Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tour de Craftnation

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…en im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ naja also bei uns is das wetter zur zeit nich so doll und ich bin ja keiner von denen die 12 stunden am PC sind xD ich hab meine Zeit meistens zwischen 18 und 2 Uhr gesammelt xD Aber ich geb zu unter den gegebenen Umständen bin ich zur Zeit eben oft am PC...aber da ihr die Umstände nicht kennt, zieht mal keine voreiligen…

• Tour de Craftnation

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

…en im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ naja also bei uns is das wetter zur zeit nich so doll und ich bin ja keiner von denen die 12 stunden am PC sind xD ich hab meine Zeit meistens zwischen 18 und 2 Uhr gesammelt xD Aber ich geb zu unter den gegebenen Umständen bin ich zur Zeit eben oft am PC...aber da ihr die Umstände nicht kennt, zieht mal keine voreiligen…

• Tour de Craftnation

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

• Elf des 22. Spieltages

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

zwar keiner von almeria dabei, dafür aber ein ex-spieler von meinem schalke mit rost

• Elf des 22. Spieltages

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

schade wida keiner dabei

• Will die keiner??

• Sebastian Kehl für Geld!

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von eziX 70 mio €“ Sehr schön. Da ich denke, es wird keiner mehr überbieten. Ist offen ... forum.craftnation.de/thread.php?threadid=23317 Bitte bestätigen!

• Elf des 22. Spieltages

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Glw an Murcia, gute Leistung. Von mir ist natürlich wieder keiner dabei. :wein):

• Mitternachtsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Hungäääär! So ich muss euch was trauriges mitteilen, medea und cih werden jetzt wahrscheinlich sterbe.. also wenn scih in 30 min keiner mehr meldet...dann ist etwas schlimmes pasiert

• Green|TW|<200

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Da dachte ich ihn will keiner, dann geh ich zum Training und schwupps ist er weg. Man man man

• M.Bent für Geld

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Hat den keiner intresse an mein Spieler

• RE: Valencia bietet alles

Iaquinta - - Archiv - 2007

Beitrag

…1.240.000 Abwehr M. Albrechtsen 27 7.500.000 Abwehr S. Armand 27 7.500.000 Abwehr S. Halfar 20 10.165.547 Abwehr Antonio Lopez 25 18.800.000 Defensiv-Allrounder Raúl Bravo 26 9.380.000 Mittelfeld L. Biglia 21 8.246.779 Mittelfeld I. Gattuso 29 27.625.000 Mittelfeld N. Sahin 18 15.326.480 Mittelfeld M. Santana 25 10.580.000 Offensiv-Allrounder Ewerthon 26 25.700.000 Offensiv-Allrounder J. Stead 24 6.307.500 Sturm F. Kanouté 29 20.800.000 Keiner

• Elf des 22. Spieltags

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Espanyol Barcelona, Atletico Madrid und Deportivo La Coruna mischen die Bude hier voll auf! Leider keiner von mir dabei.

• Elf des 22. Spieltags

Carlevic - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner dabei! :neee: :neee:

• naja ist doch egal welches design trotzdem keiner dabei^^

• Carlos Acuña 19 Jahre 1,3 Mio

Die Lütte - - Archiv - 2007

Beitrag

Damit hier keiner denkt ich würde spinnen: FC Cadiz 3

• Hat denn keiner was für mich :'(

• Keiner von mir dabei, aber auch nur einer von meinem Gegner

• Trotz 1:1 gegen ManCity leider keiner dabei, ich hab auch für Weidenfeller gestimmt

• Tortz unglaublichen spiel keiner dabei Spieler des Spieltags: FREI