Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
AS Livorno
BeitragSonst keiner?
-
-Geld-V. Ismael ~10 mio
Beitragwenn bis 22 uhr keiner bietet geht er nah getafe
-
VfB Stuttgart...
BeitragZitat: „Original von Goaly Naja, das grenzt schon an einem verbotenen Transfer. xD“ grenzt dran aber geht grad noch? am besten ihr erlaubt genau 17 mio damit mich keiner mehr überbieten kann XD
-
Valencia verleiht...
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Keiner Intresse?“ Nach einer Stunde musst du da noch nciht uppen, die meisten sind noch in der Schule.
-
Valencia verleiht...
BeitragKeiner Intresse?
-
Ben Haim | Geld
Beitrag*UP* Keiner mehr Interesse? Gibt selten solche AB's für Geld ...
-
Manager der Saison [4. SC Saison]
Jerry - - Archiv - 2007
Beitrag…Punkt und einer recht miesen Tordifferenz abgeschlagen am Tabellenende, zum Ende der Saison belegt man mit 5 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz den 4. Tabellenplatz! 4342.gif Am letzten Spieltag konnte Ede Geyer das Wunder perfekt machen! Keiner rechnete mehr mit CF Ciudad de Murcia und doch konnte die Klasse gehalten werden. 3754.gif Hans Meyer hat seine Pflicht wieder erfüllt (Anm.: Hans Meyer rettete letzte Saison Preston North End aus ähnlicher Ausgangslage, diese Saison sind diese j…
-
….456 € Xisco - 21 Jahre - 8.854.435 € Arruto - 16 Jahre - 589.098 € Für Geld! Tausch/viel Geld Topangebot Unverkäuflich! kursiv: Wechselsperre Bitte immer die Daten der Spieler angeben, oder die entsprechenden Links angeben! Für Geld ist momentan keiner zu haben, die unverkäuflichen Spieler werden entweder in Neapel noch aufgebaut (meine U17) oder werden nie verkauft! Ich wil keine 2 schwächeren für einen stärkeren und keine Spieler über 28 sehen! Derzeitige Möglichkeiten: - --------------------…
-
Ben Haim | Geld
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne keiner Interesse? So viel mehr als die bereits gebotenen 25 Millionen erwarte ich gar nicht ;)“ wieso nimmst die dann nicht an?“ was ist das denn für eine Frage?^^...der Spieler ist erst seit heute zu haben, 25 Mio sind zwar gut, aber ein wenig mehr hätte ich eigtl schon gerne...
-
Ben Haim | Geld
BeitragZitat: „Original von alemanne keiner Interesse? So viel mehr als die bereits gebotenen 25 Millionen erwarte ich gar nicht ;)“ wieso nimmst die dann nicht an?
-
Ben Haim | Geld
Beitragkeiner Interesse? So viel mehr als die bereits gebotenen 25 Millionen erwarte ich gar nicht
-
….€ - 172.gif Rudolf Skacel - 28 Jahre - 7,1 Mio.€ - 172.gif Sascha Traut - 22 Jahre - 0,25 Mio.€ - 40.gif Jhon Viafara - 28 Jahre - 4,7 Mio.€ - 83.gif Sturm: Ricardo Fuller - 27 Jahre - 6,9 Mio.€ - 76.gif Patrick Kluivert - 31 Jahre - 6,9 Mio.€ - 122.gif Haluk Türkeri - 20 Jahre - 0,15 Mio.€ - 174.gif Alle, die nicht auf der Liste stehen, werden nicht verkauft Keiner…