Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37 für „judas“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: judas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Juvo 9:0“ Wenn du mir jetzt auch noch die Torschützen und das Jahr sagen kannst ohne nachzuschauen bist du fast auf dem Niveau von Messi :P“ 1357 & 9x Judas 7:1

• …in Lieblingsclub, es war immer ein Traum ihn eines Tages zu managen. Dennoch war es sehr schwer für mich Chelsea zu verlassen.Wie verlief der Abschied aus London?Es war nicht einfach, Menschen, die mich gestern noch verehrten, schimpften mich nun "Judas". Aber viele waren auch vernünftig und haben mir viel Glück gewünscht.Aber meine Aufgabe in Chelsea war vollendet, der Kader gehört zu den besten der Welt, viele Veränderungen hätte es von mir nicht mehr gegeben.War der Wechsel die richtige Entsch…

• Deutschland bei der EM 2008

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Marin? Judas

• Transfers

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…omg heut stand inner zeitung,das gledson vielleicht wieder zurück zum FCH geht, echt dämlich diese leute,die sich immer selbst überschätzen -.-“ Das erinnert mich an Judas und Preuß die beide nach einem Jahr aus Leverkusen wieder gekommen sind :D“ judas? das war doch der der jesus verraten hat? wat hat der mit der eintracht zu tun? xD aber stimmt schon,diese assi-spieler die nach einem erfolgreichen jahr denken,sie könnten jetzt bei jedem topverein spielen udn dann nach 3 monaten dort merken,dass…

• Transfers

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

…omg heut stand inner zeitung,das gledson vielleicht wieder zurück zum FCH geht, echt dämlich diese leute,die sich immer selbst überschätzen -.-“ Das erinnert mich an Judas und Preuß die beide nach einem Jahr aus Leverkusen wieder gekommen sind :D“ judas? das war doch der der jesus verraten hat? wat hat der mit der eintracht zu tun? xD aber stimmt schon,diese assi-spieler die nach einem erfolgreichen jahr denken,sie könnten jetzt bei jedem topverein spielen udn dann nach 3 monaten dort merken,dass…

• Transfers

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Medea omg heut stand inner zeitung,das gledson vielleicht wieder zurück zum FCH geht, echt dämlich diese leute,die sich immer selbst überschätzen -.-“ Das erinnert mich an Judas und Preuß die beide nach einem Jahr aus Leverkusen wieder gekommen sind

• Nationalmannschaftsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…at: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.“ Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal..... :eek:“ Wie war das den?^^…

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…at: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.“ Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal..... :eek:“ Wie war das den?^^…

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Du warst doch sogar dabei, rund um das 4:0 im Pokal halt^^

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.“ Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal..... :eek:“ Wie war das den?^^

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.“ Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal.....

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil :freu:“ Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^“ Echt? Geil

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Schlaudraff spielt aber nie? Also meine Kandidaten sind Kießling und Hanke/Helmes. @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^

• Schalke verpflichtet Jones

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Der "Judas" wie er von den eigenen Fans beim Pokalhalbfinale beschimpft wurde, wird halt so nen Lückenfüller bei Schlake, ähnlich wie Bajramovic. Wenn jemand ausfällt rückt er in die erste Mannschaft, ansonsten Einwechselspieler......aber besser als in Frankfurt wirds ihm schon gehen^^

• Wer fährt nach Berlin?

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…de sich in den letzten Spielen beim "Glubb" nicht 100% reinhängen, hat nen Vogel. Im Moment wohl der beste Bundesligatorhüter, auf der Linie eine Macht und hat ein gutes Auge das spiel zu eröffnen, der perfekte Keeper^^ Omg und Jermaine Jones als "Judas" etc. zu bezeichnen, ist ja auch krank, nur weil er wie beinahe jeder Fußballer zu einem größeren Verein möchte. Wer Bilder (und sogar ein Video aus der Halbzeit, in der die SGE-Fans die ganze Zeit "kämpft" geschrieben haben, obwohl das Spiel nach…

• Konzept für eine eigene Welt

Ikarus - - Archiv - 2005

Beitrag

…Neben den Fantasynamen (z.B. Namen aus der FF Reihe) gibt auch die sog. „speaking names“. Im Namen ist darin eine Anspielung auf den Charakter versteckt (z.B. eine Charaktereigenschaft). Es gibt folgende speaking names: - Namen aus der Bibel (z.B. Judas für einen Verräter) - Namen in einer anderen Sprache (Jap. Franz. Engl. Lat. Griech. Etc.) mit einer Bedeutung Schlusswort: Nun wäre ich auch schon am Ende meines Tutorials. Die richtigen Progammierarbeiten können nun beginnen. Wie schon anfangs e…