Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• …tat: „Original von Borusse Warum gibts die Home nichtmehr, ich mein die Seite wo immer die letzten 15 Beiträge (oder so^^) standen. Unten drunter waren Goalys Ankündigungen, links daneben die ganzen FAQ Sachen und darunter alle Moderatoren bzw. wer von denen grad on ist usw. Also ich fand das immer ganz cool...“ das meinte ich auch ^^...die alte Home-Seite fehlt, dann brauch sich auch keiner

• Alex für Geld!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Will ihn keiner?

• Weltmeister im Angebot!

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja wenn ihn heute bis 00.00 keiner sofortgekauft hat, kannst du bei Leihbestätigungen aufmachen

• Rafael + Ismael un andere....

DJ-AXX - - Archiv - 2007

Beitrag

hat keiner interesse?

• TOP oder FLOP

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

hat denn sonst keiner was

• BVB-Thread

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

das spiel wird nicht im freetv gezeigt, oder? @ die andren: kriegt euch mal wieder ein... aber vllt sollten wir zu jedem club ein thema aufmachen, dann kann sich keiner beschweren.--

• Manchester City

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy @john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner “ Wie wärs mit Jadson + 3 mio gg. Källström“ den mein ich doch auch^^ wenn du mir 5mio. draufpacken würdest, könnten wir den transfer vll machen ;)“ Für + 4 mio kansnte aufmachen

• Manchester City

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy @john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner “ Wie wärs mit Jadson + 3 mio gg. Källström“ den mein ich doch auch^^ wenn du mir 5mio. draufpacken würdest, könnten wir den transfer vll machen

• Manchester City

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy @john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner “ Wie wärs mit Jadson + 3 mio gg. Källström

• Manchester City

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner @goaly: für euell finde ich nix, für sobis vll sanz und für källström vll appiah???

• P.S Da soll sich bitte nun auch keiner angepisst fühlen

• sonst keiner mehr Interesse? Bei richtig überzeugenden Angeboten kann BWP evtl. für Geld wechseln!!

• PES 6

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

ich hab grade beschlossen, es mir gleich kaufen zu gehen, da ich noch taschengeld krieg, fällt mir grade ein xD wehe dann zockt keiner mit mir :D)

• Elf des 22.Spieltags

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Daniel Halfar....dann is mal jemand von mir dabei und keiner stimmt für ihn ab

• EDT | 23.Spieltag

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Natürlich wieder keiner. :eek:“ wird bestimmt bald einer dabei sein Walcott ist auch schon lange net dabei gewesen weil er auch schon lange net getroffen hat

• EDT | 23.Spieltag

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Natürlich wieder keiner.

• Elf des 23 Spieltages

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann lol, ja klar, keiner von alicante oO tatsächlich ham alle gute noten, aber keine sehr guten schadöö...naja nächstes mal vllt.^^ Ich hab Juanma den Numancia Torhüter gewählt :)“ so ziemlich das gleiche bei mir, hab auch den TW gewält

• Elf des 23 Spieltages

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

lol, ja klar, keiner von alicante oO tatsächlich ham alle gute noten, aber keine sehr guten schadöö...naja nächstes mal vllt.^^ Ich hab Juanma den Numancia Torhüter gewählt

• 23. Spieltag [02.08.2007]

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jerry 3:0 :freu:“ hol ich dich eben nächsten Spieltag ein, Hercules kann keiner stoppen ;)“ siht ya im moment so aus

• 23. Spieltag [02.08.2007]

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry 3:0 :freu:“ hol ich dich eben nächsten Spieltag ein, Hercules kann keiner stoppen