT: Puu also wer weiter Wikipedia benutzen will geht hier drauf: de.wikipedia.org

• Wir sind dabei!

Programmierer - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja, ist zwar nett, aber wer von uns ist der Typ??? Katz??? PROGGER

• Wohin geht Podolski

Beitrag

ich an seiner stelle würd zum HSV..denke aber das Bayern das rennen machen wird, da dort sein bester kumpel schweini ja spielt..denke die beiden könnten europa ziemlich zum zittern bringen..

• Ergebnisse

GigaBreit - - Archiv - 2006

Beitrag

ProNoobs sind zwar Buddys aber find ich ok so. Vielleicht sollte man die Terminvereinbarung im Forum machen muessen dann sieht man sofort an wems lag ob ein Nachholtermin in Frage kommt oder so entschíeden werden muss wie hier.

• Rauswurf!?!?

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Mod rechte entziehen: ok aber Verein wegnehemen: Nein Wir bräuchten einen der oft da ist. Einen Nachtadmin :D^^

• ICQ Style?!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Diese Styles sind aber nicht so hammer.