Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reservemannschaften
BeitragZitat: „Original von iluam Wann kommt denn endlich der Tread, wo wir ren schreiben können, welche Spieler in die Reservemannschaft müssen/sollen/können.“ Zitat: „Original von Fussballkatz ich habe gestern gesagt, dass ich es heute im Laufe des Tages mache, aber umso mehr ich von solchen Posts abgelenkt werde, desto langsamerer komme ich voran...“
-
Derek Philips (frei)
iluam - - Archiv - 2006
BeitragNa klasse. Ok find ich gut, entweder sollten sie in unregelmäßgen Abständen kommen dann aber auch so alle 2 bis 3 oder mal 4 Tage einer oder mal 2. Oder es sollten alle gleichzeitag an einem bestimmten Tag in der woche kommen.
-
Derek Philips (frei)
BeitragZitat: „Original von Dante Katz du könntest ja mal was machen, die neuen Jugendspieler eintragen“ Dante, ich habe dir gestern gesagt, dass ich es heute im Laufe des Tages mache, aber umso mehr ich von solchen Posts abgelenkt werde, desto langsamerer komme ich voran...
-
Bugs / Fehler / Änderungen
BeitragZitat: „Original von Faibler Zitat: „Original von iluam Also IE ist noch der bekannteste, Firefox ist wirklich nicht schlecht, hab ich jetzt auch, wenn du dich nur 2.min mit der Lesezeichenfunktion beschäftigen würest, dann würdest sogar du das gut können. Ist eigentlich das selbe wie Favoriten bei IE. iluam“ Ich hab mich sogar 3 minuten damit beschäftigt aber trotzdem sind die Favoriten beim IE einfacher.“ Das passt gerade sowas von gar nicht zum Thema...
-
Wohin geht Podolski
BeitragIch persönlich nehme trotz allem an, dass er zu den Bayern geht. Damals war es das gleiche mit Deisler. Dann benutzen sie den Jungen 3-4 Jahre, bis er übertrainiert oder seelisch den Bach runter geht. Ich hoffe also HSV oder Köln (oder Hertha), aber Geld lockt Spieler(vor allem Junge) Progger
-
Bugs / Fehler / Änderungen
Faibler - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von iluam Also IE ist noch der bekannteste, Firefox ist wirklich nicht schlecht, hab ich jetzt auch, wenn du dich nur 2.min mit der Lesezeichenfunktion beschäftigen würest, dann würdest sogar du das gut können. Ist eigentlich das selbe wie Favoriten bei IE. iluam“ Ich hab mich sogar 3 minuten damit beschäftigt aber trotzdem sind die Favoriten beim IE einfacher. Zitat: „Original von Fussballkatz Das passt gerade sowas von gar nicht zum Thema... “ Stimmt sry..
-
peinlich
Rodrigo - - Archiv - 2006
Beitragein peinliches erlebnis war mal, dass ich in ner voll besetzten U-bahn eine richtig lauten pfurz gesetzt hab..alle drumherum haben mich total angegafft..aber ich konnte ihn halt nich drinlassen..
-
… Niko Kovac | 1 | 178 | 34 Jahre | Kroatien Pal Dardai | 1 | 100 | 29 Jahre | Ungarn Zecke | 1 | 178 | 30 Jahre | Deutschland Oliver Schröder | 1 | 187 | 25 Jahre | Deutschland Kevin-Prince Boateng | 0 | 34 | 18 Jahre | Deutschland Thorben Marx | 2 | 202 | 24 Jahre | Deutschland Christian Müller | 1 | 79 | 21 Jahre | Deutschland Alle abzugeben! Im Tauschgeschäft auch Marcelinho | 13 | 1350 | 30 Jahre | Brasilien abzugeben!“ Könnte dir zwar keinen Tausch anbieten, dir aber…
-
Endzeitspiel
Dante - - Archiv - 2006
BeitragJa also Link ist endzeitspiel.de und ja es gibt Allianzen heißen dort aber Stämme.
