Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
6.000
BeitragZitat: „Original von dakader Und jetzt kommts: Keiner bekommt eine Verwarnung. *vor freude durch die gegend hüpf*“
-
6.000
Harry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Und jetzt kommts: Keiner bekommt eine Verwarnung. *vor freude durch die gegend hüpf*“ oooohhhh... wie geil
-
6.000
dakader - - Archiv - 2007
BeitragUnd jetzt kommts: Keiner bekommt eine Verwarnung. *vor freude durch die gegend hüpf*
-
Einjähriges Jubiläum
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Pixelmaster bisher hat keiner einen solchen aufwand gemacht^^ nja trotzdem glw...“ Vor 1930 hatte auch noch nie ein Land die Fußball-WM gewonnen und trotzdem wurde Uruguay gratuliert. :P“ *hust* aber du bist net der erste mit einjährigem jubiläum^^
-
Einjähriges Jubiläum
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster bisher hat keiner einen solchen aufwand gemacht^^ nja trotzdem glw...“ Vor 1930 hatte auch noch nie ein Land die Fußball-WM gewonnen und trotzdem wurde Uruguay gratuliert.
-
Einjähriges Jubiläum
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragbisher hat keiner einen solchen aufwand gemacht^^ nja trotzdem glw...
-
Nintendo Wii
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von eddiefrogsplash Ich habe mir gerade Mario Strikers bei ebay für ca. 33€ mit versand ersteigert. müsste nchste Woche da sein“ 33€ is echt nen geiler Preis für des Spiel Sieh zu das du i-net bekommst ^^“ Ja, wir haben uns einen W-LAN Router bei Versatel bestellt, nur wann der ankommt, weiß keiner. Vllt. kauf ich mir solange ja noch nen LAN Adapter.
-
Börsenkrise
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Pixelmaster ich find es nur lustig, dass in nächster zeit ein börsenspiel von unserer sparkasse läuft... da kann man so richtig absahnen oder so^^“ Das hatten wir auch...ich glaub keiner aus der ganzen Klasse hat sich darum gekümmert..nichtmal die Lehrerin hat es nach der Stunde, wo sie es erklärt hat, je wieder erwähnt. xD“ Dito, ich würde das ja gern mal machen, die Preise sind auch toll. Als Hauptpreis gibts ne Reise nach Barcelona oder so zu …
-
Börsenkrise
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster ich find es nur lustig, dass in nächster zeit ein börsenspiel von unserer sparkasse läuft... da kann man so richtig absahnen oder so^^“ Das hatten wir auch...ich glaub keiner aus der ganzen Klasse hat sich darum gekümmert..nichtmal die Lehrerin hat es nach der Stunde, wo sie es erklärt hat, je wieder erwähnt. xD
-
Elf des 28. Spieltages
Beitragkeiner dabei das heißt wohl besser spielen
-
Laberfräääd
Medea - - Archiv - 2007
Beitrag…h verfolgt werde (hab ich eigentlich ziemlich häufig, das träume ich bestimmt mindestens 1 mal pro jahr ),dass der mich dann kriegt und ich ned schreien kann, baah ist das ekelig naja und da hab ich den traum mal wieder geträumt und währenddessen habe ich gemerkt dass ich schlafe und dass ich voll panisch atme (also auch im Traum UND RL) dh ich hab mich im traum quasi panisch atmen hören, das war soooo gruselig^^ okay,diese erläuterung checkt sowieso keiner…
-
Elf des 28.Spieltags
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragNach dem Sieg im Topspiel leider keiner dabei.
-
Torschützenliste Spanien 4. SC-Saison
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragKeiner von mir mehr dabei.
-
ich denke schon das er bleibt...ich glaube er hat kader im falschen augenblick ernst genommen, hier will keiner das er geht und wenn wir iwas gesagt ham gegen ihn heute war das au net ernst gemeint, wir können ja nicht jemand net leiden nur weil er *ähmÄ wie sagt man dazu...eben etwas links denkt...(is ja nicht schlimm jeder hat seine eigene meinung, schlimm ists nur wenn man diese meinung auf radikale weise vertreitt aber das traue ich nur neoblood zu^^)
-
EDT | 28.Spieltag
dé DiNo - - Archiv - 2007
Beitrageiner dabei besser als keiner :D)
-
Warum wurde geclosed ?
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…chmal reicht eine derbe verwarnung per icq oder so^^ boa dakader du bist so offen für vorschläge nja ich bin jetz schlafen, hab morgen mehr oder weniger anstrengende stunden“ Eben eben... ne PN, dass man sich zurückhalten soll oder es Konsequenzen haben könnte, wenn man weiter die Grenzen überschreitet, würde für den Anfang vollkommen ausreichen, es hat keiner…
-
Van der Vaart zu Valencia?
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag…inen passenden Mann, Appiah ist never ever ein Spielmacher. Darum hat mich's ja auch gewundert was Schalke mit dem wollte, sie haben ja eig. eher Bedarf im OM gehabt...naja und jetzt mit Großmüller gestopft.“ wer ist das überhaupt? den kennt doch keiner^^ Dann eben nicht Appiah, das wäre halt nen offensiver MF...gibt eben nich viele andere leute...muss man das system halt auf diese leute umstellen die man hat^^ bayern hat auch keinen typischen spielmacher^^ (auch wenn ribery überall ist und das …
-
Van der Vaart zu Valencia?
Beitrag…inen passenden Mann, Appiah ist never ever ein Spielmacher. Darum hat mich's ja auch gewundert was Schalke mit dem wollte, sie haben ja eig. eher Bedarf im OM gehabt...naja und jetzt mit Großmüller gestopft.“ wer ist das überhaupt? den kennt doch keiner^^ Dann eben nicht Appiah, das wäre halt nen offensiver MF...gibt eben nich viele andere leute...muss man das system halt auf diese leute umstellen die man hat^^ bayern hat auch keinen typischen spielmacher^^ (auch wenn ribery überall ist und das …
-
Zitat: „Original von Pixelmaster ich glaube dakader sollt sich mal mit dem troche per icq unterhalten... da kann sich keiner einmischen oder so und da kann sich einiges klären“ Das ist schon passiert. Die zwei Sätze, die er meinte, waren nur die Ironie drauf, dass er gemeint hat, ich würde ihn loswerden wollen. Wie auch immer er darauf kommt.