Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real Madrid gibt ab..
blub - - Archiv - 2006
Beitragsory das icgh nichgt geantwoertet habe....email benarchichtigung vergseene.... @programmierer.. sorry aber von denen brauch ich leider auch keinen ...und für dnen verkauf wäre der mindest preis...1800....
-
RE: Barcelona <<>> Dortmund
ener - - Archiv - 2006
BeitragStimmt. Aber erst nach den Quali spielen durchfuehren
-
RE: Ergebnisse Entscheidungsspiele
ener - - Archiv - 2006
BeitragBayer Leverkusen : Inter Mailand : 3. Minute: Hans-Jörg Butt faustet ihn aus der Gefahrenzone. 6. Minute: Adriano schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber Hans-Jörg Butt keine Probleme bereitet... 7. Minute: Gekonntes Doppelpassspiel von Diego und Jacek Krzynowek. 12. Minute: Gefahr gebannt... 15. Minute: Alvaro Alexandro Recoba zieht aus 30 Metern ab doch der Ball geht weit neben das Tor. 16. Minute: Esteban Cambiasso passt zu Juan Sebastian Verón. 18. Minute: Francesco Toldo hält Schuss v…
-
Das Lan-Spiel
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSo habe mal wieder ein schönes Browsergame gefunden. lan-spiel.de/index.php?link=registrieren&refID=84 Es geht darum, das man einen PC hat, diesen mit Upgrades aufstockt. Dann kauft man sich Spiele wie Half-Life oder WC 3 und trainiert. Dann kann man auf Lans gehen und gegen andere Leute spielen. Ich weiß is bissel wenig Inhalt aber schaut es euch einfach mal an.
-
Aus einem Clan aussteigen?
BeitragZitat: „Original von A1ucarD was soll das FBK? suchst du gründe aus GCN zu gehen wa? schäm dich mal!“ Quatsch, aber es gibt so viele Clan-Hopper und für einen guten Clan gilt es, diese Gründe zum Clanausstieg zu vermeiden.
-
Aus einem Clan aussteigen?
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag…t hat. [list] Wenn man mit Membern nicht klar kommt, kann auch das Teamplay nicht optimal sein. Kindisches Verhalten von Membern. Besseres Angebot von anderen Clan's. Vom Skill her schlechte Member. Oder vom Skill gleich wie einer selber, man will aber was dabei lernen, also wechselt man in einen Clan, wo die Member besser als man selbst ist. Member zeigen kein Taktisches Verständniss, so auch kaum TP möglich. Wenn Member nicht bereit sind, Geld für etwas sehr notwendiges (wie Voice-/ Gamerserve…
-
Anatoly Lobanov (frei)
Rodrigo - - Archiv - 2006
Beitragdas heißt aber leider 15..
-
RE: Alexander Sormaz (frei)
BeitragZitat: „Original von ener Jetz aber is er meiner“ Jep, deiner.
-
Bugs / Fehler / Änderungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJoa aber wenn ich jetzt, z.B. wissen will wo jemand Wohnt und nicht weis wo das liegt, dann muss ich wenn ich Pech habe erst alle Bundesländer anklicke in der Hoffnug das ich dann erfahre wo das liegt und das er sich überhaupt da angemeldet habe.
-
BeitragZitat: „Original von iluam Ja das ist das einzige was man daraus als resultat hat ist aber trotdem nicht mirklich Hifreich da das auch im Profil steht.“ Dann guck mal aus Spaß bei 300 Usern den Wohnort nach. So siehste schnell und kompakt, wer wo wohnt.
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJa das ist das einzige was man daraus als resultat hat ist aber trotdem nicht mirklich Hifreich da das auch im Profil steht.
-
BeitragZitat: „Original von iluam Joa aber wozu soll dieser Locator eigentlich gut sein, finde nimmt nur wieder nen Special Menü Platz weg und ist zu nichts gut oder sehe ic hdas falsch?“ ist doch nett zu sein, wo die anderen wohnen... -.-
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJoa aber wozu soll dieser Locator eigentlich gut sein, finde nimmt nur wieder nen Special Menü Platz weg und ist zu nichts gut oder sehe ic hdas falsch?
-
Ich suche die Werte und Kosten von:...
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJo da kümmere ich mich dann drum weil es im Bereich des Transfermarktes liegt(mit ener zusammen). Wir erfüllen aber nicht jeden Wunsch kann ja nicht sein das die Kader der 1.Mannschaften am Ende brechend voll mit Talenten sind, soll ja auch was in die Jugend etc. fließen. MFG iluam
-
Musik auf der Homepage?
Faibler - - Archiv - 2006
BeitragNochma man kann ja diese ja keine Ahnung wie man sie nennt hier mal der Code: Quellcode (1 Zeile) Ich glaub die heißen trennlinien oder so nu wie man sehen kann hab ich die n bisl größer gemacht so dass es jetzt n balken is. Da will ich jetzt was reinschreiben aber ich weiß net wie das geht und obs überhaupt geht. Wenns nicht geht wie bekomm ich das dann hin das da ein balken is und dadrin steht was?
-
Löschverfahren
Beitrag!dagegen Es gibt viel Foren, in denen ich angemeldet bin, und manchmal Monate nicht komme., Aber wenn ich nach 2-3 Monaten mal wieder da bin, möchte ich noch posten können, und mich nicht neu anmelden müssen.
-
Moin
iluam - - Archiv - 2006
BeitragSo, hab mich mal entschlossen hier auch ein bisschen öfter rein zu schauen, ist aber irgendwie nie oder kaum etwas los. Ich hoffe das ändert sich noch. MFG iluam
-
iluam - - Archiv - 2006
BeitragBin für ganz neue also die alten passen von der Farbe besser sind aber hässlich und stören igendwie, die neuen sind alle irgendwie zugleich also die sehen alle gleich aus. Ich bin für was neues oder was ähnliches bei alten Beiträgen ne Farbe die zum Forum passt also braun grau oder so. Und bei neuen Beiträgen son dunkles rot oder so ähnlich damit man dadrauf aufmerksam wird.
-
Wer hat lust und hat noch nicht:D?
DaasBoo - - Archiv - 2006
Beitragkp musst du nicht aber wen du willst kannst du es bestimmt machen ^^:P also wer will ein freundcshaftsgame^^
-
Zitat: „Original von Snatcha Zitat: „Original von iluam 700 Sorry, aber du mdarfst auch gerne auktionen öffnen, nurnicht unter den Namenn Versteigernug sosundso“ D.h. ich schreibe also die nächsten male auch wieder inter mailand/2. auktion,3.auktion,usw.?? oder etwas anderes?nur damit ichs nich scho wieder falsch mach^^“ ja, oder einfach den Spielernamen statt der Nr.