Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „aber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Speede News
Beitrag…Lazio Rom! Wer ist in der Liga ihr gefährlichster Konkurrent? Antwort: Ac Milan und Juventus Turin, sie haben einfach klasse Spieler im Kader. Wie haben sie sich vor der Saison verstärkt? Antwort: In der Abwehr musste z.B. Cordoba gehen, dafür kam aber ein junger und talentierter Wayne Bridge....Das Mittelfeld wurde durch Maniche weiter verstärkt und durch z.B. Muntari mit jungen Talenten bestückt, diese sind jedoch an Nantes ausgeliehen, um sie nachher beruhigter einsetzen zu können. Im Sturm m…
-
Speede News
Beitrag…in ich noch auf der suche Wo hatten sie das Geld für die Spieler her (Kredite oder schon ein dickes Konto gehabt)? Antwort: Durch andere Spieler Glauben sie, dass sie eine Schanks in der CL haben? Antwort: Ja aber hier wird es um einiges schwerer, aber sag niemals nie Glauben sie nicht das auch andere Grosse Vereine gewinnen könne? Antwort: Klar vereine wie Manu, Chelsea, Barca, Real sind dabei, doch eben auch Juve Würden sie gerne einen anderen Verein als ihren eigenen Haben? Antwort: Nein Juve…
-
Speede News
Beitrag…punkt, glauben sie das sie meister werden können? Antwort: Ja es ist aufjedenfall machbar und ich denke wir sind Favorit Glauben sie nicht das auch andere Teams eine Schanks haben? Antwort: Ja, Manchester United und Arsenal haben auch eine Chance, aber ich denke wir sind ihnen einen Schritt voraus Wer ist in der Liga ihr gefährlichster Konkurrent? Antwort: Ganz Klar: Manchester United, sie haben sich bei den Transfers sehr bemüht und mit Ronaldinho den überragenden Fußballer dieser Welt. Wie hab…
-
Speede News
Beitrag…das auch andere Grosse Vereine gewinnen könne? Antwort: Ich denke die CL wird unter den ganz großen Vereine wie Barca, Real, Chelsea und Juve ausgemacht. Wie weit, glauben sie, werden sie noch kommen? Antwort: Achtelfinale ist das vorgegebene Ziel aber insgeheim hoffe ich natürlich auf mehr. Würden sie gerne einen anderen Verein als ihren eigenen Haben? Antwort: Nein ich bin glücklich bei meinem Verein, einzig und allein ein Engagement bei FC Barcelona könnte mich aus Dortmund weg locken. Der FC…
-
Speede News
Beitrag… und Delpierre(VFB), eine Position. Wo hatten sie das Geld für die Spieler her (Kredite oder schon ein dickes Konto gehabt)? Antwort: dickes Konto Würden sie gerne einen anderen Verein als ihren eigenen Haben? Antwort: Nein eigentlich nicht, wir haben zwar nicht wirklich die besten Spieler, aber…
-
Im Forum ist zu wenig los!
Beitragja ok...stimmt! aber wenn man da mal bei den anderen Sims guckt da ist immer was los aber daqs kriegen wir schon hin!
-
Im Forum ist zu wenig los!
BeitragHey Mod´s! Bei uns ist zu wenig los...was sollten wir tun das sich das ändert? Ich weiß nichts...außer nur Werbung Werbung Werbung...aber wennn das so weiter geht dann gehen uns zu viele User flöten! Wir sollten uns mal darüber gedanken machen, weil ich war heute und 10 uhr drin , dann um 12 und jetzt und es hat sich nix getan im Forum...also es ist ein Beitrag geschrieben worden mehr nicht...das sollte uns zu denken geben oder wie seht ihr das?
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
Icke - - Archiv - 2006
BeitragIch denke auch das Sie es schaffen können aber Sevilla ist net schlecht und dann sind die Engländer auch noch dabei die sind auch nicht übel!
-
Euer Zwischenfazit
Werwolf - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Programmierer Gute Arbeit, aber es fehlén noch nen paar für alle Mannschaften. Ansonsten Hammergeile Arbeit Progger“ Dem kann ich nur zustimmen
-
Frage zu World of Warcraft
iluam - - Archiv - 2006
BeitragHallo Leute, ich möchte auch anfangen world of Warcraft zu spielen, möchte aber noch ein bisschen über das Spei lwissen, also wer sich auskennt, bitte per PN bei mir melden!
-
Euer Zwischenfazit
Snatcha - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Programmierer Gute Arbeit, aber es fehlén noch nen paar für alle Mannschaften. Ansonsten Hammergeile Arbeit Progger“ Dem schließ ich mich an,Subba gemacht;)
-
1. Craftnation | ICQ-Turnier
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von SWEETYkiller also bekommen wir den nächsten "spielplan" erst in ostern?! weil goaly hat ja etwas weiter oben gemeint, das die morgen abend kommen (also das war vor ein paar tagen.....“ Ja, aber ich bin auch im Urlaub.
-
Euer Zwischenfazit
BeitragGute Arbeit, aber es fehlén noch nen paar für alle Mannschaften. Ansonsten Hammergeile Arbeit Progger
-
28. Spieltag
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragjoa, aber das reicht net
-
Bannershop by Fabrizio90
BeitragIch will ja nicht drängeln oder so^^,aber wird mein banner am WE fertig gestellt*liebfrag^^*
-
Abwesenheit
BeitragHallo liebe Mods. Ich bin ab Samstag (Freitag muss ich packen) eine ganze Woche im Urlaub. Bin Sonntag / Montag Abend dann wieder da und werde alles machen, was noch ansteht. Sollte etwas wichtiges sein, könnt ihr mich gerne auf dem Handy anrufen oder eine SMS schreiben. Meine Nr. ist 0160 91 42 99 46. Bin auch in Holland (aber nicht zusammen mit Goaly ^^) und damit sollten die Kosten nicht so hoch sein. Lasst das Forum heile und passt gut auf euch auf
-
lo0l...zieh dir das!
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragExtrem lustig, aber der Typ tut mir echt schon leid (bzw. die Beiden)...
-
Neuigkeiten vom 4. April 2006
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag… wir wollen das Jugendsystem nach und nach weiter ausbauen. So steht ein eigener Transfermarkt schon fest auf unserer Liste. Ihr dürft raten, wann dieser kommt: Natürlich an Ostern! Damit bekommt ihr nicht nur vom Osterhasen leckere Eier, sondern auch von SoccerCraft etwas zu Ostern. Naja, wir werden sehen, ob wir alles an diesem Wochenende schaffen, aber…
-
Was tun mit altem Laptop?
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von A1ucarD also tetris dürte bei dir ohne probs laufen, PacMan dürte auch funzen oder sogal MonkeyIsland! hol die guten alten adventures raus!“ Bin gerade dabei - werde aber wohl XP draufspielen, um Office-Anwendungen ordentlich ausführen zu können..
-
Was tun mit altem Laptop?
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragHallo. Habe gerade erfreulicherweise im Keller ein altes Laptop gefunden. Grafikkarte hat es keine und nur 133 MHz, aber ich denke, es sollte für das eine oder andere Spiel bzw. Programm reichen. Welche kostenlosen Spiele / Programme laufen auf einem 133er?