Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neustart der SIM
Javeed - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von marclemke Soll nun KEIN Angriff auf die Anderen Manager usw SEIN Bloss wen man sieht "WIEVIELE" nach 1 Tag aufgeben usw da "RÜMPFE" ich die "Nase" cu marclemke“ ja klar aber solche wird es immer geben und das kann niemand ändern
-
Neustart der SIM
Javeed - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von marclemke Joa den WILL DA Wirklich niemanden was Unterstellen bloss 1 Stunde oder so das "Lässt" Böses erahnen und wie gesagt BLEIBE HIER BIS ZUM ENDE *fg* cu marclemke“ Hamburg wurde doch erst heute neu vergeben und Van der Vaart wurde bereits ziemlich zu beginn der Saison vom alten Trainer verkauft, aber egal wir werden Transfers die unfair sind schon unterbinden.
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Apfel wEnn alle mithelfen is das schnell gemacht aber wenn natürlich wieder nur 2 leute was amchen kann mans vergessen“ das stimmt wohl wie lange haben wir beide gebraucht um England und Spanien zu editieren usw.“ ich will garnicht mehr daran denken +g+
-
Neuanfang
Javeed - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Apfel wEnn alle mithelfen is das schnell gemacht aber wenn natürlich wieder nur 2 leute was amchen kann mans vergessen“ das stimmt wohl wie lange haben wir beide gebraucht um England und Spanien zu editieren usw.
-
Neustart der SIM
Ullesh - - Archiv - 2006
Beitragich fände es schade wenn die sim durch einen neustart an anktrativität verlieren würde (wie andere sims)aber ich denke das die adminds und mod es schon regeln werden aber ihr habt recht hier ist irgentwie die luftt raus ich hoffe mal das es sich mit nem neustart änderen wird ich bleibe auf jeden fall der sim erhalten egal was passiert den einen freud den andern leid
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragEs wird denke ich mal zum 2 tages rythmus kommen. Zur vereinsvergabe wird noch nichts gesagt. Es sollte erstmal überlegt werden wie man Soccercraft verändern kann.. bzw. was verändert werden muss um Sie spannender zugestalten. Dazu kommt das Problem Spielberechnung und so weiter.. es ist viel arbeit aber ich freue mich schon drauf. So gewinnt die SIM hoffentlich an reiz.. und spannung
-
Neustart der SIM
Beitrag…e die machen sich ja wirklich Tagelang Gedanken um Ihre "Spieler" oder um die Aufstellung und diese "Leute" zu bestrafen bringt nichts aber höre eure "Gedanken" den ICH WILL NICHT MANU usw Spielen da fange ich lieber wieder mit 1 Kleinen Club an der "Zwar" nicht so Gut ist aber…
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von chris52 sry hab das noch nich gelesen von apfel...ihr überlegt jetz halt noch ob es zum reset kommt oda noch...ichr könnt doch ein thread öffnen und eine umfrage machen dann können die user es wollen oda nicht“ ist nicht nötig aber trotzdem danke Der Thread reicht völlig aus.. hier sehn wir auch die meinung von euch die in den nächsten tagen sehr wichtig sind
-
Neustart der SIM
Beitrag…r euch "leider" nicht so richtig aussuchen KENNE das von meinen UOSHARD ist leider so bloss ich für meinen Teil hätte auch WENS WIRKLICH SCHWEREN HERZENS IST NICHTS gegen einen Restart.UM ES FÜR ALLE FAIR ZU MACHEN. 2 "KLEINE" Punnkte hätte ich da aber noch auch wen es eine Sim ist die Spieltage so auf immer jeden 2 RL Tag zu setzen da wäre besser um besser zu Planen usw BLOSS würde die Ganze Sahce wirklich Intresanter machen. Und die Transfers besser den einige "Kleine" Vereine Haben Spieler hi…
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragklar ist es schade nun soviel energie in sein Team gesteckt zuhaben (transfers usw) aber was bringt einem das wenn's keinen Spass macht
-
Neustart der SIM
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragKommt für mich jetzt zwar etwas überraschend, aber in einem Punkt kann ich auf jeden Fall 100% zustimmen: Es sind viel zu viele User inaktiv
-
Neustart der SIM
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragWürde das auch absolut begrüßen. Macht einfach keinen Spaß wenn man in Spielen nur 14% Ballbesitz oder so was hat. Aber aktive User sollten wirklich bevorzugt werden, ich hab ehrlich keine Lust von Udinese zu Asccoli oder sowas zu gehen. Aber prinzipiell bin ich dafür, so schnell wie möglich.
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von chris52 habt ihr denn schon ein konzept...haz fussballaktz auch bei der entscheidung mitgewirkt....Ich habe fussballkatz schon lange nich mehr im forum aktiv gesehen“ bisher läuft alles ohne fubakat's ja oder nein Genauer : er weiß absolut nicht bescheid. Aber ich meine es muss schnell was passieren und net in 2 wochen
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragwEnn alle mithelfen is das schnell gemacht aber wenn natürlich wieder nur 2 leute was amchen kann mans vergessen
-
Neuanfang
BeitragWird schon klappen besser ist das aber alle mal
-
Neuanfang
Beitragich bin auch dafür ligue 1 weg, aber mods denke ich sollten bleiben! ich weiß ich hab kaum zeit aber jetzt sind osterferien da könnte ich wieder!!;) ich bin halt im letzten halben jahr da muss gepowerd werden!
-
Neustart der SIM
Beitragjo, neustart wäre sicher net schlecht, da: diese sim viel potenzial hat, geiles forum geiler websoccer... nur man muss eben auch das beste daraus machen... ich glaub mit dem richtigen konzept wird es ne gute sim... ich weiss au net wieso, aber irgendwie hat mir die sim bisher nicht so sonderlich gefallen...ich glaub aber das da noch einiges mehr möglich ist...
-
…nur so gurkentore wie von streit rein...also ich denke lehmann is in einer guten phase und der wird uns min bis ins halbfinale tragen...“ darüber kann man sich streiten.Wenn du überlegst wie viele gurkentore der Lehmann schon bekommen hat gleicht sich das aus. Ich persönlich finde ja das Kahn die Nr. 1 ist.Meiner meinung nach sollte man sich nach der WM nen vernünftigen Trainer suchen.Als Spieler ist Klinsi top aber…
-
Banner vorstellungen!!
Beitragganz gut aber es sind zu viele lfp zeichen drin,außerdem heißt es ligue un und nicht une^^
-
Speede News
Beitrag…Ezquerro (15 mio), Damia (5,5 mio), Santamaria (1 mio), Geovanni (13 mio), Larsson (15 mio), Sylvinho (12), Gio (18 mio) Glauben sie, dass sie eine Schanks in der CL haben? Antwort: die Chancen sind nicht schlecht, ab dem Viertelfinale braucht man aber auch ein bisschen Glück...ob wir es haben werden... we'll see... Glauben sie nicht das auch andere Grosse Vereine gewinnen könne? Antwort: absolut, es gibt mächtig starke Vereine in Europa...Chelsea, Manu, Juve, Milan, Real und Bayern... Wie weit,…