Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 123 für „ronny“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ronny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hertha - wer kommt, wer geht?

iceman89 - - Archiv - 2010

Beitrag

so wie ronny den stärksten schuss haben soll, soll der cesar der schnellste in südamerika sein^^

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry die sollen schön den Bruder von Raffael vonSporting holen und nicht wieder so tun als würden sie sich so toll in Brasilien auskennen und i-eine Vollgraupe an Land ziehen“ Ronny fände ich auch cooler.^^ Aber mit dem anderen bin ich nicht so einverstanden, mMn kann man das nicht so pauschaliseren. Klar gab es wie Luisao, Alex Alves, Lima usw. immer mal paar Flops, auf der anderen Seite stehen aber auch ein Marcelinho, Gilberto, Cicero oder Raffael, der immer besser in Fah…

Tolginho91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry die sollen schön den Bruder von Raffael vonSporting holen und nicht wieder so tun als würden sie sich so toll in Brasilien auskennen und i-eine Vollgraupe an Land ziehen“ das seh ich auch sooo! Ronny

Iaquinta - - Archiv - 2010

Beitrag

…h nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“ Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Wir lassen uns in dieser Frage Zeit. Das wird erst im Januar entschieden. Richtig ist, dass wir hinten links einen suchen.“ Raffael über Bruder Ronny

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

…as wäre eine tolle Idee. Dann bräuchte ich nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“ Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Wir lassen uns in dieser Frage Zeit. Das wird erst im Januar entschieden. Richtig ist, dass wir hinten links einen suchen.“ Raffael über Bruder Ronny

• {6A63E926-D19B-4164-8C46-FA0F717034EB}.jpg also auf die schnelle fallen mir da auf Anhieb 4-5 deutlich attraktivere Frauen auf aber Ronny beweist zumindest soviel Geschmack das er zu den Schwedinnen geht wäre wohl prinzipiell was ich so mitbekommen habe auch mein 1.Anlaufpunkt gewesen

• SV Wehen Wiesbaden [S7]

Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…00.000.€ - Spanien.gif - wechselsperre.png Ricardo Osorio - 28 Jahre - 5.657.500.€ - Mexiko.gif - wechselsperre.png Zvonimir Vukic - 29 Jahre - 6.130.000.€ - Serbien.gif - wechselsperre.png Sturm: Bakary Diakité - 27 Jahre - 2.633.371.€ - Mali.gif Ronny König - 25 Jahre - 3.088.226.€ - Deutschland.gif - tl.png Chun-Soo Lee - 27 Jahre - 7.385.000.€ - Suedkorea.gif - wechselsperre.png Sergiu Marian Radu - 31 Jahre - 5.543.820.€ - Rumaenien.gif Informationen: - Jeder kann, muss aber nicht für alles …

• SV Wehen Wiesbaden

Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Spieler: Ronny König Sturm 25 Jahre (02.06.1983) 3.088.226.€ Philipp Heerwagen Torwart 25 Jahre (13.04.1983) 2.633.371.€ Reiseziel: Dubai (2x14 Tage) Kosten: 24.700.000.€

• Barnsley

Nordi - - Archiv - 2008

Beitrag

….906 € 28 Jahre x2 = 4.057.812 Abwehr Robert Kozluk 3.880.283 € 30 Jahre x1 = 3.880.283 Abwehr Alexis 2.756.250 € 34 Jahre x1 = 2.756.250 Mittelfeld Jamal Campbell-Ryce 376.797 € 25 Jahre x2 = 753.594 Mittelfeld Andy Johnson 3.273.047 € 34 Jahre x1 = 3.273.047 Mittelfeld Brian Howard 2.028.906 € 25 Jahre x2 = 4.057.812 Sturm Ronny

• Catania U23

Stern des Südens - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pepe Kim in die erste! Ronny in die zweite!“ *done*

• Catania U23

Pep - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Kim in die erste! Ronny in die zweite!

• …r ein ambitioniertes Serie B Team mit dem MW. Mein Vicenza ist da vom Alter/MW Vergleich her, klar wertvoller...sorry aber da muss sich was ändern, alte leute weg und talente aufbauen. Verbessern solltest du dich wie folgt: Weiter auf Einkäufe wie Ronny bauen, die Talente mit Zypern-TLs fördern, alte spieler wie rossini lieber in der WP verkaufen und einen kurdov stamm spielen lassen. Nicht aufsteigen! Und das Team daher in dem jahr erstmal verjüngen! Neuer Torwart, neuer Sturm, Leihenabhängigkei…

• Catania Calcio, Season 6 | Aufstieg?

