Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart der SIM

Ex-Speede - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Lain :zitter:ich hoffe mal ich bekomme wieder nen tollen Club ^^“ du hattest Arminia Bielefeld, ist doch kein doller verein aber jeder seins gruss speede

• Edit April

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Apfel hertha fertig.. ich schraub nun mal am forum rum.. aber mal sehen ob wir freitag fertig werden.. ich kriege bis freitag alle teams hin.. aber ich mach net alle.. also haut ma rein ihr faulen schweine :D“ komm Apfel du willst doch alles machen schick mir ma einen lage bericht per PN :fan1:

• Edit April

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

hertha fertig.. ich schraub nun mal am forum rum.. aber mal sehen ob wir freitag fertig werden.. ich kriege bis freitag alle teams hin.. aber ich mach net alle.. also haut ma rein ihr faulen schweine

• Edit April

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

wolfsburg fertig gladbach wird nun editiert.. aber erstmal essen

• Teams editieren / Information

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

ich blick grad selbst net mehr durch das problem ist das z.b. Frey von parma an Florenz ausgeliehen wurde. Aber das steht net bei florenz. wenn nun einer florenz editiert und ein anderer Parma dann ist frey doppelt editiert worden. und ich bin mir gerade selbst net sicher wie man es regeln sollte.. soll frey nun bei parma spielen oder bei florenz wo er gerde stamm spielt?

• Teams editieren / Information

Abu - - Archiv - 2006

Beitrag

hm du hast mittlerweile geschrieben das spieler die geliehen sind nicht editiert werden. Wie darf man das verstehen? Ich hab das so gemacht bis jetz, das ein Spieler der verliehen ist z.B von Aston, jetzt aber wegen der Leihe sagen wir mal Blackburn spielt, trotzdem in Aston ist. War doch richtig so oder? Man kan ndas jetzt so verstehen das Spieler die verliehen sind überhaupt nicht existieren sollen ?

• Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von eziX ja, holland ist (leider :D) dabei.“ aber weltmeister werden die trotzdem nicht*gg*.Jetzt wo ich dran denke fänd ich es ja schon geil wenn Holland-deutschland im Finale und wir ziehen die holländer ab.Wie 1974*gg*“ Wird aber nicht geschehen, was allerdings mehr an den Käseköppen liegt als an uns^^ Nein, also ich geh davon aus das im Achtel-, spätestens im Viertelfinale schluss ist.

• Zitat: „Original von eziX ja, holland ist (leider :D) dabei.“ aber weltmeister werden die trotzdem nicht*gg*.Jetzt wo ich dran denke fänd ich es ja schon geil wenn Holland-deutschland im Finale und wir ziehen die holländer ab.Wie 1974*gg*

• Eure Meinung

Beitrag

…ch Hause. Manchmal blieb die ganze Arbeit an 3 Leuten hängen. Sowas ist gift für eine SIM. Was wird uns neues erwarten? Antwort: Ich hoffe eine realistische, aktive und erfolgreiche SIM für jeder Mann… Was euch erwarten wird habe ich ja in der 2 Frage quasi schon beantwortet. Aber

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Matze Könnt ihr noch Hilfe gebrauchen beim editieren usw.? Ich würd gern helfen und im mom hab ich sowieso langeweile *g*“ add mich mal in icq bin zwar noch auf der Arbeit aber ich werde heute abend gegen 18 uhr zuhause sein.

• Schaut mal hier rein!

Abu - - Archiv - 2006

Beitrag

will ja nichts sagen Fabrizio aber solltest du erstmal nicht in der sim anpacken? Wir machen hier grad nen Neustart, müssen die Teams editieren, wichtige entscheidungen treffen und du machst ne eigene Sim? Also ich hätte bestimmt keine Zeit für^^

• Neustart der SIM

Abu - - Archiv - 2006

Beitrag

…rei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber ihr schafft das schon ;)“ Ähm ich will ja nichts sagen, aber haben wir einen einzigen Vorschlag von euch der hier steht abgelehnt, das ihr das immer wieder betont? Natürlich nehmen wir das alles zur Kenntnis und sammeln die =). Die User sind für uns wichtig, deswegen machen wir doch den Neustart mit vielen …

• Neustart der SIM

fahnder - - Archiv - 2006

Beitrag

…gut finden wenn man sich direkt für mehrere Vereine bewerben dürfte. Natürlich muss man sich was einfallen lassen das dann nicht nur Bewerbungen für die Topt-Teams eingehen. Vielleicht könnte man die Teams in drei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber

• Neustart der SIM

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich würds auch gut finden wenn man sich direkt für mehrere Vereine bewerben dürfte. Natürlich muss man sich was einfallen lassen das dann nicht nur Bewerbungen für die Topt-Teams eingehen. Vielleicht könnte man die Teams in drei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber ihr schafft das schon

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Speede danke erst mal für die antworten in der pn werde den artikel morgen abend gegen 9.00-10.00 uhr rein setzen schicke dir aber vor ab schon mal den gesamten artikel also gegen halb neun gruss speede“ tu das

• Neustart der SIM

Beitrag

danke erst mal für die antworten in der pn werde den artikel morgen abend gegen 9.00-10.00 uhr rein setzen schicke dir aber vor ab schon mal den gesamten artikel also gegen halb neun gruss speede

• Neustart der SIM

david - - Archiv - 2006

Beitrag

Hoffentlich geht es bald wieder los, war (bin) zwar erst kurz dabei aber fand es recht interessant. Hoffe das ich diesmal einen besserenClub bekomme, damit ich auf meine erste Schüssel nicht so lange warten muss.

• Schaut mal hier rein!

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

ich will ja nix sagen oder meckern oder so.. aber ich denke nicht das Netcraft abgeschafft wird. Fubakat wird dies entscheiden. Bevor man nun unnötige arbeit leistet sollte man doch lieber Teams editieren

• Zitat: „Original von MadU vorrunde ist schluss mit den deutschen, dann können die zuhause bleiben!und der traum vom weltmeister sein geht weiter :crazy:“ immerhin waren wir aber schon 3xWeltmeister(eigentlich 4x,dieses verflixte wembley-"tor":D) im gegensatz zu den holländern*gg*

• Schaut mal hier rein!

Luca Toni - - Archiv - 2006

Beitrag

Guckt euch das mal an: HIER natürlich ich hab es noch nicht ganz fertig der Style muss noch geändert werden aber trotzdem dann wären wir von dem Netcraft weg!WIE FINDET IHR DAS?