Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Ergebnisse Entscheidungsspiele

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

…bleme bereitet... 82. Minute: Gekonntes Doppelpassspiel von Marco Delvecchio und Bernado Corradi. 83. Minute: Raul bringt die Flanke nach vorn. 85. Minute: Aber Mark Bresciano verzieht, zur Freude von Iker Casillas, weit neben das Tor. 88. Minute: Aber Ronaldo verzieht, zur Freude von Christiano Lupatelli, weit neben das Tor. 92. Minute: Sergio Ramos zieht aus 30 Metern ab doch der Ball geht weit neben das Tor. 93. Minute: Salgado kommt ran und will den Eckball reinbringen, doch Christiano Lupat…

• eXtana clanpage

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Mir sagt sie überhaubt nicht zu. Ist halt ein fertiges "webdevil" Template, dies sieht man in letzter Zeit einfach viel zu oft. Ansich find' ich das Template aber auch nicht so berauschend. Recht farblos, schlecht aussehnde Buttons in der Navi links. Mal vom Design abgesehen, ist die Page aber auch kaum mit Inhalt versehen. Liegt aber glaub ich daran, dass sie noch sehr neu ist.

• Das Lan-Spiel

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja is ja nicht nur für Netcraft Mitglieder, jeder andere kann auch rein, aber draufhinweisen klar.

• Das Lan-Spiel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

@Dante: Ich fände es besser wenn wir den clan nur Net-Clan oder Craft-Clan nenen würden, denn dann können auch welche rein die nicht bei NetCraft sind, wir sollten diese Mitglieder dann aber auf craftnation.de hinweisen. Also Leute anmelden ist echt lustig.

• Der Problem Thread

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo der Style ist wirlich nicht schlecht. Das einzige was mich stört ist das diese Linkliste mit Kalender,Start etc. auf der Linken seite und nicht oben ist aber egal.

• Das Lan-Spiel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also das spiel ist eigentlich ganz intressant, gibt zwar noch nicht so viele feautres(kp wie das geschrieben wird) wie bei anderen Spielen aber es ist ok, und das wir auch noch kommen, es ist aber auch jetzt schon spielbar also leute meldet euch doch ruhig mal an. Wer dort angemeldet ist kann sich ja mal bei Dante und mir melden. Iluam

• WarRock

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

…ck: Freie Beta des Battlefield-Klons aus Korea Online-Shooter mit großen Plänen Warrock von Dream Execution ist ein First-Person-Online-Shooter, der während seiner aktuellen Betaphase frei verfügbar ist. Der bisher noch in Entwicklung befindliche, aber bereits spielbare Titel bietet zur Zeit vier Karten zur Auswahl und lässt den Spieler ähnlich wie bei der Konkurrenz aus mehreren Kämpferklassen wählen und auch Fahrzeuge steuern. Zur Verfügung stehen dem Spieler fünf für das Genre typische Kämpfe…

• Zweitberuf und Gegenstandsverschleiß

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

oky entschuldigung wusst ich ja nicht hättest es ja auch oben rein schreiben können und closen können aber egal. Habs gemacht.

• Counter Strike 1.6 Public Server

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Achso gut, und die Server haben ne extra Statistik dafür. Und die anderen Clans haben echt alle 0 Spieler aufem Server. Das wundert mich aber.

• Kritik an Mails

Niedi - - Archiv - 2006

Beitrag

… Wieso denkst du, das Spammails so störend sind? Man könnte sie doch einfach ignorieren? Es geht mir darum das ich keine Mails bekommen möchte, bei denen ich mich nicht eingeschrieben habe oder die mich nicht interessieren. und diese Mail war ja anscheinend an die Zocker hier, also Gamescraft. Das ich sie Ignorieren kann ist mir sehrwohl bekannt. Zitat: „Soll er nun ausfiltern wer nun CS zockt und wer nicht?“ Ich denke aber

• Gravesen und Magnin für den VFB

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Du hast dich zwar nen bisschen Vertan aber ich bemerk das ja auch bei 2.Spieler umsst du nur 25*4 nehmen(siehe Regeln). *wird durchgeführt* *closed*

• Suchen 1.6 Funwar

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo nen fun War hab ich aber ich lass nochmal hier offen, wäre cool wenn sich hier einer aus dem Forum melden würde. Greets iluam

• Ich hätte ja gerne Sörensen Thomas Sörensen | 7 | 650 | 29 Jahre | Dänemark (laut dem Kader) Würde den eigentlich gerne mit Craftern und Timo Hildebrand | 7 | 751 | 26 Jahre | Deutschland tauschen oder ganz kaufen, aber der Verein gehört hier niemanden. Was nun???? Progger

• Disskusionen

Snatcha - - Archiv - 2006

Beitrag

Nur 1:0,aber hat gereicht

• Ergebnisse

LikeHeroin - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dev ich frag jeden tag min. 2x team style und zwar beide gamer und sie können mit mir nie einen termin ausmachen... was soll ich tun. ;)“ Dafür hast du uns heute ewig warten lassen... Aber bestätige 4:5 hat Style verloren gegen die Chilla.

• ClanCraft Homepage ist online!

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von paulneus Zitat: „Original von joke ähm sry, aber wofür ist die homepage jetzt ? Die wird ja nicht im geringsten aktuell gehalten...“ Seh ich genauso!!“ Ja, wie ihr alle nicht wisst, arbeite ich gerade noch gleichzeitig an etwas anderem, also einfach abwarten ;)“ du arbeitest doch ständig an allem möglichen mach erstmal eins richtig fertig

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von paulneus Zitat: „Original von joke ähm sry, aber wofür ist die homepage jetzt ? Die wird ja nicht im geringsten aktuell gehalten...“ Seh ich genauso!!“ Ja, wie ihr alle nicht wisst, arbeite ich gerade noch gleichzeitig an etwas anderem, also einfach abwarten

• Bugs / Fehler / Änderungen

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Habe noch nen Bug entdeckt. Immer wenn ich ins Makercraftforum gehe, sieht es so aus als ob keine neuen Beiträge da wären, aber wenn ich mir die Postdaten ansehen (zum Beispiel steht dann da Heute) bemerke ich das da neue Beiträge sind.

• Musiktread/Sammlung

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von paulneus Wird ja viel kommisches Zeug gehört :D“ Aber hallo! Lynard Skynard - Sweet Home Alabama

paulneus - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von joke ähm sry, aber wofür ist die homepage jetzt ? Die wird ja nicht im geringsten aktuell gehalten...“ Seh ich genauso!!