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

…t dass Alter demnächst einmal grenzwertig. Ersatzmann Batista gehört bevor er spielt mal ins TL, als Ersatz aber in Ordnung. Abwehr: Zwei sehr gute leute mit Bassir und Rafael, auch wenn letzterer nur ausgeliehen ist. Daneben Jungtalente wie Russ, Ronny und Mangani die die Abwehr gut ergänzen, Russ zudem bald mit einer MW-Steigerung weil er im TL ist. Mittelfeld: Auch hier hast du zwei (bzw. 3 mit OA Maloney) sehr gute Spieler, dazu einige junge Talente die das Mittelfeld ergänzen. Sehr gut beset…

• Catania Calcio, Season 6 | Aufstieg?

Pep - - Archiv - 2008

Beitrag

…di 27 Jahre 2.610.000 € Sturm V. Love 23 Jahre 9.840.000 € Sturm A. Kurdov 19 Jahre 1.390.000 € Sturm F. Zotto 18 Jahre 755.000 € Grün = Spieler vom A-Team Rot = Ausgeliehen Blau = Beste Jugendspieler des Teams System: Castelazzi Bassir - Rafael - Ronny - Russ Pina - Maloney - Millesi - Skacel Vagner Love - Rossini Taktik: Offensiv Wechsel: 45. Minute: Noselli/Graffiedi für Rossini 60. Minute: Strauß für Pina Bewertung: 1. Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile 2. Wie ist euer Gesamteindruck? 3.…

• Ronny|AB|Alle

dakader - - Auktionsarchiv

Beitrag

Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo s_43847_2007_1.jpg Geburtsdatum: 11.05.1986 [21] Marktwert: 2.000.000 € Position: Abwehr Nationalität: Brasilien 26.gif Auktionsbeginn: Jetzt Auktionsende: 28.02.2008 | 21:00 Uhr Startgebot: 2.000.000 € MinErhöhung: 500.000 [bis 10min vor Ende] MaxErhöhung: 2.000.000 [bis 10min vor Ende] Es dürfen alle Vereine mitbieten.

• Kurzmeldungen

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Kockel in den Iran Torhüter Ronny Kockel, seit Sommer 2007 vereinslos, hat mit sofortiger Wirkung beim iranischen Erstligisten Paykan Teheran unterschrieben.Der ehemalige Trierer ist der erste deutsche Fußballer, der im Iran spielt. Quelle: TM“ Kennt den jemand?

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Ronny_8502 - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo bin neu hier und möchte einen verein welche sind noch frei? Gruss ronny

• Ronnie bald in Schwarz/rot?

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich denke das liegt daran das Kaka mehr ein typischer 10er geworden ist und Ronaldinho als Linksaußen eben gar kein typischer 10er ist...ich glaube es liegt net daran das Ronny schlechter, sondern daran das Kaka besser wurde...und immer mehr ins Zentrum des brasilianischen Spiels rückt.“ dito außerdem ist ronaldinho zu häßlich für die 10 =) ne mal im ernst, inter und ac machen mir langsam angst -.- wird ja schon so schlimm,wie chelsea... aber wenigstens haben di…

• Ronnie bald in Schwarz/rot?

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Wieso machen die so viel Wirbel um den Jungen.Der hat doch garnichts mehr drauf^^ Beweis --> Er darf nicht mehr die 10 tragen in der Nationalmannschaft“ ^ null ahnung ;p ich denke das liegt daran das Kaka mehr ein typischer 10er geworden ist und Ronaldinho als Linksaußen eben gar kein typischer 10er ist...ich glaube es liegt net daran das Ronny schlechter, sondern daran das Kaka besser wurde...und immer mehr ins Zentrum des brasilianischen Spiels rückt.

• Röber sagt "Adé".....

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…isteten Kontrakt beim BVB. Damit sind auch alle Spekulationen um den früheren Bielefelder Thomas von Heesen vom Tisch. Doll wurde am Vormittag der Öffentlichkeit vorgestellt, anschließend leitete der 40-Jährige mit seinen Assistenten Ralf Zumdick, Ronny Teuber und Wolfgang de Beer seine erste Trainingseinheit mit den BVB-Profis. Diesen wieder eine "Siegermentalität" einzuimpfen, nannte er als vordringlichstes Ziel: "Die Mannschaft hat das Potenzial, da unten raus zu kommen." bild Hans-Joachim Wat…