Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 123 für „ronny“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ronny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19. Spieltag

BacardiCoke - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ck, gibt Freistoß für Nürnberg wegen Abseits. Weiner (BILD-Note 2) auf Sky: „Eine komplexe Situation. Da spricht man in Ruhe und fällt dann seine Entscheidung.““ kicker.de/news/fussball/bundes…ichtig-gewesen-waere.html Zitat: „Bei einem Schuss von Ronny stand Adrian Ramos im Abseits - jedoch nach Regelwerk nicht strafbar, weil er sich nicht mit einem Gegenspieler im Kampf um den Ball befand. Wohl strafbar, meinten viele Nürnberger, weil Ramos den Weg mit dem herausgelaufenen Torwart Raphael Schäf…

• 19. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ck, gibt Freistoß für Nürnberg wegen Abseits. Weiner (BILD-Note 2) auf Sky: „Eine komplexe Situation. Da spricht man in Ruhe und fällt dann seine Entscheidung.““ kicker.de/news/fussball/bundes…ichtig-gewesen-waere.html Zitat: „Bei einem Schuss von Ronny stand Adrian Ramos im Abseits - jedoch nach Regelwerk nicht strafbar, weil er sich nicht mit einem Gegenspieler im Kampf um den Ball befand. Wohl strafbar, meinten viele Nürnberger, weil Ramos den Weg mit dem herausgelaufenen Torwart Raphael Schäf…

• 19. Spieltag

Eule - - Nationaler Fußball

Beitrag

• 19. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

• Real Valladolid TL

Alligator - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Name und ID des Spielers: Mislav Orsic 14054 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Ronny Santos 17066 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Yarouba Cissako 16667 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• ronny santos reicht

• Jo, echt schade.. halte auch schon immer viel von ihm.. hätte bei Hertha grad endlich seinen großen Durchbruch in der BL gehabt.. (war ja schon ne Zeit lang in Gladbach sehr stark) Jetzt wird Ronny dort wieder rumtraben xD ist zwar ein genialer 10er, aber bewegt sich halt sehr langsam....

• Sim-Verein: Real Valladolid Scoutingregion: Südamerika Spieler: Ronny Santos tm.de-Link: transfermarkt.de/de/ronny-santos/profil/spieler_265489.html --- Sim-Verein: Real Valladolid Scoutingregion: Skandinavien Spieler: Frederik Holst tm.de-Link: transfermarkt.de/de/frederik-h…rofil/spieler_135209.html Spieler bereits vorhanden: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=16322

• MWAs bei tm.de

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

transfermarkt.de/de/marktwerte…news/anzeigen_127313.html

• …n können, wie sehr man vom starken Verwerter Kumbela und zB Boland abhängt. Viel kann kompensiert werden, sieht man auch an den Scorerpunkten, die ab Kumbela sehr gleichmäßig verteilt sind, aber ich glaube trotzdem, dass Verluste auf wichtigen Positionen schon herbe Rückschläge darstellen würden, nicht wie bei Freiburg einfach quasi jeden Abgang egalisieren kann. Ist halt mein persönlicher Eindruck aus den letzten Spielen, auch wenn da natürlich keiner so heraussticht wie ein Ronny

• Andere deutsche Vereine

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

…aunlich, da Raffael ja älter ist. Oh, der war damals schon in der Schweiz xD Dann starte ich mal schnell nen Spielstand mit kompletter schweizer Datenbank... Da isser tatsächlich, bei Chiasso als Torjäger, vor allem für einen Brasilianer schwache Werte, kaum über 10, allerdings relativ schnell. Fitnesswert 4 Dass Ronny

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

… versucht den zu kopieren, ich hätte iemals gedacht, dass das sogar funktioniert.. - aber ich bleibe dabei: Das packt er nur in der 2. Liga.. Der is so fett und langsam.. wie der da teilw. seine Gegner in Zeitlupe ausdribbelt is schon schlimm xD Sein Schuss is halt geil, aber in der 1. Liga würde er damit nicht mal halb so viele Freistoßtore machen.. die TWs stellen sich in der 2. Liga auch oft blöd an.. edit: Raffael is beim 07er bei Zürich als Stürmer.. ist da auch schon etw. stärker als Ronny

Harry - - Nationaler Fußball

Beitrag

ronny war doch zu beginn seiner zeit bei hertha auch LV oder nich? ich bin mir sogar ziemlich sicher eigentlich.. hab mich noch total gewundert, dass der aufmal so viel aufmerksamkeit gekriegt hat und das auch noch als offensivspieler

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ronny hieß früher Tody? Jedenfalls heißt er so im 05er FootMan.^^ Außerdem war er damals wohl noch LV. Raffael scheint in der Datenbank allerdings nicht zu existieren, jedenfalls finde ich ihn nicht, auch unter seinem Geburtsnamen.

• Mainz 05 -> Reserve

Joka - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Longo+ Ronny in die Reserve

• 2. Bundesliga: Spieltagsthread

Fighter - - Nationaler Fußball

Beitrag

alter ronny, nimmt einfach mal 12 m anlauf, knallt voll drauf und das Ding wäre direkt in den Winkel geflogen, hätte der keeper nicht gut pariert.

• 2. Bundesliga: Spieltagsthread

Fighter - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ronny

• Eishockey

MayoSGE - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von PGerber0: „srf.ch/sport/eishockey/nlb/ron…ler-wird-gelaehmt-bleiben :eek:“ Scheiße Für die, die das Video nicht sehen können: J7m0R9angkw

• Eishockey

PGerber0 - - Sport-Mix

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nlb/ron…ler-wird-gelaehmt-bleiben

• …it Mkhitaryan jetzt einen absoluten Topmann den du dringend pushen musst. Der Rest ist sehr solide und auf einem guten Niveau. Sturm: Lewa ist natürlich mega. Einer der besten Stürmer der Welt. Wenn du den noch weiterpusht und neben dem MW-starken Ronny aufbaust, ist das sehr gelungen. Bank: Hier hast du einige sehr gute Talente. Gerade Bittencourt und Musa sind top und werden deine erste Mannschaft bald bereichern. Dein Team gefällt mir sehr gut Sehr gute Arbeit Du wirst in der Liga auch in der …