Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 123 für „ronny“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ronny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ronny als ergänzung für leverkusen kann ich mir iwie gar nich vorstellen^^ der spielt seine erste gute saison, als star in der 2. liga... aber ich finde den etwas überschätzt. für micn war der früher immer nur der dicke, untalentiertere bruder von raffael, der nen harten wumms hat, aber das wars^^

• Bei Toprak gab es Entwarnung, er muss wohl nur ein paar Tage aussetzen, gegen Mainz kann er auch gern noch geschont werden, denn danach will ich gegen das Non-Plus-Ultra keinen Schwaab und/oder Friedrich sehen. (Wolle hat zum Glück seine 5. Gelbe gesehen xD ) Ansonsten sind wir wohl an Ronny dran. Ablösefrei als Ergänzung fände ich den wohl ganz nice, Brasilianer sind bei uns eh immer gut aufgehoben.^^

• Borussia Dortmund - S16

Eule - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

So, dann bewerte ich dich mal zurück Wo liegen meine Stärken? Deine Stärke ist auf jeden Fall, vom MW her, der Sturm. Wobei Ronny ganz gerne bald mal ausgetauscht werden sollte. Lewa ist aber der Hammer und mit Szalai kommt ein guter nach Und mit Musa und Mikh hast du noch zwei coole Spieler geholt Wo liegen meine Schwächen? Eine richtige Schwäche finde ich da jetzt nicht, evtl die AB mit Kjaer, der mir nicht wirklich sympathisch ist. Was sollte ich schnellstmöglich ändern? Ronaldinho und Elias a…

• 2. Bundesliga: Spieltagsthread

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Fighter: „welchere bob hat den denn den verschossen :rolleyes:“ Ronny.^^

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Am Ende duselt sich Hertha zu nem Unentschieden wegen zwei unnötigen Standartsituationen Die beste Szene des Spiels war aber eh wie Ronny hinfliegt beim Torjubel xD

• FSV Mainz 05

Pep - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

ich will ronny! wieviel? oder schau mal bei teneriffa

Beitrag

Ronny heut wieder mit einem überragenden Tor!

Beitrag

Ben Sahar geht bei Berlin mittlerweile auch gut ab.^^ Und Ronny ist der neue Star!

• [2. Liga] 1. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Verdammt schickes Tor von Ronny. Allgemein war der Junge richtig gut. :D“ angeblich soll er ja seinen bruder beerben... hab das für nen schlechten witz gehalten, aber wer weiß.. vllt explodiert er ja jetzt xD

• [2. Liga] 1. Spieltag

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Verdammt schickes Tor von Ronny. Allgemein war der Junge richtig gut.

• …ze bringts doch nur wenn Niemeyer geht und das wäre richtig schlecht für die Hertha. Ansonsten brauchen wir keinen weitere DM der Ablöße kostet, 31 Jahre ist und Gehaltsmäßig wohl auch mehr als der durchschnitt verdient. Da sind andere Positionen um einiges wichtiger. Mit Niemeyer + Lustenberger sind wir da eigentl. in erster Formation gut besetzt. Mit Perdedaj + Ronny

• RE: Kader - Real Murcia

SevenOaks - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von SevenOaks Zitat: „Original von Johnny Fucile zockt ja in Brasilien -.- Dann will ich noch ein bisschen was drauf. Pack noch 10 mio drauf und mach auf :)“ hab keine 10 mio :-D“ Die sind ja wohl nicht so schwer zu besorgen -.- Oder wir nehmen von mir Ronny (DA | 25 Jahre | 9.2 Mio) statt Moreno?“ nein... Fucile + Noring + 3.134.281 € gg. Hennessey + Moreno

• RE: Kader - Real Murcia

Johnny - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von SevenOaks Zitat: „Original von Johnny Fucile zockt ja in Brasilien -.- Dann will ich noch ein bisschen was drauf. Pack noch 10 mio drauf und mach auf :)“ hab keine 10 mio :-D“ Die sind ja wohl nicht so schwer zu besorgen -.- Oder wir nehmen von mir Ronny (DA | 25 Jahre | 9.2 Mio) statt Moreno?

• RE: Ricardo Carvalho

Beitrag

Ronny (DA | 25 Jahre | 9.2 Mio) gg. Carvalho + 5 Mio? Oder Toure DA 22 Jahre jung 6.1 Mio Sim-MW

• Zitat: „Original von Johnny mainz_05.png Torhüter Wayne Hennessey 24 11.900.000 Victor 28 5.500.000 Fabri 24 940.000 [Geld] Josh Lambo 21 6.300 [Geld] Verteidiger Héctor Moreno 23 13.500.000 Tomáš Sivok 28 10.200.000 Ronny 25 9.500.000 [DA] Daniel Wass 22 10.800.000 Roderick Miranda 20 1.100.000 Sebastián Toro 21 4.000.000 [DA] Stefan Bell 20 4.000.000 Zargo Touré 22 6.400.000 [DA] Tony Huston 18 50.000 Mittelfeld Cleiton Xavier 28 7.900.000 Simone Missiroli 25 10.200.000 Víctor Montaño 27 7.400.…

• RE: Suche Herthaner

Beitrag

Ronny

• Reggina->Mainz

Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Ronny Alter: 25 Jahre SC-MW: ca. 10mio (nach MWA) Position: Defensivallrounder kommt für 12,5 Mio zu Mainz!

• RE: Ronny [Hertha]

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny für 12,5 nehm ich ihn...“ nagut macht auf^^

Beitrag

für 12,5 nehm ich ihn...

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

um welche gehts? SK bei ronny: 14 johnny wie siehts aus?