Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitrages giebt aufjeden fall ne einstellung das man die frische des Spielers sehen kann hat sicher dann acuh was damit zutun , aber die Idee mit dem das jeder 3 Vertragsangebote bekommt finde ich eigentlich richtig Klasse.
-
Hab mir mal was ausgedacht!
Beitragjoa find ich auch so^^ aber erst die mods ihre teams!! und dann nach der live vergabe direkt im anschluss die andern teams vergeben! und man sollte sich nur für 3-4 teams bewerben dürfen nicht das einer für jede teams eine bewerbung schreibt!
-
RE: @fuba
Beitragich kann freitag nicht, ich muss nämlich vielleicht arbeiten, aber apfel und javeed werden von mir über meine gedanken und wünsche informiert
-
Edit April
Beitragich fang heute oder morgen an mein laptop klappt zur zeit nicht richtig, daher kann ich erst wieder editieren wenn dieser klappt. unseren heim-pc kann ich nur beschränkt nutzen,aber apfel ist schon informiert
-
Neustart der SIM
DJ-AXX - - Archiv - 2006
Beitraghört sich interessant an aber ob man das umsetzten kann?
-
Neustart der SIM
eziX - - Archiv - 2006
BeitragIch hab nen Vorschlag für die SIM: ch hab ne Idee für die SIM: Wie wärs, wenn jeder Spieler verschiedene Fähigkeiten haben(schuss,technik usw.) und ne FORM! d.h. das ein Ronaldo mit ner billigen Form keine Tore schießt, aber ein "billiger" stürmer mit einer topform 3 tore schießen kann!
-
Edit April
BeitragStart:Sevilla Fc da ich krank bin leider mit verzögerung aber sevilla fertig!
-
…aran kannst du auch nix ändern.“ na ja bin nicht anti-lehman^^.Der kann genauso primitiv und ein Affe sein wie Kahn.Sicherlich ist Lehmann momentan in einer besseren Form,aber kahn haben wir viel zu verdanken.War Lehmánn eigentlich schonmal welttorhüter? Die Torhüter in der Buli sind auch der meinung das Kahn im Tor hätte stehen sollen.Aber…
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Speede ich stimme allen vorschlegen zu aber ich wäre froh wenn es schneller gehen würde was woll nicht geht aber ich warte natürlich gern und eine frage hab ich noch und zwar ob dann auch die zeitung startet in der ich auch mitwirken tuhe (so ist es geplant) gruss speede“ Die Zeitung wird starten.. kannst ja mal n bericht über die vergangene SIM schreiben und über die kommende
-
Neustart der SIM
Beitragich stimme allen vorschlegen zu aber ich wäre froh wenn es schneller gehen würde was woll nicht geht aber ich warte natürlich gern und eine frage hab ich noch und zwar ob dann auch die zeitung startet in der ich auch mitwirken tuhe (so ist es geplant) gruss speede
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitragich find schade das die Sim neu gestarten wurde (war so erfolgreich gerade :p) aber man sollte vll das Budget garnicht mal so hoch machen sondern algemein niedriger halten nicht das man immer mit stelligen Millionen beträgen um sich wirft und sonst hätte ich den Vorschlag doch vll so zumachen das man die Stärke der Spieler vll einsehen kann so kann man sein Kader besser ausrichten denn der MW giebt ja nicht zwingend an welcher Spieler besser ist.
-
Neustart der SIM
BeitragWerwolf : ind es schade das ihr diesen Schritt gehen müßt,aber auch ander Sim haben dieses Problem mit inaktiven Useren gehabt und mußten einen Neustart der Sim wagen nur zu einen anderen Zeitpunkt. Bei der Vereinsvergabe hätt ich da einen Vorschlag:schickt doch an jeden User ein Vertragsangebot mit 3 Vereinen und der User soll sich dann für einen entscheiden und diese im Forum unter einen exta dafür eingerichteten Thema mitteilen. Denn das Problem mit den Usern hängt doch mit den Vewreinen zusa…
-
Neustart der SIM
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragJa, schon klar. Es ist aber trotzdem unrealitisch wenn Ascoli Calcio und Manchester United das gleiche Budget haben. Die Budgets sollte angenähert aber nicht gleichgestellt werden. Ich weiß gar nicht wieviel ein "großer" Verein am Anfang an Budget hat. Ich hatte mit Nürnberg am Anfang glaub 30 Mio... Was ist denn so die momentane Ober- und Untergrenze?
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragich denke wir werden das mal in betracht ziehen.. aber mal sehn was noch alles kommt
-
Neustart der SIM
Werwolf - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Das mit dem Budget würd ich auch gut finden. Natürlich sollten die großen Vereine immer noch mehr haben, sonst wirds unrealitisch. Aber der Abstand sollte einfach etwas verkleinert werden.“ Da ist doch das Problem da die Großen doch schon Spieler mit enormen MW besitzen benötigen sie doch ganzeinfach einen Kleineren Budget
-
Neustart der SIM
BeitragZitat: „Original von Apfel Mit dem Budget könnte man echt mal überlegen.. nun sollte das aber nicht so groß sein.. so 50 mio.. aber mit der vereinsvergabe ich weiß nicht :)“ Bin ja auch bei Fmtotal und da hatt es funktioniert.Man kann es doch so machen je aktiver der User um so besser die Vereinsangebote.
-
Neustart der SIM
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragDas mit dem Budget würd ich auch gut finden. Natürlich sollten die großen Vereine immer noch mehr haben, sonst wirds unrealitisch. Aber der Abstand sollte einfach etwas verkleinert werden.
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragMit dem Budget könnte man echt mal überlegen.. nun sollte das aber nicht so groß sein.. so 50 mio.. aber mit der vereinsvergabe ich weiß nicht
-
Neustart der SIM
BeitragFind es schade das ihr diesen Schritt gehen müßt,aber auch ander Sim haben dieses Problem mit inaktiven Useren gehabt und mußten einen Neustart der Sim wagen nur zu einen anderen Zeitpunkt. Bei der Vereinsvergabe hätt ich da einen Vorschlag:schickt doch an jeden User ein Vertragsangebot mit 3 Vereinen und der User soll sich dann für einen entscheiden und diese im Forum unter einen exta dafür eingerichteten Thema mitteilen. Denn das Problem mit den Usern hängt doch mit den Vewreinen zusammen um s…