Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• 22 Jahre

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Solche Leute kannst du eig. entlassen, für Spieler unter 100.000 bietet dir wahrscheinlich keiner mehr etwas

• Auktionen

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

@john: joa, aber die martkplatzpieler sind mir zu schlecht...und fürs U23 Team zu teuer...aber wäre cool wenn wieder offizielle kommen, danke @borussi: aber bitte keinen von WoWa, ich hätte ja den kredit zurückgezahlt wenn ich den Verein übernehmen könnte...das wäre jetzt echt fies den Verein deshalb kaputt zu machen weil cih sie als doppelteam hatte und sie abgeben musste, aber keiner sie wollte...

• KEINER INTERESSE?!

airdriver - - Archiv - 2007

Beitrag

hat denn keiner interesse???

• Boro

Flixo - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner mehr Interesse?

• BOlton WAnderes sucht!!!!

ManUnited - - Archiv - 2007

Beitrag

suche wieder gegener für heute würde gerne als erstes gegen jemanden aus der 2 englischen liga spielen!! aber falls keiner interesse hat aus england auch gerne gegen jeden anderen^^

• ^ < v

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

^war fast richtig, bin immerhin in 2 sims als user und dann halt noch in einer als admin < war grad beim italiener essen... v ist hoffentlich keiner von den beiden verrückten medea-fans xD @medea: hmm weist nimmer ganz am anfang als es nen schnuffi fancub gab und dann ijemand auf die idee kam auch nen medea fanclub zu machen? Wurde aber schnell verworfen da du das irgendwie au net so toll fandest...naja der schnuffi fanclub hatte auf jeden fall länger gehalten...(ich hab halt doch nen gutes gedä…

• Cisu sucht Sim !

Cisu - - Archiv - 2010

Beitrag

Kennt sonst keiner mehr ne Sim die meinen Anforderungen entspricht ?

• …as im rat ist...(aber jetzt bitte nicht sagen: wenns dir eh egal ist wieso dann der aufstand...wer das sagt hat immer noch nix von meinem anliegen verstanden.) danke...ihr könnt closen, ich hab keine lust mehr auf die diskussion, lässt sich ja eh keiner drauf ein, man hackt ja leiber auf mir rum ich bins ja gewohnt...tzzz... @borussi: lieber stur als heulsuße wie manche anderen...leiber schwimmt man mal gegen den strom als mit dem strom wie alle anderen...ich hab immerhin eine persönlichkeit, ih…

• zidane tritt zurück!

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz cu und viel spaß bei was auch immer kritik versteh ich nich, an den MW's udn an Borusse nich Mw sind wieder realistisch, keiner wurde benachteiligt bei Borusse kann ich mich Ac€ nur anschließen, er war der, der mir am anfang alles erklärt hat usw.. [SIZE=7]nen großer verlust für die sim isses meiner meinung nach nich[/SIZE]“ Genau! Wenn überhaupt is Borussilein =) einer der nettesten hier,wenn nicht sogar DER netteste weil mir at er nämlich auch alles gezigt

• zidane tritt zurück!

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

cu und viel spaß bei was auch immer kritik versteh ich nich, an den MW's udn an Borusse nich Mw sind wieder realistisch, keiner wurde benachteiligt bei Borusse kann ich mich Ac€ nur anschließen, er war der, der mir am anfang alles erklärt hat usw.. [SIZE=7]nen großer verlust für die sim isses meiner meinung nach nich[/SIZE]

• Valencia CF - News

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

…ch das der Wettbewerb kurz vor Saisonbeginn ausgetragen wird, dass macht den ganzen Pokal so wichtig und ernst.Jede Mannschaft will sich nochmal beweisen und zeigen was Sie in der neuen Saison erreichen wollen.Keine Mannschaft wird was geschenkt, keiner wird sich verstecken ! Das erste Spiel müssen wir gegen Depo ran, nicht leicht wie ich eben schon genannt habe aus vielen Gründen.Natürlich weiss ich das meine Jungs sehr heiss auf die Saison sind, deswegen denke ich mal, dass Sie in dem Wettbewe…

• …arf man an dem eigtl. nicht kratzen, solange nicht min. 1 gleichwertiger Spieler vorhanden ist. An seine Standards und Flanken kommt einfach auch derzeit kein Spieler im deutschen Kader ran. Allerdings finde ich, man muss sich bei uns derzeit auf keiner Position sorgen. Wir haben auf jeder Position min. 2 Spieler die ihren Zenit noch weit vor sich haben, die auch mal für den ein oder anderen einspringen könnten. Sowas hatten wir schon lange nicht mehr (denkt bitte mal an unsere Altherrenmannscha…

• AS ROM | LUKE YOUNG

iceman89 - - Archiv - 2007

Beitrag

ca. 3-5 mio dann kommt man genau auf den marktwer von young und somit macht keiner verlust

• Nintendo Wii

Rio91 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube keiner geht^^:(“ Ooooh...such dir mal nen andren Nick aus vllt. stinkt deiner ja xD^^

• Nintendo Wii

Beelzebube - - Archiv - 2009

Beitrag

keiner geht^^:(

• Aachen's Alemannen

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

sonst keiner interesse?-.-

• Zu viele Leihen

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…..das liegt doch nur an einer sache, dass das nich so ist wie im Rl...und zwar daran, dass die MW-Änderung auch voll unrealistisch ist...spielt einer 9 Spiele als Joker in der Rückrunde, würde das im RL seinen MW evtl sogar steigern, jedenfalls würd er nicht teilweise sogar 60% oder mehr des MW'S verlieren...und nur weil, dass so ist, gibt es die Spielzeitgarantie noch...so sehe ich das mal...weil sonst hätte keiner

• Jugend-Konzept K.O.?

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich finde es schon recht enttäuschend, dass hier nichts vorangeht. Jetzt, da viele ihre Jugendspieler schon wieder bis zur WP verleihen, wird es das wohl auch für die 4.Saison gewesen sein. Ist schon peinlich, dass keiner mal im Stande ist, die paar Jugendteams zu erstellen, das Konzept wurde ja von Cisu, Ledinho und Co. gut ausgearbeitet, aber bisher gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass es überhaupt jemals umgesetzt wird....... Schade! :O

• Zu viele Leihen

Apfel - - Archiv - 2007

Beitrag

…n: 1. bekommt Geld für die Leihe 2. Steigt der MW der Spieler Der jenige der den Spieler leiht hat nur 1 Vorteil: - Hat eine Saison oder eine Hälfte der Saison einen Spieler der besser ist als jeder andere in seinem Team. Zudem nicht einmal eine KO dabei ist. Und wenn die STG nicht da wäre würde keiner

• Zu viele Leihen

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…ollte das mal bearbeiten. Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt.. Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplat…