Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• Elf des 22.Spieltages der 3.Sc-Season

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Trotz des Topspiels Sieg keiner von mir dabei

• Elf des 22.Spieltags

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

wieder einmal keiner dabei

• Elf des 22.Spieltags

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Shewtschenko Wieder keiner dabei -.-“ Bei nem schwachen Remis ist die Chance nicht hoch, Spieler in der EdT zu haben

• Elf des 22.Spieltags

Shewtschenko - - Archiv - 2007

Beitrag

Wieder keiner dabei -.-

• 22. Spieltag

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…li und der AC Siena aufeinander. Ein Sieg würde für Empoli die Festigung eines Aufstiegsplatzes und für Siena das Erhalten, einer wenigstens kleinen Chance auf den Aufstieg bedeuten. Aber auch der Tabellenführer steht heute mit Brescia Calcio vor keiner einfachen Aufgabe. Es könnte sich heute also einiges tun auf den vorderen Rängen. Aber auch im Mittelfeld und im Keller der Tabelle wird es zu einigen interessanten Begegnungen kommen. Die Partien zwischen dem SSC Neapel und Catania Calcio, zwisc…

• Wahl eines Userrats

Beitrag

Zitat: „Original von Hulk große Vereine: John, Cicu kleine Vereine: Weini, Ace Komisch, dass mich keiner nominiert ^^“ Das liegt vielleicht an deiner Aktivität.......in letzter Zeit steigert sich diese ja ordentlich, mach weiter so :]

• Wahl eines Userrats

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

große Vereine: John, Cicu kleine Vereine: Weini, Ace Komisch, dass mich keiner nominiert

• Verkaufsliste San Sebastian´s

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eule höchsten 2,6 für borgetti....der is alt und schwach^^“ würd ich jetzt nicht so sagen, er hat atm die meisten Tore der Mannschaft geschossen, aber da ihn scheinbar sonst keiner will darfst du aufmachen

• Valladolid => Genua

Beitrag

Als wenn ich schon immer riesen Profit aus Valladolid gezogen habe. Nö andersrum eher, dass ich mir die Zeit genommen habe und aus Valladolid was gutes gemacht habe. Außerdem kann mich keiner zwingen den Spieler an den oder den Verein zu verkaufen, solange das Angebot stimmt (Leute in anderen SIM´s würden erstaunt sein und fragen ob ich bekloppt sei, weil ich 9mio für einen 19 Jährigen mit MW 1,4mio biete^^) kann er jederzeit wechseln, das Geld hat Nope auch schon wieder in einen TL-Besuch geste…

• Elf des Tages | 21. Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

2 Von Milan und keiner von mir,trotz 1:1 gegen mich - . -

• Levante News!!

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

…e in der 67 min kamder ausgleichstreffer von Riki! Aber Levante lies sich nicht unter Druck setzen und schoß in der 73 den Treffer nach einen langen Ball von der seite in die Spitze rein auf Recoba das ist das Tor von Recoba!!!!!!!!Jetzt ist hier keiner mehr zuhalten. Das war es der verdiente Sieg für UD Levante Das Gespräch mit den besten Spieler des Spiels Recoba Levante News: Hallo erstmal Glückwunsch zum Sieg heute!! Recoba : Danke , ich dänke wir haben verdient gewonnen und können deshalb d…

• 21.Spieltag

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

… Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von eddiefrogsplash Ich HOFFE, dass ich einen dreier gegen nürnberg lande!“ Und ich BEFÜRCHTE, dass dir das auch gelingen wird :(“ Ne, doch niht.3:0 für dich!“ -.- Hab ich in keinster Weise mit gerechnet.. aber umso besser :] Der Traum UEFA-Cup geht also in die nächste Runde Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es hat sich keiner

• Englands Toptalent.......

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eule ne aus meiner Stamm-AB wird keiner gehen.“ Gebe dir doch auc eine ordentliche Summe!

• Englands Toptalent.......

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

ne aus meiner Stamm-AB wird keiner gehen.

• ????was los???? keiner zeit -.-???

• 21.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von eddiefrogsplash Ich HOFFE, dass ich einen dreier gegen nürnberg lande!“ Und ich BEFÜRCHTE, dass dir das auch gelingen wird :(“ Ne, doch niht.3:0 für dich!“ -.- Hab ich in keinster Weise mit gerechnet.. aber umso besser :] Der Traum UEFA-Cup geht also in die nächste Runde Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es hat sich keiner meiner Spieler verletzt oder eine Sperre eingehandelt xD

• Levante sucht dringend

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

Hat keiner was

• Stürmer-11 Mio MW

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

*up* will den keiner haben?

• Gz CrazyCrusher

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann alles gude, habs net mitbekommen anscheinend..ka vllt. hab ich auch^^ bin grad verplant, kann man dneken wieso...ferier schön“ doch, du hast dran gedacht^^ Naja, jetzt braucht aber keiner mehr hier angeschissen kommen, 10 Tage zu spät =)

• Gallardo

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner intresse?? -.-