Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• Auktionen

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… Bahnhof und klinke mich mal aus der Diskussion aus, hab schweres Fieber und schau mir jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt. Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe [Es muss mich jetzt keiner

• Auktionen

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

…jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt. Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe [Es muss mich jetzt keiner verabschieden, beim Topic bleiben plz.!)“ könntest glatt mit borusse verwant sein =) Er meint, 70% die on sind wollen zu den auktionen, die andern 30% reden über gaming... ohne die 30% wäre das forum nicht soo stark belastet, also anmelden und di…

• Auktionen

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Gaming-reden? Ich nur verstehen Bahnhof und klinke mich mal aus der Diskussion aus, hab schweres Fieber und schau mir jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt. Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe [Es muss mich jetzt keiner verabschieden, beim Topic bleiben plz.!)

• 4-gewinnt-Turnier

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner mehr Interesse? :?)

• Informationen zur ECL

ECL*Major_Koenig - - Archiv - 2010

Beitrag

…m jede Saison einige Extraturniere! Für die Nationalmannschaften gibt es regelmäßige Länderspieltermine und natürlich eine Weltmeisterschaft samt Qualifikation! Desweiteren verfügt unser Websoccer über etliche einzigartige Features, die ihr so in keiner anderen Sim finden werdet. Unter Anderem: - individuelle Fanstimmen und Stimmungen zu eurem Verein - dutzende neue Spielerstatistiken wie zB Statistiken zu den Freundschaftsspielen und FS-Länderspielen - dutzende neue Vereinsstatistiken - graphis…

• Viertelfinale

Holdingplayer - - Archiv - 2007

Beitrag

geil als 2. ligist im halbfinale :P, jz kann mich keiner mehr schlagen

• 19. Spieltag

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…reichen, großen Überraschungen am letzten Spieltag. Die Topmannschaften wie Bochum, Hannover und Mainz müssen zeigen, dass ihre Ergebnisse aus den letzten Spielen nichts als Ausrutscher waren. Wobei aber vor allem Hannover, mit Aachen, sicher vor keiner leichten Aufgabe steht. Auch im Abstiegskampf wird es spannend werden. Gelingt Burghausen nach dem Überraschungserfolg gegen Bochum, gegen das am letzten Spieltag enttäuschende Mainz die nächste Sensation? Und wie werden die Partien ,um den Klass…

• 18. Spieltag

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

…gestellt wird. Ihr seit einfach alle schlechte verlierer. Und einige Teams wie meins, haben sich auch sehr stark verstärkt“ Da du noch nicht lange dabei bist, habe ich keine andere Antwort erwartet. Also ich verzeihe dir =) Von uns ist sicherlich keiner ein schlechter Verlierer. Aber es ist schon komisch das der Tabellenführer Hannover nach der Rückrunde nur mit einer Niederlage und einem Unentschieden ( gegen Rostock verloren, Bochum unentschieden) dasteht. Und in den letzten 2 Spielen gegen Ab…

• Aachen's Youngster

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

sorry, die spieler sind bei mir bei den angeboten 1 & 2 deutlich zu alt...und onuoha ist zwar interessant, aber regen kreigste dafür nicht! Sonst keiner Interesse?? -.-

• Atletico Madrid

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Danke für die Bewertung Beelze! Hat sonst wirklich keiner Lust mal seinen Senf dazu zu geben?

• 18. Spieltag

El Optiko - - Archiv - 2007

Beitrag

was ist los`??? ist die englische 2 liga ausgestorben?? will keiner was posten zu seiner mannschafft oder sonst was??? find ich echt schade :O

• Elf des 17.Spieltages der 3.Sc-Season

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

joa natürlich mal wieder keiner von mir dabei

• Elf des 17.Spieltags

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner dabei, nichts neues :O

• Banane

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

"Banane" ist denred´s 2.Team, dies hat aber bisher keiner gewusst und es ist erst ausgefallen, weil beide heute Geburtstag haben. Da du aber wahrscheinlich nicht wusstest, dass du dich da in nem extra Thread anmelden musstest, wirst du nicht komplett rausgeschmissen, was bei einem entdeckten Doppelaccount normalerweise der Fall ist :] Bitte frage das nächste mal erst, wenn dir was nicht klar ist.

• Verkaufe,Tausche Stürmer

player_do - - Archiv - 2007

Beitrag

hat den keiner ein Abwehr spieler oder Torwart

• Freiburg verkauft

Freiburg_fan - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner interessa an ,meinen Stürmern?

• Anstoß zum nachdenken

KeineSeele - - Archiv - 2007

Beitrag

…r rat mitsprache recht, zb: entlassung, neuerung (ähnlich wie eins) -werden verbesserungen oder änderung ohne murren aber mit kritik angenommen , wenn es user aber die mods und co net wollen P.S.diese rats idee hatte ich auch mal aber es wollt ja keiner ;)“ Also in wie weit er akzeptiert wird wird sich wohl zeigen , er ist dafür vorgesehen den Mods und Admins einiges abzunehmen in sachen von Ideen ausarbeiten wie man was verbessern kann , annehmen müssen die Mods und Admins die vorschläge natürl…

• Anstoß zum nachdenken

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

… dürfen müsste wenn ich in diesem rat mit diesen leuten arbeiten müsste wäre ich doch sehr erfreut, und es würde mich auch sehr freuen dabei zu sein am ende noch ein paar fragen: -darf sich der rat in wichtige entscheidungen ein mischen? -hat der rat mitsprache recht, zb: entlassung, neuerung (ähnlich wie eins) -werden verbesserungen oder änderung ohne murren aber mit kritik angenommen , wenn es user aber die mods und co net wollen P.S.diese rats idee hatte ich auch mal aber es wollt ja keiner

• Anstoß zum nachdenken

Beitrag

…nn auch nichts mehr gegen machen denn dann wäre es wie im rl realistischer ansonsten sollte man mir nicht ankommen wenn Beckham zu ka Bochum wechselt sei es unrealistisch , und ganz ehrlich wer dachte das Beckham nächste Saison in den USA spielt? Keiner und genau das ist es nämlich überraschungen hält der Fussball bereit klar war das Becks mit 34 in die USA gehen wird aber nicht vorher. Also bitte redet hier nicht von realismus rum wenn viele nicht den unterschied zwischen Sim und RL erkennen. U…

• Anstoß zum nachdenken

Beitrag

… 2 schlechtesten Team fast 30 Mio hinterher stecke und das weißt du genau so gut wie ich , entweder müssen die großen in den sauren apfel beißen mit ihrgendwas oder bald hat jeder User mit großen klub noch 2 zweit klubs denn auf dauer tut es sich keiner an ein 2 Liga zu gut 1 Liga zu schlecht , und das wisse nauch so zimlich alle bei ständigen niederlagen macht das in einer Sim auch kein spaß ob es hier ist oder woanders. Genauso kann ich dir sagen zeig mir im Reallife eine liga wo ein Team nach…