-
RE: Inter News Aktuell
Snatcha - - Archiv - 2006
Beitrag…e noch um den Pfosten... 78. Minute: Aber Piotr Trochowski verzieht, zur Freude von Francesco Toldo, weit neben das Tor. 80. Minute: Durch Stefan Wessels von der Linie gekratzt. 83. Minute: Lukas Sinkiewicz schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber Francesco Toldo keine Probleme bereitet... 84. Minute: der Ball wird von der Grundlinie in den Strafraum geflankt.Francesco Toldo rutscht der Ball aus den Händen und Mohamed Zidan muss nur noch einschieben.Tooor! 85. Minute: Christoph Metzelder be…
-
Ich suche die Werte und Kosten von:...
iluam - - Archiv - 2006
Beitrag… | 34 Jahre | FC Barcelona Wenn du die anderen auf Transfermarkt gefunden hast dann sage mir doch einfoch wo, am besten bei welchem Verein sie spielen, vielleicht hast du sie auch nur falsch geschrieben. MFG iluam edit: Andy van der Mejde | 12 | 1200 | 26 jahre | FC Everton edit2: Hab mit Katze zusammen gesucht finden sie aber…
-
RE: Inter News Aktuell
Snatcha - - Archiv - 2006
Beitrag…r Valdés Arbeit erspart. 13. Minute: Victor Valdés kommt heraus und fängt den Eckball. 15. Minute: Ivan Ramiro Cordoba passt zu Javier Zanetti. 16. Minute: Gefahr gebannt... 16. Minute: Walter Adrian Samuel schlägt den Ball zum kurzen Pfosten, was aber Victor Valdés keine Probleme bereitet... 19. Minute: Juan Sebastian Verón bekommt die Rote Karte und muss den Platz verlassen. 22. Minute: Maxi Lopez umspielt die Abwehr mit einem Übersteiger und knallt den Ball ins Tor. 25. Minute: Knapp daneben!…
-
Real Madrid gibt ab..
BeitragIch hätte gerne Thomas Gravesen. Kann dir aber nur 1000 Netcrafter bieten. Kannst ihn ja auch gegen einen Spieler von denen, die ich nicht brauche tauschen. Progger D.H. gegen einen : Boris Zivkovic | 1 | 157 | 29 Jahre | Kroatien Markus Babbel | 1 | 134 | 32 Jahre | Deutschland Steffen Dangelmayr | 1 | 36 | 26 Jahre | Deutschland Horst Heldt | 0 | 20 | 35 Jahre | Deutschland Zvonimir Soldo | 0 | 56 | 37 Jahre | Kroatien Denis Berger | 0 | 21 | 22 Jahre | Deutschland Mario Gomez | 0 | 67 | 20 Ja…
-
Einarmiger Bandit
iluam - - Archiv - 2006
BeitragMoin Moin, hier könnt ihr eure Berichte über den Einarmigen Banditen oder eure Screenshots los werden, ist wirlich manchmal unglaublich, haben zwar schon viele was gewonnen, aber ist immer wieder lusitg, ich kann mich nicht beklagen. Ich würde ja gerne ein Screenshot posten, müsste mir nurnoch jemand erklären wie ich das zur gif. oder jpg. pder so Datei mache. MFG iluam
-
Equilibrium - Erste Storyvorstellung
Ikarus - - Archiv - 2006
BeitragHm klingt ein bisschen komisch... ein alter Mann weiss alles über die Träume eines anderen? Und besonders originel ist die Idee mit dem Albtraum nun wirklich nicht... Aber bekanntlich kommt es ja auf die Umsetzung an und da machen die Screens einen vielversprechenden Eindruck... Ich bin gespannt...
-
…rchte allerdings dass das hier den Rahmen sprengen würde, deshalb geb Ich den DL-Link zur PDF an: Klick Mich! vorstellungcharas6dh.png Kommen wir nun zu den Charakteren (3 an der Zahl). Im Laufe der Woche werde Ich noch Kurzbiographien hinzufügen, aber Ich denke die Aussagen auf den Bildern sollten erstma reichen sich ein Bild vom Charakter der Personen zu machen. vorstellungtherbild4ms.png Theâr Demagyar: Name: Theâr Demagyar Alter: 24 Lenze Herkunft: Bastok Waffen: Speere, Lanzen, Hellebarden …
-
Problem mit Trikotkauf
BeitragIm Schulgesetzbuch steht aber auch, dass keine Schleichwerbung gemacht werden darf und die Schulleitung beschließt, wenn sie es ahndet. Wo steht da kaufen ????? --> Edit: habs gefunden, gibt es aber nicht für Sörensen. PROGGER