Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
Wer wird Meister?
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwieso redet eigentlich keiner von Chievo Verona? also ihr enttäuscht mich. Habt ihr überhaupt kein Fach-Wissen? Ne, also Favorit ist auf alle Fälle wieder Inter, denke aber, dass dieses Jahr noch ein paar andere deutlich mitspielen.
-
CFC
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von NS|Ace Ich würde sehr gerne zu Chelsea gehen... Ist Wolfsburg interessant?“ Nochmal, für alle die es noch nicht begriffen haben: Solange Beelzebub so sturr ist und Torres unbedingt mitnehmen will, brauchen Vereine die schlechter sind als Rom sich gar nicht anbieten, denn wie willst du, wenn die Regel besteht, dass nur maximal ein Spieler getauscht werden kann, einen Transfer gestalten mit Wolfsburg, bei dem beide sich keiner mehr schwächt/stärkt als die Gegenpartei?
-
Wer wird Meister?
BeitragInter is Italien, da kommt keiner ran ich gönne es auch anderen teams wie Florenz, die dieses saison net stark waren aber das waren ja einige teams, da sie das potenzial haben aber auch mal schwächeln wie gesagt Inter machts und gewinnt diese saison alle möglichen titel @pixel seit wan hast Robinho
-
Wer wird Meister?
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…htet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)“ Wenn keiner Meister werden will außer Inter, dann könnt ihr auch nichts dran ändern. Wer will denn hier Meister werden? =) Charlton wird diese Saison die CL rocken und in der Liga aber knapp hinter Everton auf dem 2. Platz landen ;)“ Ich bitte dich, du glaub…
-
Wer wird Meister?
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…htet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)“ Wenn keiner Meister werden will außer Inter, dann könnt ihr auch nichts dran ändern. Wer will denn hier Meister werden? =) Charlton wird diese Saison die CL rocken und in der Liga aber knapp hinter Everton auf dem 2. Platz landen ;)“ Ich bitte dich, du glaub…
-
Wer wird Meister?
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…rd man in der CL abgeschlachtet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)“ Wenn keiner…
-
Nach dem gestrigen Turnier-Fehlstart mit meiner verdienten 0:1-Niederlage gegen Tottenham, hoffe ich natürlich am heutigen Tage auf zwei deutliche Erfolge. Am heutigen 2.Spieltag siegte ich bereits gegen FBC Treviso mit 3:0. Was erstaunlich hierbei gewesen ist, das keiner meiner Top-Stürmer getroffen hatte. Die Mittelfeldspieler Scott Parker(2) und Damien Duff erzielten die 3 Treffer gegen Treviso. Heute Abend um 21 Uhr geht´s dann noch am 3.Spieltag gegen den Zweitligisten Wacker Burghausen.
-
Suche ST
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragne sry außer reyes ist keiner interessant bei dir
-
Rücktritt bei Schalke 04
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…von Cottbus gekauft wurden, daher konnte man die drei eher zu Cottbus zählen, nicht zum BVB. Frei war (wie eigentlich immer) der einzige Dortmunder, der Leistung gebracht hat, der Rest war zwar nicht teilnahmslos, aber auch nicht wirklich klasse, keiner ist herausgestochen... Das sollte es soweit erklären^^ und @apfel: vllt erfüllt dir mein Nachfolger deinen Wunsch (prinzipiell is das auch meiner, aber das hatte andere Gründe warum ich zu Schlake gegangen bin^^), meine Schuld wäre es nicht... Vl…
-
1. FC Nürnberg | Kader
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von German-Owen Verkaufst du heiko westermann ???“ Nein, von meinen Stammspielern geht keiner für Geld, nur im Tausch. Aber der Tausch sollte mir schon auch was bringen, sprich ich will keinen wesentlich schlechteren Spieler + Geld.
-
Champions League | Achtelfinale
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…t so!“ xD ich glaub Pixel hat noch ein wenig WM-Hass auf Italien ich finde alle Spieler, die an der Schlägerei beteiligt waren (also fast alle xD) sollten für den restlichen Wettbewerb gesperrt werden“ ich hab nicht gesagt das navarro nicht bestraft werden sollte, im gegenteil, ein jahr sperre minimum aber stell dir mal vor die hätten ihn erwischt... er wär mit irgendwas gebrochenem zu boden gegangen und da wäre dann erstmal weit und breit keiner…
-
…gt. Ein Betreuer von Valencia wollte die Meute stoppen, doch auch er wurde zu Boden geschlagen. Erst an der Polizei kamen die Spieler nicht mehr vorbei. Glück für Navarro. Draußen gingen derweil hitzige Diskussionen weiter, doch angegriffen wurde keiner mehr. Langsam verschwanden die meisten Spieler dann auch in Richtung Kabinen, nur einige Valencianer ließen sich noch von den heimischen Fans feiern, ehe auch diese den Weg Richtung Katakomben bzw. Duschen fanden. Dem deutschen Schiedsrichter-Ges…
-
Der Kader der Spurs
Johnny - - Archiv - 2007
Beitrag… Mittelfeld D. Zokora (26) 17.493.529 Mittelfeld M. Ballack (30) 60.906.900 Sturm H. Crespo (31) 50.760.545 Sturm F. Kanouté (29) 35.221.230 Sturm A. Mutu (28) 30.533.612 Folgende Spieler werden den Verein als nächstes verlassen: Crespo (im Tausch gegen einen jüngeren Spieler (Position fast egal)) Perrotta (im Tausch gegen einen jüngeren Spieler (Position fast egal)) Kanoutè (im Tausch gegen einen jüngeren Stürmer) Natürlich geht keiner…
-
Inter Magazine III
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…Und so war es keine Überraschung, dass Ivan Klasnic in der 65. Minute mit einem unfassbaren Weitschuss das 3:0 gelang, welches zu der Zeit durchaus Berechtigung fand. Und wieder stand Bayern geschockt still, in den folgenden 10 Minuten kam es auf keiner Seite zu einer einzigen nennenwerten Aktion. Erst in der 75. Minute kam Bayern nach einer Ecke von Hleb zu einer nennenswerten Chance, Maniche konnte auf der Linie klären, doch den Nachschuss verwandelte Bayerns Regisseur Diarra. Die weitgereiste…
-
Florenz (U23) bietet...
BeitragKeiner Interesse an den Spielern? Gehen alle für Geld weg.
-
Champions League | Achtelfinale
G!n3LLi - - Archiv - 2007
Beitrag…nich vorbei ... letztes Jahr oder vor 2 jahren war doch das gleiche, nur mitten im spiel...da hat sich doch der adriano provozieren lassen und dem albelda beide fäuste in die fresse gehaun [SIZE=4]das war geil xDD[/SIZE] danach gabs auch rudelbildung mit allem was dazu gehört naja, wundert mich echt dass bei Lyon gegen Rom keiner…
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragWelches Team hat er jetzt eigentlich? Real Valladolid oder FC Malaga? Da blickt ja keiner mehr durch...
-
Freie Vereine England [Liga 1&2]
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragJop, Streit will hier keiner (also ich nicht ;)). Also bist du mit Malaga zufrieden?
-
Die besten elf der Saison
ballack - - Archiv - 2007
Beitragkeiner von mir dabei